MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Trikot-Thread 2008/09
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die aktuellen hessen-Kassel trikots. wenn auch n wenig später

http://www.dasbesteausnor...sv_0797-720.JPG

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 14.08.2008, 22:54 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 2561092  
Leroy Sané ist offline Leroy Sané
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leroy Sané anzeigen Leroy Sané eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man Duisburg

http://www.msv-duisburg.d...ktuell&aid=1417

Edit: Grad gesehen das im anderen Thread schon darüber geredet wird sorry

--------------------
PS4 : PbcRob

Old Post Posted: 03.09.2008, 19:24 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: S04 | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 2591269  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, kurze frage... In der Sport-Bild und im Kicker gab's vor Jahren mal immer so einen Ver4sand, der hat Trikots aus der abgelaufenen Saison (ORIGINAL-TRIKOTS) vergünstigt angeboten, inklusive Beflockung z.B. Habe mir da 1997 mal ein Alan Shearer Trikot von Newcastle geholt.. Kennt jemand den shop zufällig und weiß, ob es da ne I-Net Adresse gibt?

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 19.09.2008, 00:09 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 2615943  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage:

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Trikot bestellt von einer Homepage über die hier diskutiert wurde ,aber mittlerweile gelöscht.

Jetzt bekam ich Post vom Zoll mit Grenzbeschlagnahmeantrag. ( 1 Trikot war die Bestellung )

Wird zum Sachverständigen geschickt (adidas) . Sollte die Begutachtung ergeben , das sich um schutzrechtsverletztende Ware handelt wird(muß) Ware vernichtet werden.

Diesbezüglich wird sich der Rechtsvertreter der jeweiligen Marke mit mir in Verbindung setzen.

Frage: Droht mir noch mehr als das ich die Bestellung abschreiben kann? ( Gebühren, oder sogar Anzeige? )

Kann doch als Kunde nicht wissen das es vielleicht kein Original ist wenn ich von einer Homepage bestelle und das Exemplar nicht sehen kann. Kann ebenso nicht wissen das der Lieferer aus Thailand versendet.

Bitte um Antwort

Old Post Posted: 20.09.2008, 09:13 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 2617325  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigendlich passiert nichts weiteres. Man bekommt halt noch mal Post das dein Trikot nun vernichtet wurde. Irgendwie so etwas steht da drinne. Den Brief vom Zoll/Adidas kannste an den Shop-Besitzer schicken (Scan). Der erstattet dir dann meistens das Geld zurück oder bietet dir ein neues Trikot an.

--------------------
~ Hamburger SV ~

Old Post Posted: 20.09.2008, 10:10 Uhr
Beiträge: 10945 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 Info | Posting ID: 2617366  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand eigentlich noch einen Shop (außer subside.de) der das Auswärts Trikot von ManU samt original Beflockung verkauft? Subside hatte nämlich nur XL und XXL im Angebot. Und ja ich weiß auch, dass es das Trikot im ManU Shop gibt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 20.09.2008, 11:06 Uhr
Beiträge: 20477 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 2617410  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Trikot-Thread 2008/09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.