MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Suche LED Wanduhr
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Suche LED Wanduhr Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
mir ist letztens meine Wanduhr runtergefallen und ich such jetzt eine neue
Dabei wollte ich mal nicht das Standardgedöns mit Zeigern etc, sondern mal was mit LEDs

Was dir Uhr können muss:
> reine Zeitanzeige
> schön groß, damit man es auch aus 3-4m noch erkennt
> nicht zu hell, soll ja nachts auch schlafen können

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Hab bei Amazon schon den LED-Time Block gefunden, allerdings sagen alle das der zur stark leuchtet Sowas wäre perfekt.

€: Sowas in der Art:
http://www.amazon.de/TFA-...5665396&sr=8-17

Old Post Posted: 04.06.2010, 16:29 Uhr
Beiträge: 35382 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 3877957  
The-Viper2010 ist offline The-Viper2010
Gesperrt

Standardicon Profil von The-Viper2010 anzeigen The-Viper2010 eine Private Nachricht schicken Füge The-Viper2010 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei ebay gibt es ne menge

http://shop.ebay.de/?_fro...-All-Categories

--------------------
Randy Orton Best Ever
***R-K-O***

Old Post Posted: 04.06.2010, 18:15 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 11.04.2009 Info | Posting ID: 3878202  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann dir ja leider nich helfen, aber sehr nette Idee. Ich werd auch mal Ausschau halten, vielleicht find ich ja was Tolles.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 04.06.2010, 18:15 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3878203  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Suche LED Wanduhr

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.