MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Eure lustigsten/dreistesten Kundengespräche

[ » ] Insgesamt 67 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Dirk Lottner ist offline Dirk Lottner
MoonSurfer 5000

Standardicon Eure lustigsten/dreistesten Kundengespräche Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich bei youtube auf den Klassiker von Radio PSR und dem "Media Markt Leipzig" gestoßen bin, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Ich als Einzelhandelskaufmann hatte im Laufe der Jahre schon ein paar Gespräche mit Kunden die mich im Nachhinein zum lachen und auch zum kopfschütteln gebracht haben.

Ich hoffe der Thread kann aufbleiben. Sicher man kann sowas auch in den F&G / F&Ä Thread posten, doch dort würden diese untergehen. Hier kann jeder User doch auch mal seine lustigsten oder auch dreisesten Kundengespräche mal schildern. Von seiten der Moderation & Administration hoffe ich doch, dass dieser Thread mal eine Chance bekommt

Also die lustigsten Gespräche hatte ich zu meiner Azubi Zeit in einem großen Elektrofachmarkt.

z.B.:

- 25% Aktion auf alle CD's & DVD's. Ein Kunde kommt mit 2 CD's in der Hand auf mich zu und fragt mich allen ernstes "Wenn ich 2 CD's hole, bekomme ich dann 50% ?". Ich musst erstmal sprachlos die Augen aufreissen und sagte dann spontan grinsend: "Wieso nehmen Sie nicht gleich 4 CD's, dann sindse umsonst", woraufhin er ernstfragend ein "echt jetz?" antwortete ich jedoch mit einem "Nein, die 25% werden vom Gesamtbetrag automatisch unten an der Kasse abgezogen." Meine Chefin nahm mir das ganze auch nicht übel und musste selber lachen. Wenn man täglich mit blöden Fragen zu tun hat, dann kann man irgendwann nicht anders.

das dreiseste war bei mir folgendes:

- Eine Kundin ruft in der Abteilung an und fragt mich nach dem Preis einer bestimmten TV Serienstaffel Box. Ich schaue im WWS nach und sage ihr den Preis von "42,99 €" durch. Sie sagte, dass sie dann gleich vorbeikommt und verabschiedete sich. Danach hab ich eine kleine Zigarettenpause gemacht, komme zurück und meine Chefin fragt mich "Hast du für die Kundin eine TV Box zurückgelegt?" ich verneinte dies und sagte das die Kundin garnicht wünschte das ich sie ihr reserviere. Ich ging dann mit der Kundin zum Regal um ihr die Box rauszusuchen, drücke ihr diese in die Hand und sie wird sofort aggressiv: "Sie haben aber am Telefon gesagt, sie kostet 39,99 €" welches ich verneint habe und bin mit ihr nochmal vorne zur Info um ihr den Preis in unsrem WWS zu zeigen. Meine Chefin stand nebendran als die Kundin sich weiter lauthals beschwerte und darauf bestand das ich ihr den anderen Preis am Telefon sagte, denn sie hat das Gespräch ja schließlich aufgezeichnet. Meine Chefin und ich schauten uns daraufhin einfach nur empört an. Die Kundin sagte weiter, dass sie die Aufzeichnung dem Geschäftsführer zukommen lassen wird. Daraufhin wurd ich leicht sauer und sagte ihr, dass wenn sie dies tut, das ich dann sofort zu meinem Anwalt gehen werde, wenn sie dies tut. Daraufhin verließ sie wutentbrannt den Laden.

Ich dachte mir "Sag mal, gehts noch?!" ich mein die Kundin sah schon total fertig aus. Im Hochsommer total vermummt, total paranoid, usw. und gerade solchen leuten traue ich alles zu, auch Telefonaufnahmen ohne meine Zustimmung. Hab danach meinen Chef angerufen und ihn um ein Gespräch im Büro gebeten um ihm die Sache zu schildern. Er nahms gelassen und sagte zu mir ich solle mir keine Sorgen machen, ich hätte richtig reagiert. Da man auf solche Kunden echt verzichten kann. Und er würde mir sofort Bescheid sagen, sobald besagte Aufnahme ihn erreichen wird. Kam aber nichts

So, das wären dann ma meine 2 Highlights

Was hattet ihr denn für Erlebnisse ?

Beitrag editiert von ChosenOne am 23.11.2011 um 15:38 Uhr

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 13.01.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 8013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415308  
Oli 3:16 ist offline Oli 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Oli 3:16 anzeigen Oli 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Oli 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab mich mal bei Arcor beschwert, das mein internet zu langsam läuft.
kundencenter sagte, es würde an meiner wlan karte liegen, hab ich mir einfach mal ne neue geholt.
trat keine änderung ein, hab ich nochmal bei denen angerufen und mich dementsprechend beschwert, da die neue PCI Karte mich 25 Kröten gekostet hat, die ich im nachhinein besser investieren konnte, da sie mir mitteilten, dass ihre Server in Frankfurt zu sehr ausgelastet wären, wegen der fusion mit vaderfone. ich fand das einfach nur dreist. seitdem bin ich kunde bei Marcell D'avis

--------------------
#Showoff

Eat. Sleep. Break the Streak. 04-06-2014

Old Post Posted: 13.01.2011, 16:01 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Aschaffenburg | Verein: SGE | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415397  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit 16 Jahren habe ich ein 3wöchiges Schulpraktiukum bei einem Discounter gemacht. Direkt am ersten Tag kam ein
holländisches Paar (wenn man hier wohnt keine Seltenheit) in unseren Laden, welches der deutschen Sprache nicht so mächtig war. Deshalb habe ich ihnen angeboten auf englisch zu reden.

Die Beiden wollten scheinbar ein asiatisches Gericht kochen. Der Mann sagte dann in etwa sowas wie '' Do you know were i can find hot chicks...? I need them for dinner. A lot of Hot Chicks, i really need them, because I like hot chicks.''

Wenn man nicht dabei war wohl nicht so lustig, aber hört euch mal so oft ''Hot Chicks'' mit holländischem Akzent an und dabei noch so ein Blick der einem sagt ''wo gibt's hier ******?'' Das Ende vom Lied war dann, dass ich so getan habe, als würde ich im Lager einen fragen, aber mich erstmal kaputt gelacht habe und einen Kollegen rausgeschickt habe. Der kam wohl besser damit zurecht meinte aber später zu mir, dass er sich das Lachen wirklich verkneifen musste.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 13.01.2011, 16:17 Uhr
Beiträge: 5417 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415424  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Charlie Waffles: Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso die Kundin sich aufregt, dass die DVD im Endeffekt billiger als angekündigt war? Oder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 13.01.2011, 16:22 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415431  
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
@Charlie Waffles: Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso die Kundin sich aufregt, dass die DVD im Endeffekt billiger als angekündigt war? Oder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf

Ja, hast du Sie wollte 39,99 € statt 42,99 € zahlen.

Old Post Posted: 13.01.2011, 16:24 Uhr
Beiträge: 10581 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415436  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach jetzt habe ich es verstanden. Ich habe es jetzt so gelesen, dass Charlie die DVD zum Preis von 42,99€ ankündigte und sie dann IM Regal nur 39,99€ kostete, woraufhin sich die Kundin aufregte

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 13.01.2011, 16:38 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415467  
MoonSurfer 5000

Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

okay, kann sein das ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe

Am liebsten sind mir ja die Kunden, die sich beschweren wenn ein Artikel 1 € teurer ist als bei der Konkurrenz. Ist zwar okay, da wir ja die Tiefpreisgarantie haben, normal reg ich mich da auch nicht über solche auf. Aber wenn dann son Schnösel vor mir steht und noch dabei schön an seinem 6 € Starbucks Kaffee nuckelt und sich dann wegen 1 Euro beschwert, dann krieg ich son Hals !

Da fällt mir noch was lustiges ein

Ein Kunde kommt mit seiner Frau hoch. Er hatte etwas bei uns finanziert und hatte noch Fragen zu dem Artikel und wurde von der Info hochgeschickt. Es ging wohl um ein Notebook, und ich arbeitete in der Tonträgerabteilung, die halt im selben OG ist, wie die Computerabteilung. Weiß zwar nicht wieso er zu mir in die Abteilung kam, da man direkt in der Computerabteilung steht, sobald man die Rolltreppen hochgefahren ist, aber nun gut Er kommt zu mir mit dem Finanzierungsbeleg und ich weise ihn darauf hin, dass ich ihn gerne zu einem Kollegen aus der Abteilung begleite und er bitte mit ihm drüber sprechen soll, da ich dazu nix sagen kann. Er wird lauter und wollte unbedingt nun mit mir drüber sprechen und wird immer aggressiver. Es ging dann hin und her, bis er sich dann von seiner Frau einen Zettel und einen Stift geben lässt und meinen Namen aufschreiben will um sich zu beschweren. Ich hatte auf meinem Schild neben meinem Namen auch noch das Wort "Azubi" draufstehn. Also was schreibt er auf den Zettel? Richtig, "Herr Azubi" und ich musste mich dabei so beherrschen bis er gegangen ist und danach brach ich in schallerndes Gelächter aus

Hier übrigens noch ein schöner Eintrag über das arbeiten im Einzelhandel

http://packer.blog.de/200...handel~3313938/

--------------------

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:00 Uhr
Beiträge: 8013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415525  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lustiger Satz den ich mal mit dem Finanzamt, da war ich noch in der Lehre:

"Es geht um die Einkommensteuererklärung von Herrn XY. Dieser hatte ja die getrennte Veranlagung gewählt. Seine Frau bearbeiten sie wohl auch."

Da meine Kolleginnen alles irgendwie doppeldeutig verstehen, hat die ganze Kanzlei gelacht:lol. Ich leider auch, mit dem Hörer in der Hand:

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:04 Uhr
Beiträge: 45386 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415542  
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
Gesperrt

Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich noch im Marktkauf arbeitet, und im Backshop war, hatte eine ältere Frau ihre Bestellung aufgegeben. Naja, ich habe ihr dann 2 Brote geschnitten. Bei dem 2. Brot war eine Scheibe durchlöchert, was aber normal war.
Sie dann: "Das Brot nehme ich nicht an, das ist ja total kaputt!" Ich: "Das ist nur eine Scheibe, und dass passiert regelmäßig:"
Sie dann wieder: "Nein, das Brot ist kaputt, ich nehme dass nicht. Geben sie mir bitte das andere!"
Ich dann ganz trocken als ich ihr das Brot gab: "Unsere Brotmaschine fängt auch noch die Krümel auf, wollen sie die auch noch haben?"
Mein Kollege, im hinteren Raum konnte nicht mehr.

--------------------
!~Omas leckere Kartoffelknödel~!
Ich mag deine Mama so sehr wie meine <3

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:07 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415552  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich arbeite im Skimax/Bikemax und grundsätzlich wurde bei uns schon nach den geilsten Sachen gefragt:

- Tennisschläger/Bälle
- Fussballschuhe
- Kitesurfzeug
- Schlittschuhe
- Nordic Walking zeug
- Handballknieschoner
- Motorradhelme

Großartig sind die Kunden die sich aufregen wenn man was nicht da hatte. Ein Mann fragte mich letztes Jahr nach Schlittschuhen und ich sag (wie die drei Trillion mal vorher) wie immer "Ne, die hatten wir noch nie!" die meisten Leute nehmen das ja auch so hin, der Herr allerdings nicht. Da blafft er mich an "WARUM NICHT?!" aber wirklich böse. Ich daraufhin ganz ruhig:"Wir sind der Skimax, der Bikemax aber wir sind und waren noch nie der Schlittschuhmax!"

Andere Kunden kaufen z.B. Skihelme in mehreren Größen als Geschenk um dann die nicht passenden zurück zu bringen. Find ich schon frech. Eine Kundin wollte allerdings ein Angebotshelm zurücklegen, dann im Internet gucken ob sie ihn nicht billiger kriegt und dann kommen. Das is schon arg frech, hab ihr auch mehr oder weniger offen gesagt, dass sie frech is und ich ihr gar keinen Helm verkaufen werde.

Geil sind auch die Kunden die sich online z.B. ein Burtonboard kaufen wo eine spezielle Burtonbindung rein muss und dann zu uns kommen weil sie a) nicht wissen wies zu montieren ist oder b) ne falsche Bindung für haben. Wir sind eigentlich schon sehr kulant was Ersatzteile für unsere Winterware angeht. Ich kassiere eigentlich grundsätzlich nie was, außer der Kunde is mir unsympathisch, aber wenn Leute mit Sachen aus dem Internet kommen die sie auch bei uns hätten kriegen können (und am besten noch nachdem sie sich von uns haben beraten lassen), seh ichs nicht ein und dann wirds teuer.

Zu den Sommer/Fahrradgeschichten schreib ich später noch was, muss los...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:11 Uhr
Beiträge: 18151 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415572  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ne wirklich skurille Geschichte habe ich da nicht im Kopf - nur ein paar kleinere, die sich während eines Praktkums in einem Comic/Fantasy-Laden ergeben haben.
Da sich der Laden neben einem Sexshop befand kamen da 2-3 Mal etwas merkwürdige Gestalten an die dann wissen wollten, ob wir zu dem Nebenladen gehören würden. Einer wollte sogar wissen, ob er günstiger einkaufen könnte, da er nebendran Rabatt bekommen würde
Da es im Laden auch (spärlich bekleidete) Anime-Figuren gibt, haben diese Leute sich die Figuren sehr genau angesehen, aber dann doch nie was gekauft

Ansonsten gabs noch einen etwas merkwürdigen Dänen... Dieser war mit seinen Eltern im Urlaub und kam auf der Rückreise im Laden vorbei - soweit nichts besonderes, nur das der Däne geschätzt die 30 schon seit mehreren Jahren durchbrochen hatte. Im Laden wollte er dann sämtliche Star Wars-Artikel sehen, die er sich dann knapp ne Stunde lang durchgesehen hat. Am Ende hat er sich dann von seinem Vater Figuren kaufen lassen...im Wert von 400(!) €... Anschliessend erfur ich dann von einem Kollegen, dass der schon mehrfach mit seinen Eltern im Laden vorbeischaute und dabei ähnliche Summen ausgegeben hatte.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:20 Uhr
Beiträge: 55036 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415598  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Geil sind auch die Kunden die sich online z.B. ein Burtonboard kaufen wo eine spezielle Burtonbindung rein muss und dann zu uns kommen weil sie a) nicht wissen wies zu montieren ist oder b) ne falsche Bindung für haben.

Das gabs bei uns auch oft. Kunden kommen und erzählen das sie dies und das bei amazon gekauft haben, da es dort billiger ist als bei uns aber dann unsre Mitarbeiter fragen wie denn, dies und das funktioniert usw. da kommts auch ma vor dass einer von uns sagt: "Tut mir leid, aber da müssen sie einen Amazon Mitarbeiter fragen".

Aber die Nachfrage nach Artikel die man nicht hat ist auch sensationell Denn mich fragte auch mal jemand: "Wo finde ich denn die Damenunterwäsche Abteilung ?" Ich schau total perplex und sage ihm das wir ein Elektrofachmarkt sind. Im Endeffekt wars eben so, dass 10 Jahre zuvor eine Kaufhalle eben in dem Gebäude war und er schon länger nichtmehr in Saarbrücken war. Aber da frag ich mich dann, dass man doch beim betreten eines Geschäftes und dem Gang durch 2 OG's sehen muss, dass der Laden NUR Elektroartikel hat und keine Textilien. Abgesehen davon, dass man eigentlich den Namen "Saturn" doch kennt und weiß was dieser Laden verkauft.

Oh man, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir wieder ein von Zeit zu Zeit

Ich denke ma über die ganzen Klassiker wie z.B. "W-LAN Kabel" brauch ich nix zu sagen oder? Gibt echt noch viele die danach fragen

Was ich auch dreist finde, sind Kunden die sich zuhause illegal Software runterladen, damit garnicht klarkommen und dann zu einem Verkäufer gehen und sich schön beraten lassen und manche sind sogar so bescheuert und erzählen einem noch, dass man es nicht kaufen möchte, da man es sich zuhause schon runtergeladen hat usw. bei sowas frag ich mich echt, ob manche Leute morgens aufstehen und sich denken "och, heut hab ich nix zu tun. Geh ich doch mal in die Stadt und verarsch ein paar Verkäufer" oder ob die wirklich so blöd sind.

--------------------

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 13.01.2011, 17:24 Uhr
Beiträge: 8013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415613  
Double_M ist offline Double_M
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Double_M anzeigen Double_M eine Private Nachricht schicken Füge Double_M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das erinnert mich doch stark an diese Seite.
Auch wenns dort mehr um die Internet/Druckbranche geht.
Immer wieder für einen Lacher gut

Old Post Posted: 13.01.2011, 18:01 Uhr
Beiträge: 2391 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415686  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin Pförtner beim Standesamt.

Kunde: "Ey, Standesamt?!"
Ich: "Sadowski, angenehm!"

Ältere Dame: "Guten Tag, ich bräuchte eine Sterbeurkunde."
Ich: "Für Sie?" ( )
Sie: "Noch nicht, junger Mann!"
Ich: "Oh Verzeihung, ich war grad gedanklich noch bei den Geburtsurkunden!"

Mein Kollege nebenan hat sich weg geschmissen!

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 13.01.2011, 18:10 Uhr
Beiträge: 20358 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415706  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Ältere Dame: "Guten Tag, ich bräuchte eine Sterbeurkunde."
Ich: "Für Sie?" ( )
Sie: "Noch nicht, junger Mann!"
Ich: "Oh Verzeihung, ich war grad gedanklich noch bei den Geburtsurkunden!"

Erinnert mich an meine Schulzeit, als die Lehrerin für Rechnungswesen bestimmt 5 Minuten lang die Tafel wischte und ich sagte: "Frau Ney, es gab schon welche die haben sich totgewischt" das fand sie allerdings nicht lustig

--------------------

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 13.01.2011, 18:49 Uhr
Beiträge: 8013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415791  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ehemaliger Arsch im öffentlichen Dienst:

Kundin 50+ "Ich hätte gerne meine Sterbeurkunde"
Ich (natürlich ohne zu denken): "Sie sind aber doch noch gar nicht tot."

Sie blieb gelassen und sagte, dass sie die Urkunde ihrer Mutter bräuchte.

Old Post Posted: 13.01.2011, 18:54 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415801  
Ray Proof ist offline Ray Proof
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ray Proof anzeigen Ray Proof eine Private Nachricht schicken Füge Ray Proof zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte gerade einen lustigen Verkäufer im Saturn...

Ich: Tschuldigung, an dem "Produkt" ist kein Preisschild.
Verkäufer: Ohh, wer hat das den geklaut.
Ich: Ich nicht sonst müßte ich nicht fragen
Er nimmt den Karton, hält ihn neben den Kopf, schüttelt und sagt "Hört sich an wie 30 €"
Ich schau ihn fragend an und er sagt "Ja, ich schau ja schon nach" (Hat tatsächlich 30 € gekostet )

Schulpratikum bei der Post...

Frau: Sind sie vom Müll?
Ich: Bitte was?
Frau: Na, ob sie vom Müll sind!
Ich: Ähm, nein, ich trage hier Post aus.
Frau: Ohhhh, so ein kleiner Postbote

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Old Post Posted: 13.01.2011, 19:10 Uhr
Beiträge: 976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415834  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da ich bei nem Mobilfunkanbieter an der Serviceline sitze habe ich jeden Tag 70% Kunden bei denen ich mir vor den Kopf schlagen will. Keine Kohle auf der Tasche, nen Arsch voll Schulden bei uns aber dann anrufen und rumschreien was uns denn einfallen würden ihr IPhone 4 zu sperren....naja egal.

Mein Highlight des heutigen Tages:
Kundin ruft an und will das Prepaidhandy ihres Mannes aufladen (dafür gibt es zwar nen Code der auf jeder Aufladekarte steht aber der muss furchtbar schwer zu verstehen sein sonst würden nicht jeden Tag mindestens 30 Leute deswegen anrufen). Nunja, so weit so gut. Gespräch fing schon klasse an als sie sich beschwerte das sie tatsächlich sage und schreibe eine Minute in der Warteschleife gehangen hat bis sie durch gestellt wurde. Ich hab ihr dann erklärt das es ganz normal ist das man mal warten muss wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Sah sie ein wenig anders aber hat es dann erstmal auf sich beruhen lassen. Ich hab ihr also die Karte aufgeladen (was ca. 30 Sekunden dauert) und wollte dann das Gespräch beenden. Alles in Allem wäre sie als mit gut 2 Minuten (inkl. Warteschleife) aus der Hotline raus gewesen und ihr Anliegen wäre erfüllt gewesen. Aber nein, das wäre ja zu einfach. Also fing sie damit an das sie die 2 Minuten jetzt sofort ersetzt haben möchte weil das ja alles so teuer ist (14ct/Min). Da ich mich generell auf gar keine Gutschriften einlasse wenn man mir am Anfang schon blöd kommt habe ich ihr erklärt das ich ihr keine Gutschrift erstellen werde. Darauf hin fing sie dann an rum zu brüllen das sie jetzt sofort 5€ für ihre Mühen gutgseschrieben haben will, was ich erneut ablehnte. Daraufhin legte sie dann los das sie jetzt sofort zur Polizei, zum Anwalt und zur Presse gehen würde und ich schon sehen werde was ich davon habe. Meinen Hinweis das sie auf einen Wege doch auch noch den Bundespräsidenten, Obama und Gott verständigen sollte fand sie dann eher weniger witzig. Dann begann das übliche Spiel wenn Kunden meinen sie könnten einen Angst machen: "Ich will jetzt sofort ihren Namen und werde mich bei ihrem Chef beschweren". Kein Problem mit mir, ich hab ihr meinen Namen gegeben und sogar noch extra buchstabiert damit sie auch schön mitschreiben konnte. Als sie merkte das das wohl nicht dazu taugt mich irgendwie einzuschüchtern kam dann der nächste Satz den wohl jeder kennt das mal an ner Hotline gearbeitet hat: "Ich habe das Gespräch mitgeschnitten und werde das ebenfalls der Polizei vorlegen!": Ich habe der Kundin dann mitgeteilt das sie dann auch bitte gleich in meinem Namen eine Anzeige gegen sich wegen unerlaubter Gesprächsaufzeichnung mit aufgeben soll. Dann fiel ihr ein das sie sofort ihren Handyvertrag und den ihres Mannes kündigen wird sodass wir keine Grundgebühren mehr von ihnen bekommen....blöd nur das beide Prepaidhandys nutzen. Ich habe die Kundin dann gebeten die Kündigung schriftlich einzureichen da ich keine Kündigungen am Telefon bearbeite oder gar annehme. Dann fing sie wieder an das sie sofort die Gutschrift haben möchte was ich erneut abgelehnt habe. Darauf hin wurde das Gespräch dann von ihr mit einem eloquenten: "Ihr seid ein totaler Scheißladen, alle *********** und du bist ein blöder *******" beendet.
Von nem Kollegen hab ich dann erfahren das sie so ne Tour wohl öfter fährt und die Kollegen bisher immer ne Gutschrift gegeben haben weil sie keine Lust auf Streitereien hatten. Schien die Gute wohl nicht gewohnt zu sein das sie nicht ihren willen bekommen hat.

Moral von der Geschichte: Sie hätte innerhalb von 2 Minuten mit allem durch sein können aber wegen dieser sinnlosen Diskussion ihrerseits hat sich das Gespräch dann mal auf entstpannte 8 Minuten verlängert. Ja, unsere Kunden sind stellenweise schon verdammt clevere Menschen....

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 13.01.2011, 19:19 Uhr
Beiträge: 10647 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415857  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Sternkopf:
da ich bei nem Mobilfunkanbieter an der Serviceline sitze habe ich jeden Tag 70% Kunden bei denen ich mir vor den Kopf schlagen will. Keine Kohle auf der Tasche, nen Arsch voll Schulden bei uns aber dann anrufen und rumschreien was uns denn einfallen würden ihr IPhone 4 zu sperren....naja egal.

Mein Highlight des heutigen Tages:
Kundin ruft an und will das Prepaidhandy ihres Mannes aufladen (dafür gibt es zwar nen Code der auf jeder Aufladekarte steht aber der muss furchtbar schwer zu verstehen sein sonst würden nicht jeden Tag mindestens 30 Leute deswegen anrufen). Nunja, so weit so gut. Gespräch fing schon klasse an als sie sich beschwerte das sie tatsächlich sage und schreibe eine Minute in der Warteschleife gehangen hat bis sie durch gestellt wurde. Ich hab ihr dann erklärt das es ganz normal ist das man mal warten muss wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Sah sie ein wenig anders aber hat es dann erstmal auf sich beruhen lassen. Ich hab ihr also die Karte aufgeladen (was ca. 30 Sekunden dauert) und wollte dann das Gespräch beenden. Alles in Allem wäre sie als mit gut 2 Minuten (inkl. Warteschleife) aus der Hotline raus gewesen und ihr Anliegen wäre erfüllt gewesen. Aber nein, das wäre ja zu einfach. Also fing sie damit an das sie die 2 Minuten jetzt sofort ersetzt haben möchte weil das ja alles so teuer ist (14ct/Min). Da ich mich generell auf gar keine Gutschriften einlasse wenn man mir am Anfang schon blöd kommt habe ich ihr erklärt das ich ihr keine Gutschrift erstellen werde. Darauf hin fing sie dann an rum zu brüllen das sie jetzt sofort 5€ für ihre Mühen gutgseschrieben haben will, was ich erneut ablehnte. Daraufhin legte sie dann los das sie jetzt sofort zur Polizei, zum Anwalt und zur Presse gehen würde und ich schon sehen werde was ich davon habe. Meinen Hinweis das sie auf einen Wege doch auch noch den Bundespräsidenten, Obama und Gott verständigen sollte fand sie dann eher weniger witzig. Dann begann das übliche Spiel wenn Kunden meinen sie könnten einen Angst machen: "Ich will jetzt sofort ihren Namen und werde mich bei ihrem Chef beschweren". Kein Problem mit mir, ich hab ihr meinen Namen gegeben und sogar noch extra buchstabiert damit sie auch schön mitschreiben konnte. Als sie merkte das das wohl nicht dazu taugt mich irgendwie einzuschüchtern kam dann der nächste Satz den wohl jeder kennt das mal an ner Hotline gearbeitet hat: "Ich habe das Gespräch mitgeschnitten und werde das ebenfalls der Polizei vorlegen!": Ich habe der Kundin dann mitgeteilt das sie dann auch bitte gleich in meinem Namen eine Anzeige gegen sich wegen unerlaubter Gesprächsaufzeichnung mit aufgeben soll. Dann fiel ihr ein das sie sofort ihren Handyvertrag und den ihres Mannes kündigen wird sodass wir keine Grundgebühren mehr von ihnen bekommen....blöd nur das beide Prepaidhandys nutzen. Ich habe die Kundin dann gebeten die Kündigung schriftlich einzureichen da ich keine Kündigungen am Telefon bearbeite oder gar annehme. Dann fing sie wieder an das sie sofort die Gutschrift haben möchte was ich erneut abgelehnt habe. Darauf hin wurde das Gespräch dann von ihr mit einem eloquenten: "Ihr seid ein totaler Scheißladen, alle *********** und du bist ein blöder *******" beendet.
Von nem Kollegen hab ich dann erfahren das sie so ne Tour wohl öfter fährt und die Kollegen bisher immer ne Gutschrift gegeben haben weil sie keine Lust auf Streitereien hatten. Schien die Gute wohl nicht gewohnt zu sein das sie nicht ihren willen bekommen hat.

Moral von der Geschichte: Sie hätte innerhalb von 2 Minuten mit allem durch sein können aber wegen dieser sinnlosen Diskussion ihrerseits hat sich das Gespräch dann mal auf entstpannte 8 Minuten verlängert. Ja, unsere Kunden sind stellenweise schon verdammt clevere Menschen....

Nice.

Old Post Posted: 13.01.2011, 19:53 Uhr
Beiträge: 18250 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415958  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonMember

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 13.01.2011, 19:56 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415969  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einmal weiß ich auch noch hat nen Kollege nen Mädel mit Softboots beraten und wir haben uns halt währenddessen (so halb auch mit ihr) übers Studium und so unterhalten. Lief dann in etwa so ab:

Ich:"Ja, ich studier jetzt Wirtschaftsrecht hier in Wiesbaden"
Kollege:"Echt? An der FH? Da studiert meine Freundin auch. Kommunikationsdesign"
Ich:"Ja, aber bei mir isses nen schweres Studium und net Paintgekritzel für Fortgeschrittene. Wir müssen sauviel machen..."
Kundin:"Ich studiere auch Kommunikationsdesign..."
Ich:"Oh...da is jemand, ich geh mal bedienen!"

Es war halt nen RIESENZUFALL: Wir haben x Kunden am Tag und teils 10h die wir in einer Abteilung sind und genau indem Moment wo wir uns übers Studium unterhalten und ich da rumläster hockt da eine, die dasselbe studiert...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 13.01.2011, 19:58 Uhr
Beiträge: 18151 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4415976  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während meines Praktikums bei Toys R' Us:

Kunde: "Entschuldigung, was kostet denn das?"
Ich: " Das was drauf steht."
Kunde: "Aha...und was steht da drauf?
Ich: "Das was es kostet."

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 14.01.2011, 05:44 Uhr
Beiträge: 20358 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4416522  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Cousin arbeitet auch im Einzelhandel.
Da kam wohl ein Kunde und beschwerte sich das der Akku immer zu schnell leer sei.
Liram Larum..das hatte jede Menge Videos von sich bei sex. Akitivitäten von sich selber drauf.. Oo

Ja..dann bei Videos machen gehen schonmal das Handy schneller leer. Oh man..

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 14.01.2011, 11:01 Uhr
Beiträge: 5671 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4416755  
kobichief ist offline kobichief
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kobichief anzeigen kobichief eine Private Nachricht schicken Füge kobichief zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich damals im It-Support vor Ort beim Kunden. Werde von nem Typen zu meiner persönlichen! Meinung gefragt wie er denn seinen Rechner zu Hause aufrüsten kann. Hab gefragt was für ein Rechner denn. Darauf hin hab ich ihm Arbeitsspeicher und ne Grafikkarte rausgesucht.

Wenige Tage später das böse erwachen, ich werde von der It dort angesprochen, warum ich dem denn sagen würde er müsste seinen Rechner in der Firma mit dem Zeug aufrüsten. Der hat das gleich Intern bestellen wollen. Voll den Ärger bekommen.

Da hab ich mir auch gedacht, was für ne Tour ist dass denn Oo

Old Post Posted: 14.01.2011, 11:21 Uhr
Beiträge: 706 | Wohnort: München | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4416784  
Metvernichter ist offline Metvernichter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Metvernichter anzeigen Metvernichter eine Private Nachricht schicken Füge Metvernichter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der gute alte Einzelhandel...

Da gibt es immer ganz spezielle Kunden

"Arbeiten Sie hier?" (Äh nein, ich trag das Hemd mit dem Firmenlogo- und Namen nur aus Spaß...)

"Haben Sie das vielleicht noch im Lager?" (Nein haben wir nicht, wir haben kein Lager, wir haben nur das was im Regal steht. -"Wirklich?" Ja. -"Wollen Sie nicht doch mal ins Lager schauen?")

Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit in einmen Supermarkt. Kunde wollte in so einen Pfandflaschenautomaten seine Flasche reinstecken. Automat nahm sie nicht an. Kunde ruft mich:

Kunde "Der Automat nimmt die Flasche nicht an." (Zeigt mir die Flasche, das Etikett mit dem Barcode fehlt komplett)

Ich: "Ohne das Etikett nimmt der Automat die Flasche nicht an."

Kunde: "Warum?"

Ich: "Der Automat liest den Strichcode auf dem Etikett. Sonst kann der Pfandwert nicht zugeordnet werden. Ich kann aber gerne die Flasche so annehmen."

Kunde: "Aber das ist doch eine Mehrwegflasche, die kann man doch nicht wegschmeißen."

Ich: "Die Flasche wird nicht weggeschmissen. Die wird ganz normal zurückgebracht. Nur dass ich die Flasche annehme und nicht der Automat. Sie kriegen ganz normal das Pfand zurück."

Kunde: "Aber das ist doch eine Mehrwegflasche. *Hält mir nen Vortrag, über Mehrwegflaschen usw.*"

Ich: *Erkläre nochmals, dass die Flasche wie die andern im Automat wiederverwertet werden*

Kunde: "Aber das ist doch eine Mehrwegflasche."

Ich: "...........der Kollege kommt gleich und hilft ihnen."

Freude macht es auch die Leute zu bedienen und zu beraten, die eine gewisse Aversion zur Körperhygiene haben.

Ist jetzt nicht direkt ein Kundengespräch, passt aber imho trotzdem hier irgendwie her:

Jemand hat in eine Austellungstoilette (mitten im Gang) ge.....kotet.

Die Kundentoilette wurde innen komplett, also Wände, Pissoirs, Waschbecken etc., mit S....tuhl eingeschmiert.

Manchmal frage ich mich, warum ich nicht mehr im Einzelhandel tätig bin...

--------------------
- "What is my purpose?"
- "You pass Butter."

Old Post Posted: 14.01.2011, 14:51 Uhr
Beiträge: 546 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 11.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4417243  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 67 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Eure lustigsten/dreistesten Kundengespräche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.