MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [Boxen] Mio.-Turnier im SMW - Wer gewinnt?
Wer gewinnt das Mio.-Turnier im SMW?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arthur Abraham (GER)  24 54.55%
Mikkel Kessler (DEN)  16 36.36%
Carl Froch (ENG)  0 0%
Jermain Taylor (USA)  1 2.27%
Andre Ward (USA)  0 0%
Andre Direll (USA)  0 0%
Ein anderer, der (aus welchen Gründen auch immer) noch ins Turnier hineinrutscht.  0 0%
Keiner, da das Turnier vorzeitig bzw. ohne eindeutigen Sieger beendet wird.  3 6.82%
Total: 44 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon [Boxen] Mio.-Turnier im SMW - Wer gewinnt? Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer gewinnt für Euch das Mio.-Turnier im Super Mittelgewicht?

Hier noch einmal kurz das Turniersystem nach derzeitigem Plan:

Jeder Europäer trifft auf jeden Amerikaner in der Vorrunde. Für einen vorzeitigen Sieg gibt es 3 Punkte, für einen Punktsieg (über 12 Runden) 2 Punkte und für ein Unentschieden 1 Punkt. Die 4 Punktbesten kommen ins Halbfinale. Der Sieger des Turniers bekommt nebst viel Geld auch noch die Gürtel der WBA und WBC.

Old Post Posted: 11.08.2009, 04:18 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 Info | Posting ID: 3222156  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Ersatz scheint Allan Green zu sein. Der wird jedenfalls nicht gewinnen

Ich tippe mal ganz langweilig und sage, es gewinnt Kessler. Aber das ist alles andere als sicher. Gerade in seinem ersten Kampf gegen Ward wird es IMO für ihn ganz schwer werden. Langsame Puncher wie Froch oder defensivschwächelnde wie Taylor kann Kessler, glaube ich, recht problemlos schlagen, aber Ward mit seinem Speed und seiner technischen Perfektion könnte ein großes Problem darstellen. Gegen Mundines Speed hatte Kessler auch schon seine Probleme und musste in den Brawler Modus umschalten. Da Ward aber gegen Miranda durchaus einiges kassiert hat, würd ich, wenn ich mich festlegen müsste, auch da auf Kessler tippen.

Abraham und Dirrell sind mehr oder weniger Wild Cards, Taylor irgendwie auch, aber wahrscheinlich kann er nur mit schnellen KOs was reißen und Froch seh ich ohne großen Erfolg.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 11.08.2009, 07:40 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3222199  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mir zwar Abraham wünschen, denke aber nicht, dass er große Chancen auf den Sieg hat. Mein Fav. ist auch der Viking Warrior! Wenn er Ward ausschaltet, hat er auch gute Chancen auf den Turnier-Sieg.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 11.08.2009, 09:45 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3222293  
Dani0711 ist offline Dani0711
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dani0711 anzeigen Dani0711 eine Private Nachricht schicken Füge Dani0711 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Kessler in Normalform ist sehe ich keinen der ihm gefährlich wird. Er ist einfach in ner anderen Liga.
Aber man weiß ja nie....

Old Post Posted: 11.08.2009, 16:50 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 18.06.2007 Info | Posting ID: 3223062  
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blayde:
Ich tippe mal ganz langweilig und sage, es gewinnt Kessler. Aber das ist alles andere als sicher. Gerade in seinem ersten Kampf gegen Ward wird es IMO für ihn ganz schwer werden. Langsame Puncher wie Froch oder defensivschwächelnde wie Taylor kann Kessler, glaube ich, recht problemlos schlagen, aber Ward mit seinem Speed und seiner technischen Perfektion könnte ein großes Problem darstellen. Gegen Mundines Speed hatte Kessler auch schon seine Probleme und musste in den Brawler Modus umschalten. Da Ward aber gegen Miranda durchaus einiges kassiert hat, würd ich, wenn ich mich festlegen müsste, auch da auf Kessler tippen.

Ich hab noch nicht viel von Ward gesehen, aber für mich ist Ward die einfachste Aufgabe beim gesamten Turnier. Direll halte ich für weitaus gefährlicher, auch wenn er einen ganz komischen Stil boxt. Taylor wird mMn von vielen unterschätzt. Seine Niederlagen ergründen sich aus Leichtsinn in Kämpfen und im Matchmaking. Aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass er nach der 3. Profiniederlage nun "über den Berg" ist.

Kessler stand sicher auch noch nicht mit solch geäfrlichen Gegnern im Ring (abgesehen von Calzaghe). Aber auch ich sehe ihn als klaren Sieger.

Old Post Posted: 11.08.2009, 18:25 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 Info | Posting ID: 3223220  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe das ähnlich wie TaxXx. Pers. Wunsch ist Abraham, aber der wird hier richtige Probleme bekommen, wenn er sich nicht eine ordentliche Taktik einfallen lässt.

Sonst dürfte Kessler das Turnier gewinnen. Ist einfach der kompletteste.

Old Post Posted: 11.08.2009, 22:39 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 3223719  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
Ich hab noch nicht viel von Ward gesehen, aber für mich ist Ward die einfachste Aufgabe beim gesamten Turnier. Direll halte ich für weitaus gefährlicher, auch wenn er einen ganz komischen Stil boxt. Taylor wird mMn von vielen unterschätzt. Seine Niederlagen ergründen sich aus Leichtsinn in Kämpfen und im Matchmaking. Aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass er nach der 3. Profiniederlage nun "über den Berg" ist.

Taylors Problem ist IMO, dass er 6 Runden lang quasi jeden Boxer der Welt schlagen kann, aber hinten raus einfach einbricht Gegen Hopkins hatte er Ausdauerprobleme, gegen Pavlik war er nach einem Schlaghagel total ausgepowert und gegen Froch ist er auch immer passiver geworden. Sogar gegen Lacy schien er müde zu werden. Zudem ist seine Defensive auch nicht so berauschend.

Ward und Dirrell sind wohl generell noch etwas schwer einzuschätzen. Nur hab ich bei Dirrell die Befürchtung, dass er hier und da mal KO gehen wird, weil er irgendwie verwundbar wirkt. So schnell er auch ist, bin ich mir auch bei ihm nicht sicher, wies um die Defensive steht. Auch wenn er gegen Froch sicher nicht so wild durch die Gegen schwingen wird wie in seinen letzen Kämpfen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 12.08.2009, 12:36 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3224391  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mikkel Kessler ist für mich haushoer Favorit.
Alle Anderen haben irgendwo ihre Schwächen, die ich bei Kessler hingegen nicht sehe.
Er hat zwar klar gegen Joe verloren, allerdings halte ich Calzone für einen der p4p besten Boxer der letzten 20 Jahre.
Leider hat der Waliser erst viel zu spät angefangen, vernünftige Gegner zu Boxen.
AA wird Probleme bekommen, da seine work-rate gegen die ganz großen Gegner einfach nicht ausreichen könnte.
Taylor ist für mich zumindest gegen Kessler absolut chancenlos, auch seine beiden Siege gegen B-Hop waren alles Andere als klar.

Im Übrigen bezweifle ich noch immer, dass das Turnier so wie geplant auch bis zum Ende durchgezogen wird.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 12.08.2009, 18:14 Uhr
Beiträge: 11433 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 3225011  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub immer noch nicht, das da wirklich alles richtig durchgezogen wird.

Kessler müsste in Normalform jedenfalls gewinnen. Am gefährlichsten dürfte ihm aber IMO nach Taylor werden. Mal sehen wie sich Abraham schlägt. Wäre zwar auch mein Wunsch, aber leider auch etwas unrealistisch. Zwischen einem Abraham und Kessler ist da eben noch eine Stufe.

Old Post Posted: 13.08.2009, 17:06 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 3226493  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen startet das Super Middleweight Super Six Turnier mit Abraham vs. Taylor. In letzter Zeit war ich vom Boxgeschäft wenig begeistert, aber das erregt schon mein Interesse.

Ich find Turniere einfach klasse.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 16.10.2009, 19:55 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3346626  
The_Entertainer ist offline The_Entertainer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The_Entertainer anzeigen The_Entertainer eine Private Nachricht schicken Füge The_Entertainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na da fast alle auf Kessler/ Abraham tippen,fällt meine Wahl auf Carl Froch.
Der Kampf heute wird bestimmt auch recht spannend sein.

--------------------
KOSOVA - SHQIPERIA
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 6
Take care,spike your hair!Woo Woo Woo You know it
S04 Nr 1 im Revier!!!

Old Post Posted: 17.10.2009, 07:09 Uhr
Beiträge: 2241 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.11.2006 Info | Posting ID: 3347107  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Froch wurd ausgeboxt und hat die Hometown dec. bekommen, sonst nichts..

Old Post Posted: 18.10.2009, 08:10 Uhr
Beiträge: 15587 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 3349836  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [Boxen] Mio.-Turnier im SMW - Wer gewinnt?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.