MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
vast ist offline vast
MoonSurfer 100

Profil von vast anzeigen vast eine Private Nachricht schicken Füge vast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich finde das TNA -Produkt eigtl nicht gut genug um einen Krieg anzuzetteln....Auf der anderen Seite gibt es keinen besseren Zeitpunkt denn das WWe-Produkt war meiner Meinung nach Nieeee schlechter als im Moment..
Ich wünsche es mir wirklich sehr dass Tna den Durchbruch schafft....kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen !!!

--------------------
j-a-b-r-o-n-i-x-y-z-a-b-c ohhhhhhh it doesn't matter how you spell jabroni

Old Post Posted: 30.01.2010, 17:33 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: 58097 hagen,nrw | Registriert seit: 25.03.2001 Info | Posting ID: 3563152  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von vast:
ich finde das TNA -Produkt eigtl nicht gut genug um einen Krieg anzuzetteln....Auf der anderen Seite gibt es keinen besseren Zeitpunkt denn das WWe-Produkt war meiner Meinung nach Nieeee schlechter als im Moment..
Ich wünsche es mir wirklich sehr dass Tna den Durchbruch schafft....kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen !!!

Ist nur die Frage wie TNA Geld verdienen will, wenn man nur in Orlando in den den Universal Studios veranstaltet und dafür nicht mal Eintritt verlangen kann.... und es ist fraglich ob nur Sponsoren bzw. Werbeverträge dass dann alles finanzieren können, wobei für gute Werbeverträäge die Quote schon verdammt gut sein muss.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 30.01.2010, 20:26 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 3563552  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum steht der Monday Night War noch immer als Hauptschlagzeile auf dem Newsboard, wenn SpikeTV das ganze als Fehler dementiert hat, siehe http://pwtorch.com/artman...cle_38553.shtml

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 31.01.2010, 09:27 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3564124  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
Warum steht der Monday Night War noch immer als Hauptschlagzeile auf dem Newsboard, wenn SpikeTV das ganze als Fehler dementiert hat, siehe http://pwtorch.com/artman...cle_38553.shtml

Man ist aber der Ansicht das Spike TV das nicht dementieren, sondern eher noch etwas "verheimlichen" möchte.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 31.01.2010, 10:34 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3564185  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, in dem Link wird ja klar "As of now, it does not appear that Impact will air on March 1." gesagt

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 31.01.2010, 10:55 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3564213  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Aber mal im Ernst, im Moment ist das schreiben über Ratings ziemlich sinnlos. Wo TNA wirklich steht, werden wir in so ca. einem halben Jahr sehen, denke ich. Dann ist dieser "Neuwagengeruch" durch Hogan und Bischoff nicht mehr so stark und man muss mit Storylines überzeugen und nicht mehr mit der Präsentation neuer Wrestler. Dann wird das mit den Ratings interessant.

Der Meinung kann man sich anschließen.
Im Moment ist es alles noch nicht aussagekräftig!

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 31.01.2010, 10:59 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 3564224  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.