MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Bei Sacrifice wurde es verkündet: Nach zwei äußerst erfolgreichen Touren, kehrt Total Nonstop Action Wrestling im Januar für die "Maximum iMPACT! Tour 2010" in das Vereinigte Königreich zurück. Diese Tour wird sich über sechs Tage erstrecken, wie gestern über die hauseigene Homepage bekannt wurde. Am 23. Januar 2010 können die britischen Fans die Stars der in Orlando ansässigen Promotion zuerst bewundern, weiter geht es dann vom 26. bis zum 30. Januar 2010. Wo die Veranstaltungen stattfinden, ist noch unbekannt.

- Ausschnitte der heutigen TNA-Houseshow in Nampa, Idaho werden in den USA demnächst in der MTV-Sendung "Made" zu sehen sein. Der Fokus soll dabei auf AJ Styles und den Beautiful People liegen. Dies ist bereits die zweite "Made"-Sendung, die in Zusammenarbeit mit TNA Wrestling gedreht wird: Im vergangenen Jahr hatten Alex Shelley und Chris Sabin einen Jugendlichen trainiert.

Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 02.06.2009, 21:14 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 3093463  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HIER übrigens nochmal die "Made"-Sendung mit den Motor City Machine Guns.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 02.06.2009, 21:26 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 3093505  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
HIER übrigens nochmal die "Made"-Sendung mit den Motor City Machine Guns.

Die hatte ich damals sogar zufällig im TV gesehen. Sehr, sehr cool.

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 02.06.2009, 21:28 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 3093513  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, zu einem Live-PPV in UK wird es dann wohl doch nicht kommen, zumindest war Genesis in diesem Jahr schon Anfang Januar. Da ich Ende Januar eh in Dublin bin, hoffe ich mal, dass TNA wieder einen Abstecher dorthin macht. Aber erst einmal abwarten, wie die Show in Hannover wird.

Die "Made"-Ausgabe mit den MCMG fand ich sehr gelungen. Mal sehen, ob diese Ausgabe auch so gut wird. Da die BP involviert sind, wird es dieses Mal wohl um eine weibliche "Möchtegern-Wrestlerin" gehen.

Old Post Posted: 02.06.2009, 21:34 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3093527  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wieder schön zu sehen wie Low Ki den armen Kerl total fertig macht beim Training

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 02.06.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 3093632  
Berbatov ist offline Berbatov
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Berbatov anzeigen Berbatov eine Private Nachricht schicken Füge Berbatov zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.tnawrestling.c...t/view/1519/84/

SATURDAY, JANUARY 23
Glasgow

TUESDAY, JANUARY 26
Bournemouth

WEDNESDAY, JANUARY 27
Cardiff

THURSDAY, JANUARY 28
Coventry

FRIDAY, JANUARY 29
Manchester

SATURDAY, JANUARY 30
London

Old Post Posted: 04.06.2009, 17:42 Uhr
Beiträge: 2695 | Wohnort: | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 3097114  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vvk ist übrigens am 12.06.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 04.06.2009, 17:54 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3097143  
Daniel21 ist offline Daniel21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Daniel21 anzeigen Daniel21 eine Private Nachricht schicken Füge Daniel21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja die Folge mit den MCMG war echt super....

Aber wenn ich der Junge gewesen wäre, dann wäre meine erste Frage gewesen :" Shelley, wo ist Velvet?"

--------------------
The best in the present, future and past, and if you´ll don't like me you can kiss my candy ass!

Old Post Posted: 04.06.2009, 18:40 Uhr
Beiträge: 657 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 04.02.2009 Info | Posting ID: 3097285  
Rena ist offline Rena
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rena anzeigen Rena eine Private Nachricht schicken Besuche Rena's Homepage! Füge Rena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schöner Wechsel...September GER und im Januar wieder UK...damit kann ich leben

--------------------
GSW TEN - 05.11.2011 - Marburg!

Old Post Posted: 04.06.2009, 20:03 Uhr
Beiträge: 825 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 31.07.2003 Info | Posting ID: 3097488  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wann wird die neuen MADE-Folge denn in D ausgestrahlt? AUf MTV Entertainment laufen die Show ja schon eher, als im normalen MTV, richtig?

Old Post Posted: 11.06.2009, 10:48 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 Info | Posting ID: 3109419  
cohkka ist offline cohkka
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:

- Ausschnitte der heutigen TNA-Houseshow in Nampa, Idaho werden in den USA demnächst in der MTV-Sendung "Made" zu sehen sein. Der Fokus soll dabei auf AJ Styles und den Beautiful People liegen. Dies ist bereits die zweite "Made"-Sendung, die in Zusammenarbeit mit TNA Wrestling gedreht wird: Im vergangenen Jahr hatten Alex Shelley und Chris Sabin einen Jugendlichen trainiert.

Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, per Suche war dies allerdings der aktuellste Thread, dem ich zum Thema gefunden habe. Anyways, besagte neue Folge ist jedenfalls hier zu finden und da sich das Mädel nicht zu schlecht anstellt, dachte ich mir, dass ich das Update mal hier poste.

Weiterhin hat sie wohl auch noch den ein oder anderen Indy-Auftritt nachgelegt wie man an ihrem Youtube-Channel sehen kann: http://www.youtube.com/user/beccatheboo

Sollte das doch schon irgendwo gepostet worden sein, könnt ihr den Thread ja hier schließen und ich entschuldige mich fürs hocholen. Aber vielleicht kennt es ja noch nicht jeder.

Beitrag editiert von cohkka am 10.01.2010 um 15:08 Uhr

--------------------
PN-Popup jetzt verfügbar, wer es möchte, kann es in den Boardeinstellungen aktivieren. :)

Old Post Posted: 10.01.2010, 14:40 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 3512602  
Xellien ist offline Xellien
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Xellien anzeigen Xellien eine Private Nachricht schicken Füge Xellien zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage weis man schon ob die hallen schon ausverkauft sind oder wieviel TNA Tickets an die leute gebracht hat???

War es nicht so das man das letzte mal über 10.000 leute in die halle lockte???
Oder täausche ich mich da???

Wenn nicht dann dürfte TNA ne grandiose Tour erwarten mit vielen fans und dann könnt man vielleicht ne Live show oder nen PPV machen!!???!!!

--------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Bis zum Tod GALATASARAY SK!!!!!!

Old Post Posted: 11.01.2010, 15:05 Uhr
Beiträge: 482 | Wohnort: 4600/Wels/Österreich | Registriert seit: 26.07.2008 Info | Posting ID: 3514996  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt noch einige Tickets in den hinteren Kategorien. TNA kann aber wohl sehr zufrieden sein.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 11.01.2010, 15:09 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 3515004  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.