MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Wunschwrestler
Welche Wrestler von denen würdet ihr gerne mal in TNA sehen ?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
RVD  99 29.03%
Goldberg  48 14.08%
Mistico  16 4.69%
JBL  22 6.45%
Kennedy  68 19.94%
Alex Wright  22 6.45%
Heidenreich  7 2.05%
Sabu  18 5.28%
Bambikiller  15 4.40%
einen anderen Wrestler  26 7.62%
Total: 176 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab für JCvD gestimmt.

Old Post Posted: 09.01.2010, 15:53 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 3510357  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shootingstar:
Sehr interressant.... verdient der wirklich so gut in Mexiko, dass er es sich "leisten" könnte, ein TNA oder WWE Angebot abzulehnen? Würde mich mal interessieren.

Ich wünsche mir einen Ausländer bei TNA, wobei nicht unbedingt die im US Wrestlinbg bekannten Mexikaner oder Kanadier. Ein Japaner wäre ganz cool, jedenfalls jemand, der sofort als große Nummer präsentiert werden kann.. So gut mit den Namen eknn ich mich leider nicht aus, aber ch fand Milano Collection A.T. beim letzten X Cup sehr cool.

Ich wünsche mir Alex Kozlov

Mistico verdient als das Aushängeschild von CMLL schon sehr gut. TNA zahlt einigen Wrestlern vermutlich mehr (einem Angle z.B.), aber für einen Ausländer, den in den Staaten kaum einer kennt, wird man das Geld wohl nicht investieren wollen. Mit El Mesias, dem Aushängeschild der AAA, wurde man sich damals auch schon nicht einig, weil dieser in Mexiko mehr verdienen kann. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man Mistico im Rahmen des nächsten World X-Cups mal nach Orlando locken könnte. Die WWE könnte sich Mistico sicherlich leisten, allerdings sind für die WWE seine Englisch-Kenntnisse wohl nicht gut genug.

Bei Japanern hat TNA bislang leider bewiesen, dass sie diese nicht sinnvoll einsetzen können. Mit Hiroshi Tanahashi hatte man 2006 und 2008 ja schon einen der Top-Wrestler von NJPW zu Gast, ohne sein wirkliches Potenzial zu nutzen. No Limit wurden letztes Jahr auch nicht unbedingt besser eingesetzt. Zum World X-Cup sollte man natürlich nicht auf die Japaner verzichten, aber langfristig reicht es mir, wenn man Kiyoshi hin und wieder in den Ring stellt.

Über Alex Koslov würde ich mich auch sehr freuen. X-Pac hat ihn letztes Jahr schon vom CMLL zur AAA gelockt - vielleicht kann er ihn ja auch bei TNA unterbringen - dann hätte sich die Verpflichtung von X-Pac glatt doch noch gelohnt.

Old Post Posted: 09.01.2010, 16:27 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3510423  
spardaangel ist offline spardaangel
MoonSurfer 100

Profil von spardaangel anzeigen spardaangel eine Private Nachricht schicken Füge spardaangel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände Davey Richards genial und mit der würde auch da sehr gut reinpassen da der wrestlerisch fantastisch ist...

Old Post Posted: 09.01.2010, 18:36 Uhr
Beiträge: 164 | Wohnort: bei Koblenz... | Registriert seit: 08.10.2008 Info | Posting ID: 3510701  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlito

ME Material

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 09.01.2010, 19:07 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3510747  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg - wenn schon denn schon! Den stellt man dann gegen Samoa Joe.
Carlito wäre auch cool, aber wenn dann nur als Heel. Dazu noch Rick Steiner, damit man Team 3D vs. Nasty Boys vs. Steiner Brothers bringen kann, das wäre der Knüller.
James Mitchell könnte man wieder als Manager bringen, ich habe sowieso nie ganz verstanden warum man ihn damals entlassen hat.

Zitat:
Original geschrieben von TheJuggaloManiac:
- Sean Morley

Sean Morley ist doch schon da oder habe ich mich da verguckt?

Beitrag editiert von Ceikor am 09.01.2010 um 19:42 Uhr

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 09.01.2010, 19:34 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 3510919  
Great Cat ist offline Great Cat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Cat anzeigen Füge Great Cat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muhammad Hassan

mäßiger Wrestler, geiles old-school Gimmick, cooler Typ !

wo ist / was macht der eigentlich heute ?

Old Post Posted: 09.01.2010, 19:38 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2009 Info | Posting ID: 3510949  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weichspüler:

Sean Morley ist doch schon da oder habe ich mich da verguckt?

Hat nur einen kurzfristigen Vertrag

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 09.01.2010, 21:24 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3511402  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich denke der größte Deal wäre es Kennedy zu holen und um ihn die Liga aufzubauen. Kennedy hat Charisma, ist im Ring sehr nett anzuschauen und ist super am Mic und ist relativ jung, und könnte mindestens die nächsten 10 Jahre noch an der Spitze mitspielen....

Obwohl Kennedy in dieser Rolle bei WWE würde mir mehr gefallen, weil da ja das Mr. Kennedy Gimmick quasi gestartet wurde wie so viele andere erfolgreiche und legendäre Gimmicks.

Aber für TNA würde ich mir noch Goldberg wünschen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2010, 21:31 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 3511408  
Apo_RWE ist offline Apo_RWE
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Apo_RWE anzeigen Apo_RWE eine Private Nachricht schicken Füge Apo_RWE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Die Frage nach welchem Wrestler du bei der WWE sehen willst, ist hier aber nicht gestellt... und Fatdust war schon bei TNA.

geht ums Prinzip... Kennedy nicht bei TNA sondern WWE

Old Post Posted: 09.01.2010, 22:30 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2009 Info | Posting ID: 3511518  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Apo_RWE:
geht ums Prinzip... Kennedy nicht bei TNA sondern WWE

"Kennedy nicht bei TNA sondern WWE" Hmm? Was? Warum? Drück dich mal ein bisschen besser aus bitte.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 09.01.2010, 22:32 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3511522  
EnTrOx ist offline EnTrOx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EnTrOx anzeigen EnTrOx eine Private Nachricht schicken Füge EnTrOx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von denen in der Liste am liebsten RVD.
Dazu bitte noch Kendrick & London als TagTeam

Old Post Posted: 09.01.2010, 22:48 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: bei Heidelberg | Registriert seit: 02.09.2008 Info | Posting ID: 3511547  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Odell Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

El Mesias aka Judas Messias, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht mit einem anderen Kostüm. Mit ihm hatm an es versaut damals

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 10.01.2010, 00:22 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 3511712  
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlito!!!

Am besten zusammen mit seinem Bruder! Ich mag die Colons ungemein! Bei TNA werden sie sehr beschränkt eingesetzt!

Zusätzlich Jimmy Yang! Ken Anderson, den ich potenziell für den Stone Cold der Neuzeit halte (in entsprechend kleinerem Rahmen natürlich)! Und auch Goldberg würde ich gerne nochmal kurz aktiv im Wrestling sehen! Ansonsten hätte Umaga und Afa jr. in meine Aufzählung gehört, da ich gerne mal wieder ein samoanisches Tag Team gesehen hätte. Aber aus den bekannten bedauerlichen Gründen...

Auf RVD könnte ich persönlich verzichten, da ich sein stures Abspulen von Trademaks zu WWE-Zeiten nicht mochte! Mag aber sein, dass er bei TNA einen anderen In Ring Style zur Schau stellen würde!

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 10.01.2010, 10:44 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 3512061  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shootingstar:
El Mesias aka Judas Messias, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht mit einem anderen Kostüm. Mit ihm hatm an es versaut damals

Mit El Messias ist man sich schon damals nicht richtig einig geworden, der ist auf Dauer schlichtweg nicht finanzierbar. Außerdem wozu braucht man den überhaupt? Abyss kann man genausogut bei Foley mitspielen lassen.

Jimmy Yang? Da frage ich mich auch, wozu? Man hat Kiyoshi, dazu jetzt offenbar auch noch Shannon Moore (oder zumindest könnte man den leicht längerfristig verpflichten), Shark Boy, der derzeit überhaupt nicht eingesetzt wird, warum also noch einen von der Sorte holen? Wenn überhaupt dann lieber einen aus dem Independent Bereich, bei dem zumindest die Chance bestünde, dass er sich noch weiterentwickelt. Die Zeiten sind bei Yang schon lange vorbei.

Tommy Dreamer wäre noch einer wo ich sagen würde, ok, den könnte man sofern verfügbar holen, Raven und Richards sind js schon da. ECW zieht bei den Fans immer.

Beitrag editiert von Ceikor am 10.01.2010 um 11:01 Uhr

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 10.01.2010, 10:52 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 3512077  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennedy - weil ich sehr gespannt wäre, was Hogan, Jarrett, Russo und Carter aus diesem Talent heraus holen würden. Bei der WWE ist er ja leider nicht über den Status eines Upper Card Wrestlers hinaus gekommen und ist zudem, gemessen an den Erwartungen, ziemlich blass geblieben.

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 10.01.2010, 11:07 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 3512108  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Wunschwrestler

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.