MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Bret Hart über Hogan, Bischoff & TNA: "Hogan ist ein Egomane"/ Rave-Interview
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
Also einige haben leichte Gedächtnisprobleme...

1. Luger hatte VKM mehrfach mündlich zugesichert einen neuen Vertrag zu unterschreiben (Luger war der Moment ab dem VKM nichts mehr mit Handschlag besiegelte)
Die WWF hatte noch ne Menge vor mit Luger. Nur war man im Nachhinein schlau genug einem Wrestler, dessen vertrag ausläuft und der noch nicht schriftlich verlängert hat, nicht den Gürtel zu geben.
[...]

Hmmmmm, was heißt Gürtel? Als Lex Luger die WWF verlassen hatte und zur WCW zurück ging, war er gerade im Tag Team mit dem British Bulldog und gaaaaanz weit weg vom WWF World Title. Ob man da wirklich noch sooo viel mit ihm vorhatte? Als er in die WCW kam, war er dann eigentlich auch wieder sehr beliebt und over bei den Fans. Und ich fand auch, dass es immer viele Pops gab, als er 93 so gepusht wurde. Dass er beim Summer Slam den Titel nicht gewann, war einfach nur blöd.

Old Post Posted: 08.12.2010, 12:26 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 4330960  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matista:
@ Apoc:
Der Screwjob war übrigens ein Jahr nach Unterzeichnung seines Zehnjahresvertrags.
Wenns so gewesen wäre wie Du schreibst, könnte man nicht wirklich von Betrug sprechen ;o)

Schau Dir seine DVD an.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 08.12.2010, 13:27 Uhr
Beiträge: 3148 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 Info | Posting ID: 4331033  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
Schau Dir seine DVD an.

Sowohl im Buch, wie auch auf der DVD wird explizit erwähnt wie Bret eine geringere Summe akzeptiert hätte, um bei der WWF zu bleiben. Im Buch gibt Bret praktisch ein Minute-by-minute der Geschehenisse: Vince sagt: Geh zu WCW, ich kann Erics Angebot nicht überbieten, Bret sagt dies ist nicht nötig, Vince sagt Okay, meine Anwälte arbeiten etwas aus, Stunden vergehen, Bret ruft die Titan Towers an und erhält die Auskunft Vince sei beim Frisör. Bret wartet bis zu letzten Minute und faxt dann seinen WCW-Vertrag nach Atlanta.

--------------------
I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 08.12.2010, 13:35 Uhr
Beiträge: 5529 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 Info | Posting ID: 4331046  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Birdman:
Sowohl im Buch, wie auch auf der DVD wird explizit erwähnt wie Bret eine geringere Summe akzeptiert hätte, um bei der WWF zu bleiben. Im Buch gibt Bret praktisch ein Minute-by-minute der Geschehenisse: Vince sagt: Geh zu WCW, ich kann Erics Angebot nicht überbieten, Bret sagt dies ist nicht nötig, Vince sagt Okay, meine Anwälte arbeiten etwas aus, Stunden vergehen, Bret ruft die Titan Towers an und erhält die Auskunft Vince sei beim Frisör. Bret wartet bis zu letzten Minute und faxt dann seinen WCW-Vertrag nach Atlanta.

Richtig.

Und Bret machte mit Vince aus, daß er den Titel dann bei einer Houseshow verlieren würde.
Und dann kam der Screwjob.

Ich glaube wir beide meinen dasselbe, habe mich vielleicht nur weil verkürzt nicht klar ausgedrückt

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 08.12.2010, 13:55 Uhr
Beiträge: 3148 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 Info | Posting ID: 4331071  
The Crusher ist offline The Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Crusher anzeigen The Crusher eine Private Nachricht schicken Füge The Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MK85:
Oder für Billy Kidman

Damit hast du dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben... Billy Kidman! Warum nicht auch für den Genius oder den Brooklyn Brawler?!

Bei Orton war es 2006 auch noch definitiv zu früh. Wenn Hogan selber an seinen Gegner "geglaubt" hat, hatte er hingegen auch nie ein Problem mit dem Jobben - siehe Warrior, Rock oder Lesnar.

Ansonsten wurde das Wichtigste ja schon gesagt: Der arme Bret Hart, der schon gar nicht mehr sitzen kann, weil ihm vor lauter ständigem gescrewt werden der Hintern so wehtut... Und wieviele Promotions hat Bret Hart nochmal genau vom Verfolgerfeld an die Spitze geführt? Irgendwie wird diese Mischung aus Selbstherrlichkeit und Verbitterung bei ihm immer weniger traurig und immer mehr ekelerregend.

--------------------
Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

Old Post Posted: 08.12.2010, 14:18 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: Wohnort: Berlin;Heimat: Hessen | Registriert seit: 09.07.2008 Info | Posting ID: 4331085  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Bret Hart über Hogan, Bischoff & TNA: "Hogan ist ein Egomane"/ Rave-Interview

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.