MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussions-Thread
[ « ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre ziemlich lächerlich.
5 Spiele wäre angemessen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 05.04.2010, 20:42 Uhr
Beiträge: 17556 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3715546  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dumme Aktion von Guerrero, hoffentlich kommt er ohne Sperre davon. Aber jeder der Fussball selber spielt weiss wie nervig Sprüche von aussen sind. Aber man sollte sich nicht provozieren lassen, auch wenns teilweise derbst unter die Gürtellinie geht.

Aber nach 20 Minuten pfeifen, weil das Spiel aufgrund eines extremst defensiven Gegner unattraktiv ist, finde ich völlig überzogen.

Und den Rauswurf von Labbadia zu fordern, finde ich wirklich unnötig.

Schaut doch mal die letzten 5 Jahre, da kannste in jeder Saison einen Rückrunden-Einbruch sehen (ausser 06/07). Und da hatten wir Dolly, Stevens und Jol. Vlt. sollte man auch Labbadia mal die Chance geben länger als eine Saison zu arbeiten.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 06.04.2010, 07:34 Uhr
Beiträge: 2971 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 3716660  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Meinung - Labbadia muss weg und das spätestens im Sommer. Es sei denn er gewinnt doch noch irgendwie die Europa League mit dem HSV, aber das ist auch eher unwahrscheinlich.

So schwach und erbärmlich wie der HSV in der Rückrunde fast immer spielt, das ist schon traurig. Vor allem mit dem Kader. Wahrscheinlich wird es am Ende nur für Platz 8-9 reichen und das ist viel zu wenig für den HSV. Für mich ist Labbadia überhaupt kein geeigneter Trainer und gebe ihm zu 80% die Schuld an der aktuellen HSV Misere.

Viele Spieler sind unzufrieden und mucken auf, es ist überhaupt kein geordneter Spielaufbau nach vorne zu erkennen und die Lustlosigkeit der HSV Profis in vielen Spielen, gepaart mit vielen diletantischen Fehlern in der Abwehr sind schon erschreckend. Der Aussraster von Guerrero am Sonntag setzt dem ganzen nur noch die Krone auf.

Das Spiel gegen Hannover war schon erbärmlich. Wir sahen gegen die zwar fast nie gut aus, aber trotzdem geht das Zuhause gegen den Vorletzten natürlich gar nicht. Es geht ja auch nicht nur im die eine schlechte Leistung gegen Hannover. Der HSV hat in der Rückrunde bestimmt schon fast 15 schwache Pflichtspiele abgeliefert, was so in dieser gezeigten Art und Weise völlig inakzeptabel ist. Deshalb Trainer raus und zwar ohne wenn und aber. Für mich der schlechteste HSV Trainer seit Thomas Doll.

Old Post Posted: 06.04.2010, 09:14 Uhr
Beiträge: 55213 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 3716723  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist es schwer nach vielen schwachen Spielen Erklärungen zu suchen. Und man fängt am schnellsten beim Trainer an. Nur was kann der Trainer dafür wenn hinten Fehler gemacht werden.
Boateng ist weit von seiner Form entfernt (hier kann man sicherlich Labbadia eine Teilschuld einräumen da er in selten in der IV spielen lassen hat.) Matjes und Roze haben genug Böcke geschossen dieses Jahr, da kann Labbadia aber meiner Meinung nach nichts für. Wen willste denn sonst noch in der IV spielen lassen? Demel der auf seiner rechten Seite schon genug Grütze zusammen spielt?

Die vielen Verletzten machen denke ich einen großen Teil unserer Misere aus. Ich will Labbadia nicht nur in Schutz nehmen, er hat z. B. bei Auswechslungen zu lange gezögert oder gar nicht gewechselt. Aber ihn für den Absturz verantwortlich zu machen, halte ich für vermessen.

Schau doch mal nach Leverkusen. Die erleben unter Heynckes auch eine durchwachsende Rückrunde ähnlich wie bei Labbadia letztes Jahr.

Ich bin dafür Labbadia mal eine Saison länger die Chance zu geben.

Und da muss ich sagen, schaue ich neidisch nach Bremen die das bei Schaaf schon sehr erfolgreich seit 11 Jahren duchziehen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 06.04.2010, 09:30 Uhr
Beiträge: 2971 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 3716732  
bills ist online! bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja es ist aber schon sehr auffällig dass das immer wieder Teams unter Labbadia passiert. Fürth, Leverkusen und jetzt der HSV brechen in der Rückrunde ein. Zusätzlich kommen dann immer wieder Gerüchte auf dass das Team mit dem Trainer Probleme hat, das auch in Fürth, dann in Leverkusen und jetzt beim HSV. Wenn das manchmal passiert ok, wenn das aber 3 Jahre hintereinander passiert, dann würde ich mir als Trainer mal so meine Gedanken machen.

Old Post Posted: 06.04.2010, 10:21 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 Info | Posting ID: 3716767  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so wie bills. Natürlich kann ich auch die Argumente vom Schniepeler gut verstehen und nachvollziehen. Allerdings macht Labbadia auf mich nicht den Eindruck, das er ein wirklich guter Trainer ist. Geschweige denn der richtige Mann für den HSV.

Der Labbadia Effekt ist längst verpufft (guckt euch nur mal die Leistungen vom HSV an den ersten 8 Spieltagen an und dann, wo der Verein jetzt gelandet ist, vor allem auch von den spielerischen Leistungen her).

Natürlich haben auch die vielen und ständigen Verletztungen diverser wichtiger Leute eine große Rolle für den Negativtrend gespielt. Allerdings macht man es sich viel zu einfach, wenn man die schwache Rückrunde vom HSV nur darauf bezieht.

Labbadia hat seine Leute nicht mehr im Griff. Hat viel zu lange an Rozenhal festgehalten (er hat diese Saison durch seine Patzer satte 15 Punkte verschuldet!). Boateng hat unter Labbadia völlig den Faden verloren und wird wohl wechseln, Trochowski spielt noch viel weniger und schlechter als unter den Trainern zuvor, Demel so schwach wie noch nie, Elia musste erst Monatelang auf der falschen Seite und unter Schmerzen spielen usw.

Da ist wirklich schon einiges im argen beim HSV und ich habe ganz erhebliche Zweifel daran, das Bruno Labbadia als Trainer beim HSV da noch einmal die Trendwende schaffen sollte.

Natürlich ist ein langjährige und super erfolgreiche Zusammenarbeit wie bei Schaaf in Bremen eine super Sache, die viele Vereine in Deutschland beneiden. Aber dazu braucht man auch erst mal den wirklich passenden Trainer und der ist Labbadia beim HSV für mich nun wirklich nicht. Wenn man den perfekten Trainer gefunden hat, dann kann man mit dem auch mal die eine oder andere schwächere Spielzeit zwischendrin mit durchziehen und trotzdem am Trainer festhalten, so wie es der SVW bei Schaaf gemacht hat. Aber auch nur, wenn alles passt und zwischendrin auch mal wirkliche Erfolge geholt werden und nicht nur an den ersten paar Spieltagen einer Saison.

Old Post Posted: 06.04.2010, 10:31 Uhr
Beiträge: 55213 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 3716776  
bills ist online! bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Der Labbadia Effekt ist längst verpufft

Seh ich anders, der Labbadia Effekt ist im vollen Gange

Old Post Posted: 06.04.2010, 10:52 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 Info | Posting ID: 3716799  
MoonSurfer 20000

Ich meine den "Labbadia-Hurra" Effekt zu Saisonbeginn, den Bruno in Fürth, Leverkusen und Hamburg bei Amtsantritt bei seinen Teams erzeugen konnte

Der "Rückrunden-Bruno" Effekt greift aber auch schon wieder, da hast du durchaus auch Recht

Old Post Posted: 06.04.2010, 10:59 Uhr
Beiträge: 55213 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 3716808  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Wenn ich mir das jetzt so nochmal anschaue, die Aussagen und das Interview von Rost danach, finde ich fast noch dämlicher, als das Verhalten von Guerrerro zuvor.

Vorallem finde ich nichmal diesen Yankees Spruch so schlimm,auf den er da in seinem Brief bezug nimmt,eher Sätze wie: "Damit muss ein Fußballfan dann schon rechnen im Stadion"

Unfassbar,hab den HSV eigentlich immer ganz gern gemocht,auch wegen der Spieler die dort spielten(spielen),aber mich enttäuschen die da grad sehr.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 06.04.2010, 11:45 Uhr
Beiträge: 17556 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3716856  
MoonSurfer 20000

So schlimm finde ich die Aussagen von Frank Rost jetzt nicht. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Sicherlich hat er in dem Fall von Guerrero absolut unrecht und ein falsches Bild von der Situation.

Aber er stellt sich öffentlich schützend vor einem seiner Mitspieler. Ansich ok, wenn auch in diesem Fall wohl nicht die beste Sicht der Dinge

Trotzdem würde ich das alles jetzt auch nicht überbewerten. Guerrero wird sicherlich seine Strafe erhalten für dieses Vergehen von Seiten des DFB, nachdem der HSV ihn ja doch relativ milde davon kommen ließ.

Old Post Posted: 06.04.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 55213 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 3716976  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Schniepeler:
Und da muss ich sagen, schaue ich neidisch nach Bremen die das bei Schaaf schon sehr erfolgreich seit 11 Jahren duchziehen.

Wobei man da auch sagen muss, dass in den letzten Jahren immer wieder massiv an Schaaf und seinem ausrechenbaren System laut wurde. Es spricht für die Verantwortlichen, dass man da stets Ruhe bewahrte, aber es ist nicht so, als habe Bremen in den letzten Jahren seine Ziele stets erreicht.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 06.04.2010, 14:45 Uhr
Beiträge: 26002 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 3717216  
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach so vielen (wenn auch durchaus erfolgreichen) Jahren wünscht man sich auch, dass in Bremen irgendwann mal ein frischer Wind weht. Das kannste aber glauben.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 06.04.2010, 15:46 Uhr
Beiträge: 24076 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 3717413  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussions-Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.