MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was haltet ihr von Brock Lesnar? (Spoiler! 14.11.08 UFC Championship Couture-Lesnar)
Bewertet Brock Lesnar
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
10 (Großartig in jeder Beziehung)  16 26.23%
9 14.75%
12 19.67%
11 18.03%
5 8.20%
2 3.28%
0 0%
1 1.64%
1 1.64%
1 (wahnsinnig überschätzte Nullnummer)  4 6.56%
Total: 61 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Montreal screw job ist offline Montreal screw job
MoonSurfer 500

Standardicon Was haltet ihr von Brock Lesnar? (Spoiler! 14.11.08 UFC Championship Couture-Lesnar) Profil von Montreal screw job anzeigen Montreal screw job eine Private Nachricht schicken Füge Montreal screw job zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wir wohl kaum möglich sein, die Diskussion hier spoilerfrei zu halten ,deswegen sollten alle, die den UFC Heavyweight Championship Kampf noch nicht gesehen haben ab hier aufhören zu lesen...

also.... ich hab den Kampf gesehen und war beeindruckt, von seinem Auftreten und seinen Fähigkeiten, seiner Kraft. All das war schon in der WWE da, auch unterstützt von Steroiden, die sind nun weg, er ist immer noch ein Monster, wog beim offiziellen weigh-in am 13.11. 265 amerikanische Pfund (ca. 120 kg), nimmt damit genau die Obergrenze ein und legt nen Tag später nochmal auf 280-285 (laut Kommentatoren) zu.

Und er weiß mit seinem Gewicht umzugehen.

Wieso wird Brock so gehasst? Laute Buhrufe beim Wiegen und beim Kampf selber. Dasselbe bei seinem Debut in der UFC.
Ich weiß selber nicht genau ob ich ihn mag oder nicht. Er gab olympischen Ringen wegen der WWE auf, die WWE verließ er wegen Tourstress und um in die NFL zu gehen, dort geht er, weil er nicht ein Jahr in Europa verbringen will, danach ein paar uninspirierte Pro Wrestling-Kämpfe in Japan...
Die letzte Station das MMA.

Ist es diese Biografie, die die Leute hassen?
Was ist los?

--------------------
"That is dark humor - they will get it" - Vince McMahon

"The Alpha male was here , was the first , will be the last , I AM THE ALPHA MALE , THE ALPHA MALE IS ME, HE IS I AND I AM HIM NO ONE CAN STOP ME" -Monty Brown

Old Post Posted: 16.11.2008, 18:56 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 25.08.2004 Info | Posting ID: 2708101  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ihm ne 8 gegeben.
Noch zu unerfahren,keine allzuguten Submissions und ich denke seine Ausdauer is noch nich ganz so wie sie sein sollte.
ABER:
-Sehr stark
-dafür noch sehr schnell
-Sehr guter Wrestler
-Verbessert sich stetig und arbeitet an sich
-Nervenstark

Edit: Achje,ich hab dein Posting garnich gelesen....klingt eher als wolltest du fragen warum man ihn mag oder nich mag?
-Nun,ich mag eher den Typ Kämpfer der seinen Mund hält und seinen Job macht und dazu noch Respekt zeigt.
Sicherlich is Brock nich grad der leiseste aber die Leute übertreiben arg.Was soll Brock denn machen?-Vor jedem Kampf erstarren vor Ehrfurcht?Hätte er vor dem Randy fight sagen sollen: "Naja,ich hoffe ich übersteh die erste Runde,hab ja im Prinzip eh keine Chance!" ?

Der Junge hat eben großes Selbstbewusstsein und er kann es sich anscheinend auch leisten.Davon abgesehen fiel er diesmal nach seinem Kampf nicht so negativ auf wie letztesmal-er bessert sich also.
Abgesehen davon,UFC will einen Champ der polarisiert-so oder so,und da das Babyface von Randy gemimt wird blieb Brock nurnoch der Gegenpart und Brock weiß wie das Business funktioniert.

Beitrag editiert von DummerZufall am 16.11.2008 um 19:13 Uhr

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 16.11.2008, 19:04 Uhr
Beiträge: 17364 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 2708115  
Cyberus ist offline Cyberus
MoonSurfer 1000

Profil von Cyberus anzeigen Cyberus eine Private Nachricht schicken Füge Cyberus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die wahren UFC Fans halten Wrestling für nur ne Show und Wrestler für schwächlinge, mit Brock Lesnar befürchten sie von Anfang an das dieser Mann das Gegenteil beweisen könnte und zur Freude aller Wrestler und Wrestling Fans er hat es auch getan.

Aus diesem Grund geht meine Stimme ganz klar an ---10 (Großartig in jeder Beziehung) ---

Old Post Posted: 17.11.2008, 15:36 Uhr
Beiträge: 3195 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 2708912  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da er noch keine wirklich grossen Kaempfe hatte (Couture kann man außen vor lassen, so ein toller Hecht ist er im Heavyweight-Biz auch nicht), kann man dazu gar nicht mal all zu viel sagen. Ich bin auf n Fight gegen Nog gespannt oder Mir II.

Aktuell ist er Ok, sollte auf Dauer aber zeigen, was er kann. Mittelmaß, daher.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 17.11.2008, 15:42 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 2708921  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja der Kampf von Lesnar war Ok, aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht andere konnten mich an diesem Abend auf jedenfall mehr überzeugen als Lesnar. Na ja er muss einfach noch ein bischen an sich arbeiten, aber man wird ja sehen wie er sich gegen Nog oder Mir behauptet.

Old Post Posted: 19.11.2008, 14:05 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 2711325  
Rob Hunter ist offline Rob Hunter
MoonRookie

Standardicon Profil von Rob Hunter anzeigen Rob Hunter eine Private Nachricht schicken Besuche Rob Hunter's Homepage! Füge Rob Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also an Brock ist meiner Meinung nach nur der Körper erstaunlich.Vom wrestlerischen können her begeistert er mich kein bisschen.Ich meine ok er bekommt ne Shooting Starpress hin aber das meiste was er zeigt ist oftmals schlecht ausgeführt.

Old Post Posted: 24.11.2008, 21:38 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Coswig(Anhalt) | Registriert seit: 23.11.2008 Info | Posting ID: 2720938  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rob Hunter:
Also an Brock ist meiner Meinung nach nur der Körper erstaunlich.Vom wrestlerischen können her begeistert er mich kein bisschen.Ich meine ok er bekommt ne Shooting Starpress hin aber das meiste was er zeigt ist oftmals schlecht ausgeführt.

Ich befürchte du hast den Sinn des Threads nich erfasst^^

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 24.11.2008, 21:41 Uhr
Beiträge: 17364 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 2720943  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SXE Style:
Na ja der Kampf von Lesnar war Ok, aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht andere konnten mich an diesem Abend auf jedenfall mehr überzeugen als Lesnar. Na ja er muss einfach noch ein bischen an sich arbeiten, aber man wird ja sehen wie er sich gegen Nog oder Mir behauptet.

Zumindest wie er sich gegen Mir behauptet hat konnte man schon sehen

Old Post Posted: 25.11.2008, 09:49 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 Info | Posting ID: 2721359  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kombat 13:
Zumindest wie er sich gegen Mir behauptet hat konnte man schon sehen

Und das war bis auf diesen Anfängerfehler (der passieren kann, grade gegen Mir) schon eine ziemlich ordentliche Leistung.

Old Post Posted: 25.11.2008, 09:52 Uhr
Beiträge: 4011 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 2721361  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der passieren kann, aber definitiv nicht sollte. Um nicht jetzt großartig abzuschweifen...

Ich weis nicht was die Leute gegen ihn haben, vielelicht war es auch einfachnur weil er gegen Captain America gekämpft hat oder Cyberus hat recht. (Gab ja so einige Pro Wrestler die derbst auf die Fresse gefallen sind mit MMA Plänen).

--------------------
君臨者よ!血雨の仮面·万象·羽ばたき·ヒトの名を冠す者よ!焦熱と争乱、海隔て逆巻き南へと歩を進めよ!
http://wh40k-traitorlegion.forumieren.de/ - Ein Warhammer 40k RPG

Old Post Posted: 25.11.2008, 09:56 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 Info | Posting ID: 2721366  
d-Wilde ist offline d-Wilde
MoonSurfer 100

Profil von d-Wilde anzeigen d-Wilde eine Private Nachricht schicken Besuche d-Wilde's Homepage! Füge d-Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weis nicht so richtig was ich von ihm halten soll

Natürlich ist der Typ riesig und dafür unglaublich schnell und explosiv, ich werd mal auf seinen Kampf gegen Mir oder Nogeira warten bis ich mir eine Meinung bilde.
Kann Lesnar diesen nächsten Kampf auch gewinnen ist er wirklich "The Next Big Thing", wenn er verliert, weis ich nicht obs mit ihm noch weiter geht.

Ich glaub nur die Leute mögen ihn nicht, da er erstens ehemaliger Wrestler ist und zweitens nach nur 3 Kämpfen, wo er sogar einmal verloren hat, schon einen Titelshot bekommt..

--------------------
Cena hat kein Gimmick - Cena ist Gimmick... Früher nannte man einen Cena einen Hulk Hogan...

Faves: WWE: Edge, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Y2J
TNA: AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe, MCMG

Old Post Posted: 01.12.2008, 18:58 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Kärnten | Registriert seit: 03.07.2006 Info | Posting ID: 2731457  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was haltet ihr von Brock Lesnar? (Spoiler! 14.11.08 UFC Championship Couture-Lesnar)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.