MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] "Raisha Saeed"/ 2 neue Knockouts - UPDATE!
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Gott sei Dank hat Lacey nein gesagt. Im Moment einfach ne überagende Rolle in den ROH Shows

Was wohl auch der Hauptgrund für Absage gewesen sein dürfte. Lacey ist viel zu loyal, als das sie mitten in einer großen Story sagt "Bye RoH". Mit TNA dürfte das relativ wenig zu tun haben.

Ich denke TNA sollte einfach nochmal bei Lacey anfragen sobald die Story um Aries und AotF beendet ist.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 30.04.2008, 16:36 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 2394545  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut den Aussagen hier scheinen Haze und Taylor recht gut zu sein. Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich noch nicht allzuviel von den beiden gesehen habe. Deshalb kann ich auch nicht abschätzen wie sehr sich die Knockout Division verstärken wird.

Bis hat TNA ja bei den Verpflichtungen der Knockouts nahezu alles richtig gemacht. Ein paar Ausnahmen gibt es leider (Christy Hemme z.B.).

Old Post Posted: 01.05.2008, 09:49 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2395243  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab es das Match von Smoking Daizee und Melissa doch tatsächlich bei Impact. Amazing Kurz aber inkl. Kudo Driver.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 02.05.2008, 04:09 Uhr
Beiträge: 25087 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 2396694  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie genial waer es irgendwann (nochmal) Melissa vs Kong zu sehen und Melissa nimmt ihr den Guertel ab - also die Division ist momentan wirklich das beste was TNA zu bieten hat.

Das Match der beiden bei Impact gestern war wirklich nett.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 02.05.2008, 09:10 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 2396754  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Daizee bei TNA, das wäre doch mal was.

Das man Melissa einen wieauchimmermandasDingdannnennt über den Kopf zieht, versteh ich eh nicht. Hätte man auch jemanden nicht ganz so hübsches nehmen können (ohne jetzt irgendwelche Namen nennen zu wollen!)

Aber Hauptsache Daizee bei TNA!

Mit Shantelle Taylor könnte ich auch gut leben, gibt weitaus schlechtere Damen im momentanen TNA-Roster.

Erwähnte ich schon, das ich mich freue, Daizee mal bei TNA zu sehen?

Jetzt müsste nur noch die gute K-nox einen Vertrag in Orlando unterzeichnen und der gute Nana könnte in Frieden ruhen!

Old Post Posted: 02.05.2008, 09:53 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 27.04.2006 Info | Posting ID: 2396782  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Zukunft von Cheerleader Melissa Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Dave Meltzer, handelte es sich bei Cheerleader Melissas Auftritt im Rahmen der TNA iMPACT! Ausgabe vom 01. Mai 2008 lediglich um eine einmalige Sache. Derzeit sind keinerlei Storylines mit dieser Rolle geplant, stattdessen soll sie weiterhin als Raisha Saaed die Frau an der Seite der amtierenden TNA Women's Knockout Championesse Awesome Kong darstellen. Der einzige Grund, warum Cheerleader Melissa vs. Daizee Haze bei iMPACT! zu sehen war, ist der, dass noch Airtime für ein kurzes Match verfügbar war und, dass man sich durch ein weiteres Knockouts Match einen Schub des Ratings erhoffte. Entgegen früherer Berichte, wird Melissa Anderson, so der bürgerliche Name des Knockouts, somit weder eine Doppelrolle in den Shows, noch Full-Time die Rolle von Cheerleader Melissa übernehmen. Haze, ihre Gegnerin bei iMPACT!, hat im Übrigen keinen Vertrag unterzeichnet und wird höchstwahrscheinlich nicht regelmäßig bei Total Nonstop Action Wrestling zu sehen sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 12.05.2008, 16:23 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2412647  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ja auch wunderbar funktioniert hat.

The Daizee Haze vs. Cheerleader Melissa (also known as Raisha Saaed) match from the 5/1 Impact managed to draw more viewers than the show's main event match, which featured all three headliners for tomorrow night's Sacrifice pay-per-view no less. The Haze vs. Melissa match drew a 1.10 rating. The main event later in the show featuring Joe & Angle vs. Steiner & Williams drew a 0.99 rating.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 12.05.2008, 16:59 Uhr
Beiträge: 25087 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 2412694  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es ziemlich schade, dass man beschließt, Melissa weiterhin als Raisha Saaed antreten zu lassen. Persönlich kann ich nichts zu ihr sagen, da ich noch keine Matches von ihr gesehen, aber sie scheint laut einigen Berichten ja nicht gerade schlecht zu sein.

Eine Cheerleader Melissa hätte der Knockout-Division mehr genutzt, als Awesome Kong der Abgang von Raisha Saaed geschadet hätte. Mehr hätte somit neue Matches und vielleicht gar Fehden starten können. Vor allem könnte dieses Gimmick doch nahezu jede Dame spielen. Hätte man eine andere Dame verpflichtet und sie in die Rolle von Raisha Saaed gesteckt hätte es wohl kaum jemanden gestört. Das Gimmick ist für eine echte Wrestlerin eine absolute Verschwendung. Man macht sich nur die Chance kaputt ein weiteres talentiertes Knockout ins Rennen zu schicken die nochmal für frischen Wind sorgen könnte.

Nun ja, leider ist es jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Old Post Posted: 12.05.2008, 17:23 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2412729  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] "Raisha Saeed"/ 2 neue Knockouts - UPDATE!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.