MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Vince Russo im Video-Interview nach iMPACT!: Angefressen & unzufrieden?
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grandmaster-C:
Das ganze ist natürlich ein astreiner Work, deutet doch alles darauf hin.
Wir wissen das Team Hogan vs. Team Foley wohl die Hauptstory 2010 werden wird, passend dazu sehen wir bei Impact Hogan und Bischoff die Macht an sich reissen, Foley und Jarret werden entmachtet und Bischoff macht es sich schonmal in Foleys Büro bequem.
Daher ist es für mich völlig klar das Russo mit "they" Hogan und Bischoff gemeint hat.
Wir dürfen uns also auf einen brutalen Machtkampf von Hogan, Bischoff und der "nWo" (das Hogan als Heel positioniert wird daran hab ich keinen Zweifel, warum sonst gibt man ihm extra ein nWo Remix Theme? Würde sonst keinen Sin ergeben, auch das Ende bei Impact paßt da perfekt mit rein) gegen Team Foley/Jarrett freuen wo im weiteren Verlauf sich Russo ihnen anschließen wird.
(Außerdem ist das die Gelegenheit nochmal den WCW BatB 2000 zu thematisieren)

Also ich freu mich schon drauf endlich wieder Russo in den Shows zu sehen.

also ich habe das gelesen und es wird keine NWO Geben!!!

The original plan was for Hulk Hogan to lead the younger, homegrown stars of TNA against the “old guard” of established WWE & WCW castoffs, led by TNA president Dixie Carter. Hulk Hogan’s recent comments that he’ll be “in charge” of TNA are said to be part of the storyline (Hogan will have a great deal of power in TNA, but his comments are the start of this angle).

Dixie Carter was going to be a big player in the “Hulk Hogan joins TNA” angle, but there was a recent decision to cut back on Dixie’s role and have Mick Foley be the leader of TNA’s “old guard” movement. Dixie Carter will still be involved, but will not have the same role as originally planned.

As of now, the current plan for early 2010 is to have the main feud in TNA be Hulk Hogan, Dixie Carter and Kurt Angle as faces on one side against Jeff Jarrett and Mick Foley as heels.

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 06.01.2010, 18:51 Uhr
Beiträge: 2891 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 3504330  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut trotzdem nach Work aus! Hier mal ne Randbemerkung von den Impact-Tapings für nächste Woche:

"Bischoff and Vince Russo were seen running around engaging talent backstage and putting plans into motion."

Quelle: http://www.gerweck.net/ne...262800289.shtml

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 06.01.2010, 18:57 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3504339  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überzeugung sieht anders aus (falls kein Work xD)

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 06.01.2010, 20:47 Uhr
Beiträge: 6690 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 Info | Posting ID: 3505041  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein ganz normales Interview mit Russo, weiß nicht was sich einige einbilden zu sehen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 06.01.2010, 21:00 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 3505069  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Russo´s neuer Facebook-Blog ist wirklich sehr interessant.

So bestätigt Russo beispielsweise, dass Eric Bischoff und er wohl keine Freunde mehr werden, aber das beide inkl. dem restlichen Team sehr effizient zusammenarbeiten.

Beispielsweise wurde am Impact!-Skript vom 4. Januar sechs Wochen lang gearbeitet. Ob an Weihnachten oder Silvester, täglich wurde das Impact!-Skirpt optimiert.

Des Weiteren vergleicht Russo Bischoff als "jungen McMahon" und lobt auch Hogan für seinen positve Arbeitshaltung und kritisiert das aktuelle WWE-Booking-Team.

Ein wirklich sehr informativer Blog für alle Fans, die sich auch gerne mit dem Backstage-Geschehen in TNA beschäftigen!!!

Kompletter Text: http://www.facebook.com/n...an/242376117444

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 08.01.2010, 21:49 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3509129  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNA Xplosion:
Beispielsweise wurde am Impact!-Skript vom 4. Januar sechs Wochen lang gearbeitet. Ob an Weihnachten oder Silvester, täglich wurde das Impact!-Skirpt optimiert.

Bis auf Hardys merkwürdigen Auftritt in diesem dämlichen Terrordome hat man schon während der Show gemerkt, dass langfristige Planung dahinter steckte.
Man konnte spüren, dass die sich alle Gedanken gemacht haben...wie man den roten Faden zieht, das Interesse dran hält, richtig mischt und gleichzeitig RAWs Zuschauer erwischt.

Das hat mir an der Show auch so gut gefallen. Endlich mal was mit Sinn & Verstand...bis auf diesen blöden Käfig.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 08.01.2010, 22:00 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3509149  
Devilfish ist offline Devilfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Devilfish anzeigen Devilfish eine Private Nachricht schicken Füge Devilfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Donnie_Darko:
Ach ich glaube der gute, alte Vince worked ....wie immer.....uns alle. Als ob er nach dieser Crash TV Classic Show nicht mit einem 1,5 zufrieden wäre

Ich glaube Vince Russo is still rockin TNA...und das ist auch gut so, er ist und bleibt einer der Wrestling Querdenker unserer Zeit neben Heyman. Und jeder, der immer noch glaubt Russo hat WCW zerstört, soll mal die Sullivan Nitro´s schauen

amen,aus,ende.So ist es nunmal

--------------------
Junge June hat der Batze da im Hell´s Gate gerudert.....da hätte Micheal Phelps keine Chance gehabt auf 100-Meter

Old Post Posted: 08.01.2010, 22:09 Uhr
Beiträge: 500 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 3509174  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Fatha:
Bis auf Hardys merkwürdigen Auftritt in diesem dämlichen Terrordome hat man schon während der Show gemerkt, dass langfristige Planung dahinter steckte.

Naja, dass hat aber Homicide alleine verbookt.

Geplant war ja, dass Homicide auf den Käfig klettern, dass dann Jeff Hardies Musik gespielt wird, Hardy auf den Käfig klettert und Homicide den Bump nehmen muss.

Und das DQ-Finish gab es wohl, dass Homicide nicht neuer X-Division-Champ wird, wenn er oben rausklettert.

Die ursprüngliche Idee war schon gut. Blos leider hat Homicide es ziemlich versaut.

Quelle für das ursprüngliche Finisch: www.tnafans.de (Newsmeldung: NA News: Ric Flair Vertragsupdate / Homicide nimmt Fehler auf seine Kappe / Against All Odds Poster)

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2010, 22:15 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3509183  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meinte damit eher die gesamte Planung des Domes. Der Käfig hat für mich das Momentum gekillt, weil er zu massiv ist, um ihn am Anfang zu bringen. Man hat ja kaum was gesehen und Hardy wirkte wie mal eben auf die Schnelle "reingeworfen", um in dem ganzen Chaos irgendwem eine zu verpassen.

Ich hatte gar keinen Überblick mehr. Wäre Modest nicht gewesen, hätte ich ihn nicht mal erkannt.

Nur das Ende fand ich gut gemacht...als würde er es ähnlich sehen und nach oben klettern, um erst mal die Lage zu checken, was in dem Wirr Warr so abgeht.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 08.01.2010, 22:29 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3509208  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Vince Russo im Video-Interview nach iMPACT!: Angefressen & unzufrieden?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.