MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > iMPACT! Ergebnisse für den 12. April 2010
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon iMPACT! Ergebnisse für den 12. April 2010 Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Impact (Airing Monday, April 12, 2010 on Spike TV):

* Out to start the show, TNA founder Jeff Jarrett. Almost 8 years ago he founded TNA. It stands for total nonstop action. So Sting, he's not going to talk about kicking your a--, I'm going to act and kick your a--. Jarrett leaves the ring and goes up to the rafters. So far no Sting. Sting sneaks up and attacks but Jarrett takes over and is beating him all the way down the stairs and to the entrance ramp and into the ring. Jarrett asks him "Why?" the lights go out and when they come back, Sting has a bat and beats Jarrett down. Jeff Hardy, Abyss and RVD run out for the save and Sting bails.

* Jeff Hardy vs Robert Roode later tonight

* Team 3D & Jesse Neal are out with weapons. Bubba says he talked to Hogan and this is a 3 on 3, New York Street Fight match

* Team 3D & Jesse Neal vs. Syxx Pac, Scott Hall & Kevin Nash in a New York Street Fight. Winner via X Factor off the top rope through a table from Syxx Pac to Brother Ray, the Band. Bubba the Love Sponge came out to distract Ray and help

* Eric Young ran in for the save afterwards and challenges Nash to a steel cage match at Lockdown. He says he's going to get righteous.

* Doug Williams comes out to join the commentary Doug Williams mocks them for shaking hands after the match. Kaz and Moore run after him and Williams disappears down the runway.

* Shannon Moore vs. Kazarian Time limit draw, this match is a draw. Kaz and Moore run after him and Williams disappears down the runway.

* Angelina Love vs. Velvet Sky, non title Leather & Lace match. Velvet says she came to her senses and this isn't a leather and lace match because none of us perverts to see her goodies. Instead, Angelina will be handcuffed while Velvet kicks her ass. Velvet hit Angelina with the Knockouts match and then announces this is also an I Quit match Lacey and Madison run down to join in the beatdown. Tara runs out for the save. After unlocking Angelina's hands, Angelina goes to shake hands with Tara but she just walks off in disgust

* The Motor City Machine Guns vs. Matt Morgan & Amazing Red for the TNA Tag Team Championship. Winner via Code Red on Chris Sabin, Matt Morgan and Amazing Red. Morgan beat up Red afterwards for stealing his spotlight.

* Robert Roode vs. Jeff Hardy. Winner via Swanton Bomb, Jeff Hardy. James Storm attacks Hardy afterwards and then spits a fireball in Hardy's face. It took him 3 times to do it. RVD then runs out but gets taken out by Beer Money too. The DJ aptly pick Johnny Cash's Ring of Fire to play immediately afterwards.

* "The Pope" D'Angelo Dinero & "Black Machismo" Jay Lethal vs. AJ Styles w/Ric Flair & Desmond Wolfe. Lethal's music played but he never came out. AJ said Lethal has a drinking problem courtesy of Beer Money so this is a handicap match. Before Wolfe made it to the ring, Hulk Hogan laid him out with a chair shot. This has turned into AJ Styles vs. The Pope. Winner via DQ, The Pope. Flair got out of the chair and nailed Pope with the heavyweight belt. Beer Money run out for the beat down. Hogan comes out to the top of the ramp and stares for a while. Hogan's music hits while Team Flair minus Wolfe pose in the ring. Hogan slowly makes his way down but security gets in between him and Flair.

Xplosion:

* Homicide & Okada vs. Generation Me. Winner via 450/moonsault combo, Generation Me

* Madison Rayne w/Lacey Von Erich vs. Tara. Winner via Widow's Peak, Tara

Beitrag editiert von Prozac am 07.04.2010 um 01:01 Uhr

Old Post Posted: 07.04.2010, 00:41 Uhr
Beiträge: 53612 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3719055  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: iMPACT! Ergebnisse für den 12. April 2010 Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

* Robert Roode vs. Jeff Hardy. Winner via Swanton Bomb, Jeff Hardy. James Storm attacks Hardy afterwards and then spits a fireball in Hardy's face. It took him 3 times to do it.

Woher kenn ich das nur...kann mir jemand helfen?

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 07.04.2010, 01:09 Uhr
Beiträge: 25176 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 3719074  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: iMPACT! Ergebnisse für den 12. April 2010 Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Woher kenn ich das nur...kann mir jemand helfen?

Taker vs Mankind.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 07.04.2010, 01:14 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3719081  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klingt für mich nicht so geil , vielleicht ist es ja in Bildern cooler.

Old Post Posted: 07.04.2010, 01:19 Uhr
Beiträge: 2098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 3719089  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte das Lethal Lockdown Match nicht um die beiden Team-Captains aufgebaut werden? Die Vergangenheit zwischen Jarrett und Sting gibt natürlich auch viel her, aber ist ja nicht so, dass Sting und Abyss keine Vergangenheit hätten. So wirkt Abyss mehr wie ein Team-Mitglied, und nicht wie der Captain. Das Match mit anschließendem Brawl zwischen Hardy (w/RVD) und Roode (w/Storm) als weiterer Aufbau für Lockdown hört sich aber gut an. Überhaupt finde ich es ansonsten gut gelungen, wie man die einzelnen Team-Mitglieder logisch zusammen gebookt hat.

Team 3D wird also mal wieder durch Jese Neal unterstützt. Hier würde ich es besser finden, wenn man Neal gleich fest an die Seite von Ray und Devon stellen würde, anstatt ihn nur alle paar Wochen mal auftreten zu lassen. Der X Factor vom Top Rope durch den Tisch hört sich spektakulär an. Aber haben diese beiden Teams jetzt auch ein Match bei Lockdown, oder warum hat man hier in den letzten beiden Ausgaben vorm PPV so viel Zeit investiert? Scheinbar ist ja kein Match geplant, wenn letztendlich EY (nach unerklärlicher Abstinenz gestern) nun plötzlich doch wieder auftaucht und Nash für Lockdown herausfordert. Falls es bei Lockdown noch zu einem Aufeinandertreffen von Team 3D und Hall/Pac kommen sollte (Match oder Brawl während dem Match von Nash und EY), ginge das noch in Ordnung. Trotzdem hätte man den Fokus mehr auf die Fehde zwischen EY und Nash legen sollen.

Die Guns lösen offenbar ihren No. 1 Contender Spot schon vor dem PPV ein, und welch Überraschung - sie verlieren clean. Hoffentlich bekommen sie bei Lockdown noch eine weitere Chance, wobei ich auch nicht damit rechne, dass Matt Morgan ihre Titel abgeben werden. Dieser neue Charakter von Morgan gefällt mir aber bislang.

In der X-Division gibt es bei Lockdown offenbar einen 3-Way zwischen Douglas, Kaz und Shannon Moore. Das passt mMn irgendwie gar nicht. Zur Erinnerung: Shannon Moore bekam bei Destination X aus unerklärlichen Gründen ein Titlematch, welches er klar und deutlich verloren hat. Title-Chance vertan. Kaz dagegen sichert sich den No. 1 Contender Spot in einem spektakulärem Ladder-Match und hat sich die Title-Chance mehr als verdient. Aber anstatt jetzt ein Titlematch zischen Doug und Kaz aufzubauen, versinkt Kaz mehr oder weniger in der Versenkung und schaut sich seelenruhig mit an, wie sich Shannon Moore mit Biegen und Brechen wieder ins Titelrennen bringt. Dieses Booking kann mich nicht überzeugen, zumal ich Kaz für Lockdown nun kaum noch Siegchancen einrechne, so wenig wie man ihn zuletzt Beachtung geschenkt hat.

Bei den KO's gibt es statt einem Leather & Lace Match also einen weiteren Beatdown für Angelina Love. Finde ich erst mal nicht verkehrt, dass man auf Lack und Leder verzichtet hat. Warum Tara hier nach der Geschichte gestern den Safe für Angelina gemacht hat, muss man mir in der nächsten Woche aber noch logisch erklären. Überhaupt war das mMn nicht die richtige Reaktion von Tara auf ihren Titelverlust. Ich hätte mir von ihr eine flammende Promo gewünscht, in der sie erneut deutlich macht, dass TNA ihr nicht auf diese schäbige Art und Weise den Titel abnehmen kann, nur weil sie Ratings ziehen wollen. Sie hätte auch noch anmerken können, dass sie es nicht in Ordnung findet, dass die KO's wegen der Ratigs plötzlich zum Strippen gezwungen werden, immerhin ist sie wegen genau dieser Darstellung der Divas von der WWE zu TNA gewechselt. Vielleicht kommt da noch ein Backstage-Segment von ihr, aber falls nicht, dann finde ich auch hier das Booking eher mies.

Im Mainevent kommt es dann nach einigem Hin und Her zum direkten Aufeinandertreffen zwischen AJ und dem Pope. Hier hätte man es mMn beim Tag Team Match belassen sollen. Dass Flair schon hier wie durch ein Wunder dem Rollstuhl entsteigen kann, hätte ich mir auch für einen späteren Zeitpunkt aufgespart. Überhaupt scheint hier letztendlich wieder mehr das Lethal Lockdown Match zwischen Team Flair und Team Hogan im Vordergrund gestanden zu haben, anstatt das Titlematch zwischen AJ und Pope zumindest ein Mal richtig in den Fokus zu stellen. Was der Nebenschauplatz um Jay Lethal hier zu suchen hatte, leuchtet mir auch noch nicht ein. Vielleicht ist ein Run-In von ihm bei Lockdown geplant, schließlich hat er am Montag betont, dass er Hogan den Rücken freihalten wird. Aber wirklich gradlinig finde ich auch hier das Booking nicht.

Ich zweifele nicht daran, dass diese Sendung wieder sehr unterhaltsam wird - aber sorry - das Booking kann mich derzeit in fast keiner Storyline überzeugen.

Für Lockdown befürchte ich außerdem fast, dass man das Lethal Lockdown Match mit unzähligen Run-Ins und Brawls außerhalb vom Käfig "overbooken" wird. Eric Bischoff hat in dieser Ausgabe offenbar auch wieder gefehlt, der wird bei Lockdown dafür vermutlich einen umso stärkeren Auftritt haben. Hoffentlich übertreibt man es nicht.

Old Post Posted: 07.04.2010, 09:13 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3719289  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich alles sehr "Overbooked" an...kann aber auch an dem Report liegen. Auf jeden Fall scheint man es nun mit Schock-Momenten zu versuchen (Fireball etc.). Wenn's anständig rüberkommt soll's mir recht sein...

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 07.04.2010, 09:25 Uhr
Beiträge: 4655 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 3719299  
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade den Mainevent muss man mir mal ernsthaft erklären. Warum schaltet man Lethal und Wolfe aus um bereits eine Woche vor dem PPV ein One on One zwischen Champ und Contender zu bringen. Es ist eigentlich schlimm genug, dass beide bereits ein längeres Match bei iMPACT! hatten, da bringe ich das doch nicht eine Woche vor ihrem eigentlichen Aufeinandertreffen nochmal. Und dann wird das Match schließlich wieder nur als Aufhänger für das Lethal Lockdown Team Match missbraucht. Letztlich kommt dabei raus, dass beide Matches nur mäßig aufgebaut sind.
Pope vs. AJ hat man eigentlich erst am vergangenen Montag, also in der vorletzten Show vor Lockdown begonnen aufzubauen, das beste Segment zwischen beiden war nach AAO! Ansonsten baute man Pope vs. Wolfe auf, wobei letzterer Teil des LL-Teams ist. Flair spielt an beiden Fronten, Hogan irgendwie ebenso und somit sind beide Matches von ihrer Bedeutung kaum voneinander zu trennen. Ich kann mich nur wiederholen: Mit dem #1 Contender-Spot bei AAO für Dinero hat man sich keinen Gefallen getan. Ihn im Team Hogan mit JJ als Captain und Abyss ein weiteres Mal gg. AJ wäre momentan das weitaus schlüssigere gewesen. Abyss rückt stattdessen wieder ins 2. Glied. Bischoff hatte wohl recht, als er sagte, man baue jeden Monat einen anderen Wrestler auf - eben nur bis Monatsfrist! Wo wir bei Bischoff sind: Wo ist der und warum ist Jarrett nun nicht seine Bitch? Weil Hogan sich entschuldigt hat? Ernsthaft, das würde micht interessieren, da ich fürchte was nicht geschnallt zu haben. Bitte um Aufklärung!

Besser allerdings finde ich momentan die Darstellung des Wold Champions, der als einziger (zusammen mit Flair) seinen Status auf einem konstant hohen Level in den Shows hält, was bei TNA und ihren Champions nicht selten ein Problem war. ZWar wird er mir nach wie vor zu lächerlich dargestellt aber er ist da, er ist glaubwürdig und er überragt. Nur das Titlematch hätte viel mehr Spotlight verdient. Gegenwärtig hoffe ich sehr auf eine Titelverteidigung durch AJ @ LD!

Dass man 3D nun schon in scheinbar recht spektakulärer Weise gg. die bANd schickt ist seltsam. Nun wird doch ein Match Nash vs. EY aufgebaut, wonach es Montag gar nicht mehr aussah...Konfus! Sicher wird man die Fehde irgendwie weiter führen und am Ende legt sich Morgan für Nash und Co. (wenn diese ihren FoF-Koffer mal einlösen) freiwillig hin... Momentan ist die Entwicklung von Morgan aber wieder positiv. Ich bin kein Fan von ihm, aber so und nur so kann man ihn erträglich und glaubwürdig darstellen! Für die MMG ist es wie immer schade...Aber irgendwie cool, dass sich Matt nun jedesmal Partner suchen muss!

Zum x-Division 3 Way braucht man nicht viel sagen! Es macht keinen Sinn, ist aber ligaübergreifend nicht das erste Mal, dass Titelmatches derart unlogisch konstruiert werden. Auf konsequentes und von grundauf logisches Booking braucht man in der Regel nicht zu hoffen, gerade wenn TNA sich an Contender-Legitimierung versucht! Das Match bei LD wird sicher sehr gut und man kann nur hoffen, dass Moore nicht den Titel gewinnt!

Valvet vs. Love...Sry, aber damit kann und will ich nix anfangen. Wo hier noch der Unterschied zu dem Diven-Müll der WWE bestehen soll, ist mir schleierhaft! Aufgrund der Brutalität? Schwachsinn und einmal mehr schade!!!

Ansonsten scheint es eine ebenso durchwachsene Show zu sein wie die vorherige! Roode vs. Hardy wird sicher gut gewesen sein. Moore vs. Kaz wohl auch! Evtl. war auch das 6 Men Tag oder das Tag Team Title Match ganz okay! Daneben viel Trash... Angle vs. Anderson muss noch irgendwie verpackt werden, dann kann man mit dieser Show vor LD sicher ganz gut leben...

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 08.04.2010, 07:03 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 3722242  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > iMPACT! Ergebnisse für den 12. April 2010

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.