MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Genesis Report vom 17.01.2010
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bobi:
@Larry

Vielleicht das Aj das Babyface # 1 war, der die "Respekt" Schiene Stings weiter hoch gehalten hat.
Flair hätte genauso gut Aj oder beide attackieren können.

Naja, wg Respekt darfst du den Nicht-Handshake mit Kurt letztes Impact nicht vergessen. Überraschender wärs gewesen, wenn beide Hände geschüttelt hätten und Ric Flair auf der Bühne gestanden wäre und deshalb den Kopf geschüttelt hätte

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 19.01.2010, 20:06 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3537704  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiteres Indiz waren die Promos von Tomko. Der hat auf die selbe Schiene eingeschlagen wie Daniels das im alten Jahr gemacht hat. Böser AJ, wir ham soviel zusammen gemacht, doch seit er Champion, hat er sich total verändert und ist voll egoistisch gewesen. Mimimimi...

Spätestens da war für mich abzusehen das Styles in den nächsten Monaten turnt. Das das schon beim PPV is hätt ich so nicht direkt erwartet, aber der Turn war abzusehen...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 19.01.2010, 21:55 Uhr
Beiträge: 16098 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 3538086  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich weiß, warum die meisten Matches bei Genesis hinter den Erwartungen zurückblieben:

Es lag am neuen Ring.

Nichts gegen einen Ring mit vier Ecken, aber wie sollen sich die TNA-Wrestler daran gewöhnen, wenn die erste Show im neuen Ring ausgerechnet ein live-PPV ist?

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Hogan und Bischoff den Wrestlern gesagt haben, dass sie möglichst viele Würgegriffe zeigen sollen.

Eher hatten die TNA-Veteranen ein wenig umstellungsprobeleme mit dem neuen Ring, so dass man viele Würgegriffe gezeigt hat, weil man so wenig falsch machen kann!

Sollte das sich bei den nächsten Impacts wieder bessern - was ich wirklich sehr stark hoffe - dann wirds wohl wirklich am spontanen "Ringwechsel" gelegen haben.

Wie seht ihr das?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 19.01.2010, 22:24 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3538192  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte die Idee glaub ich sogar hie rim Thread vor nen paar Seiten schon aufgegriffen. Sehe das ähnlich wie du.

BTW: Hast PN

--------------------
君臨者よ!血雨の仮面·万象·羽ばたき·ヒトの名を冠す者よ!焦熱と争乱、海隔て逆巻き南へと歩を進めよ!
http://wh40k-traitorlegion.forumieren.de/ - Ein Warhammer 40k RPG

Old Post Posted: 19.01.2010, 22:26 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 Info | Posting ID: 3538202  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hogan/Bischoff und ihr viereckiger Ring. Gott, wurden die sauer, als die Fans We want Six Sides chanteten. Noch ne Ansage gegen Vince und dann gings los mit einem Mystery Gegner. Brian Kendrick, okay, der kann was. Dachte man. Leider zeigte der nichts X-Division würdiges. Für einen Opener vollkommen lahm, was aber nicht an Amazing Red lag. Dann die Band Promo und Val Enis am Mic und die Fans waren angepisst. We Want Wrestling. Yes, that's True. Sean Morley zog ja mal gar nicht. Hatte die Hoffnung auf ein kurzes knackiges Match, leider zog sich das wie Gummi. Teilweise war die Halle still. ODB gegen Tara, mehr kann man da wohl nicht rausholen, aber Dank der schlechten Matches vorher fiel das umso mehr auf.Dachte erst, naja 1:1 und dann dritter Durchgang, wie immer, aber Nö, Tara darf 2:0 absahnen. Lässt ihre Squash Niederlage beim Livespecial aber auch blöd aussehen. Die Briten gegen gleich 2 BigMen, war Okay, aber nicht wirklich PPV würdig. Titelwechsel war logisch und Backstage knockt Abyss Lashley aus. Aha. Match abgesagt. Aber gibt ja noch Mystery Gegner und Abyss darf/soll wrestlen. Hallo. Abyss steht für Hardcore. Wo bleibt eigentlich der Streetfight Nastys/Dudleys? Man Man Man, gerade das hätte mich wieder aufgeweckt. Pope gegen Desmond war ganz gut, da geht aber noch mehr, zeigt auch, wohin die TNA Reise eigentlich gehen sollte. Denn The Band gegen BM war echt krass konstruiert. Erst Waltman, der doch gut in Form war, und dann der Runin Walk von Hall, der einen Rowdy im Publikum verhauen darf. So hat man zwar ein glaubwürdiges Finish mit Nash Niederlage, aber da muss man sich langsam für eine Richtung entscheiden. Lustig aber die Bierdusche gegen Nash, der das Stupid fand. Dachte ja schon, er reagiert Stiff, aber da macht der Körper wohl nicht mehr mit. Dann das Debüt von Mr. Ke... äh Anderson. Match war nix besonderes, hatte eher auf RVD gehofft, denn Kennedy ist für mich kein Big Player. Kann man auch Mike Knox holen .Hier zeigt sich das Problem von TNA, man hat keine Catch Phrasen wie zb vom Kennedy oder The Miz gewöhnt. Beer.....Money.... fällt mir da nur ein, aber sowas fehlt doch, solche Kommunikation zwischen Wrestler und Publikum. Angle gegen Styles war gut, aber viel zu lang. Das Match nahm ja fast die letzte Stunde ein. Hätte man auch schnell einen Streetfight reinhauen können. Wahrscheinlich wollte man aber nicht die neue Deko kaputthauen. Der PPV bot vom Lineup mehr als die Matches es hermachten. Opener enttäuschte dank BK, danach war die Stimmung einfach nur im Arsch. Viel zu wenig draus gemacht, das war hier gar nichts.

Top 3 Chants

3 - We wan't Wrestling
2 - We wan't Six Sides
1 - Sit down, Brooke... Sit down Brooke

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 19.01.2010, 23:12 Uhr
Beiträge: 2018 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 3538316  
Richman1987 ist offline Richman1987
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Richman1987 anzeigen Richman1987 eine Private Nachricht schicken Füge Richman1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also

wie du schon sagtest gibt es die Catchphrases nun von Mr Kennedy und von Beer / Money. Hast aber Kurt vergessen mit "It´s true it´s damn true" dann von Devon mit "Oh my brother testify" dann noch " orry about your damn luck" von James Storm.Ob Lethal mit seinen "Ohhhh Yeahhh" dazugehört weiß ich nich hehe. Dann gibs noch "It Pays to be Roode" und Ich glaub AJ hat "If you don't know, now you know" und dann gibs ja nun noch die zehntausend Catchphrases von Ric Flair und natürlich "Ohhhhh Brother" vom Hulkster.Also gibt doch nen paar. Wieviele hat denn WWE die haben Cena, Taker, Miz, Triple und wen noch so?

PPV selbst hat mir relativ gut gefallen da wir auch ziemliche Kennedy Fans sind haha

Das Finish im Mainer war nich ganz so mein Fall hätte mir lieber gewünscht das Angle gewinnt, allerdings nicht durch Aufgabe sondern das AJ in Ohnmacht fällt oder KO geht.

Aber so wird nun der Grundstein für Sting vS. The Band und Sting vS. Flair gelegt.
Wer hat AJ zum Titel gewinn angeblich geholfen wer hat AJ unter seine Fittiche genommen? Sting!!
Und nun muss er mit ansehen wie AJ dem Dirtiest Player in the Game verfällt. Ob der Stinger das so gut finden wird?

Zudem bin ich sehr verwirrt was nun Eric und Hogan vorhaben und bitte bitte JB nicht entlassen

Bitte weg mit der Rampe und mehr Raum ziwschen Ring und Zuschauer und bitte kein Randy Orton Programm aufbauen mit den ganzen Restholds da

Beitrag editiert von Richman1987 am 20.01.2010 um 13:40 Uhr

Old Post Posted: 20.01.2010, 13:29 Uhr
Beiträge: 261 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2008 Info | Posting ID: 3539111  
WEIMAR87 ist offline WEIMAR87
MoonRookie

Standardicon Profil von WEIMAR87 anzeigen WEIMAR87 eine Private Nachricht schicken Füge WEIMAR87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hatte irgendwie den eindruck,das sich die band und beer money hinter den kulissen nicht wirklich verstehen.die gesichtsausdrücke sahen jedenfals so aus

Old Post Posted: 20.01.2010, 13:52 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2008 Info | Posting ID: 3539152  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA X-Division Championship: Amazing Red vs. The Brian Kendrick **1/2

Sean Morley vs. Daniels 3/4*

TNA Knockout Championship 2 out of 3 Falls: ODB vs. Tara *1/4

TNA World Tag Team Championship: The British Invasion vs. Matt Morgan & Hernandez *1/2

Desmond Wolfe vs. D'Angelo Dinero **

Beer Money Inc. vs. The Band *1/4

Abyss vs. Mr. Anderson *

TNA World Heavyweight Championship: Aj Styles vs. Kurt Angle ****1/4

Fazit: 4 von 10

Old Post Posted: 21.01.2010, 22:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3542812  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adelbert Steiner:
TNA X-Division Championship: Amazing Red vs. The Brian Kendrick **1/2

Sean Morley vs. Daniels 3/4*

TNA Knockout Championship 2 out of 3 Falls: ODB vs. Tara *1/4

TNA World Tag Team Championship: The British Invasion vs. Matt Morgan & Hernandez *1/2

Desmond Wolfe vs. D'Angelo Dinero **

Beer Money Inc. vs. The Band *1/4

Abyss vs. Mr. Anderson *

TNA World Heavyweight Championship: Aj Styles vs. Kurt Angle ****1/4

Fazit: 4 von 10

Danke! Sterneratings von völlig unbekannten Usern sind immer wichtig!

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 21.01.2010, 22:59 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 3542816  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich nur ungerne diesen eigentlich abschließenden Kommentar von Lee Ved verdränge, möchte ich doch an dieser Stelle auf Botchamania 114 hinweisen, die sich dieses Mal zu einem TNA Genesis 2010 Special entwickelt hat. Mit Links darf ich leider nicht dienen.

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 25.01.2010, 17:37 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 3551902  
AV Speed ist offline AV Speed
Gesperrt

Profil von AV Speed anzeigen AV Speed eine Private Nachricht schicken Füge AV Speed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie war das eigentlich mit Scott Hall, ich mein, das war doch bestimmt kein echter Fan oder ?

Old Post Posted: 04.02.2010, 01:25 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.01.2010 Info | Posting ID: 3574397  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich dachte zuerst fast das es einer war, aber war wohl keiner. Sollte einfach dazu beitragen dsa man Hall als unzuverlässig und agressiv darstellt
denke, da hätte man noch was gehört wenns ein normaler Fan gewesen wäre

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 04.02.2010, 09:47 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3574562  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Genesis Report vom 17.01.2010

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.