MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Nächster UFC Event im April in Oberhausen?
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jordan23 ist offline Jordan23
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jordan23 anzeigen Jordan23 eine Private Nachricht schicken Füge Jordan23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shootingstar:
Tito Ortiz fände ich geil für Germany

vllt kommen sie ja nach Mannheim , vor meine Haustür

stimmt, ihn hatte ich total vergessen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Tito bin, ist er ein Fighter der immer für einen interessanten Kampf und eine gute Show sorgt.wenn er kämpft,schaltet jeder ein.

Old Post Posted: 10.09.2009, 17:51 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2008 Info | Posting ID: 3278226  
Dan Henderson ist offline Dan Henderson
MoonSurfer 100

Profil von Dan Henderson anzeigen Dan Henderson eine Private Nachricht schicken Füge Dan Henderson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die UFC sollte mal in südlichere Sphären wandern. München hätte doch was. Ich mag schließlich nicht durch ganz Deutschland fahren um mal auf meine Kosten zu kommen. Wien wäre mir natürlich am liebsten, wenn die UFC wirklich vorhat Österreich zu besuchen.

Old Post Posted: 10.09.2009, 18:39 Uhr
Beiträge: 442 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 13.05.2008 Info | Posting ID: 3278376  
TheMenace666 ist offline TheMenace666
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheMenace666 anzeigen TheMenace666 eine Private Nachricht schicken Füge TheMenace666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die KöPi Arena viel kleiner ist, kann man ruhig auf ide günstigsten Tickets zurückgreifen. Besser den Ober- als den Unterrang. Von oben kann man richtig schön in die Mitte des Octagons sehen.

Und sorry: sprach da jemand wirklich jemand von Bier aus Köln? Ich kenne hier nur Kölsch, und datt is kein Bier. Sagt ein Ruhrpottler, der im Rheinland wohnt

Old Post Posted: 10.09.2009, 18:48 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 3278419  
xPETERx ist online! xPETERx
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Die Rhein-Zeitung führte mit Marshall Zelaznik, dem Chef von UFC Europe ein Interview in welchem es um die Zukunft der UFC in Deutschland ging.

http://rhein-zeitung.de/o.../rzo613241.html

Hmmm...........

Und Sie mussten Ihrem siebenjährigen Sohn noch nie sagen, dass er so wie bei der UFC nicht auf dem Schulhof kämpfen darf?

Mein Sohn wusste das schon mit vier, dass er nicht in der Schule kämpfen darf. Da musste ich nicht noch extra etwas sagen. Kinder haben ein sehr gutes Gefühl dafür, was falsch und was richtig ist. Die Ironie ist, dass wenn ich mit meinem Sohn UFC schaue, registriert er sofort, dass da strenge Regeln herrschen.Wenn er aber zum Beispiel Wrestling sieht, sagen er und seine Freunde: Da gibt es keine Regeln, da kannst Du machen, was Du willst.

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 10.09.2009, 19:43 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 3278553  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Nächster UFC Event im April in Oberhausen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.