MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln Vol. IV - beendet
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tzes.... Da schreibe ich das extra via ICQ und es wird doch gespoilert.... Pfff

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 11.01.2008, 15:12 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 2206729  
U.N.Registriert ist offline U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach menno, mein Fehler

Aber wer weiss wann Flo wieder Zeit gehabt hätte danach zu forschen und der Rest der offen war hat ja nicht mehr wirklich gesucht...

Ausserdem lag es bei einem Blick auf die Kette doch auf der Hand... naja, keine Ausrede

Edit:
Vielen Dank an den User, der sich bereit erklärt hat, ein zweites Paket zu verschicken.

Ich hoffe dieses kommt auch bald an, von wem verrat ich (noch) nicht

Beitrag editiert von U.N.Registriert am 11.01.2008 um 15:26 Uhr

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 11.01.2008, 15:17 Uhr
Beiträge: 55858 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2206737  
Doug Heffernan ist offline Doug Heffernan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doug Heffernan anzeigen Doug Heffernan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
So, dann "fehlt" nun noch das Wichtelgeschenk von Elbepower... .

Zitat:
Edit:
Vielen Dank an den User, der sich bereit erklärt hat, ein zweites Paket zu verschicken.

Ich hoffe dieses kommt auch bald an, von wem verrat ich (noch) nicht

Denn bekomme ich also doch noch ein Päckchen
Vielen Dank dafür, auch wenn ich noch nicht weis von wem es sein wird...

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV ~ PS3 ID: TK1887

Old Post Posted: 11.01.2008, 17:33 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Wistedt | Registriert seit: 08.02.2007 Info | Posting ID: 2206994  
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sooo, ich habe gerade erfahren, dass das letzte Paket unterwegs ist.

Vielleicht auch noch Zeit für einige abschiessende Worte von Euch, würde mich jedenfalls freuen

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 18.01.2008, 09:02 Uhr
Beiträge: 55858 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2217102  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doug Heffernan anzeigen Doug Heffernan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Wichtelpaket ist angekommen

Da mache ich das Paket auf, da flattern mir doch tatsächlich 2 Einkaufsgutscheine für die Aral entgegen

1x 5 Euro
1x 15 Euro

Desweiteren lagen im Paket eine Tüte Krabbenchips yummi und eine kleine Tüte funny frisch RINGLIS

Und dann.... da lag noch was

Ein Umschlag mit einer grünen Schleife drauf
In drinn lag ein Einkaufsgutschein für Galeria Kaufhof im Wert von 30 Euro

Dann noch 3 Feuerzeuge mit Opa Helmut drauf

WOW absolut geniales Wichtelpaket
Freue mich tierisch, dass ich noch etwas bekommen habe.

Vielen vielen Dank an einen Daniel Büttner aus Frankfurt....

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:26 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Wistedt | Registriert seit: 08.02.2007 Info | Posting ID: 2217863  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich fand das Wichteln wieder recht gut und hatte Glück mit meinem Bewichtler und auch allgemein hatte dann ja doch wieder jeder sein Päckchen. Wenn ich mir den so angucke, der nichts bekommen hat und jetzt erst... Hmmm der Inhalt gefällt mir, also darf man mich auch mal vergessen Scherz beiseite.... Mich hat es auch wieder gut erwischt, nur mein Opfer... Hatte sich nicht wirklich mehr gemeldet und ein Danke kam auch nicht. Aber damit kann ich leben Bin schon auf das nächste Jahr gespannt!

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:34 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 2217876  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eric Cartman:
Mein Wichtelpaket ist angekommen

Da mache ich das Paket auf, da flattern mir doch tatsächlich 2 Einkaufsgutscheine für die Aral entgegen

1x 5 Euro
1x 15 Euro

Desweiteren lagen im Paket eine Tüte Krabbenchips yummi und eine kleine Tüte funny frisch RINGLIS

Und dann.... da lag noch was

Ein Umschlag mit einer grünen Schleife drauf
In drinn lag ein Einkaufsgutschein für Galeria Kaufhof im Wert von 30 Euro

Dann noch 3 Feuerzeuge mit Opa Helmut drauf

WOW absolut geniales Wichtelpaket
Freue mich tierisch, dass ich noch etwas bekommen habe.

Vielen vielen Dank an einen Daniel Büttner aus Frankfurt....

WTF?
Ein etwas arg kostspieliges Wichtelpaket.

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:34 Uhr
Beiträge: 42102 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 2217877  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lady Gandalfia:
Ich fand das Wichteln wieder recht gut und hatte Glück mit meinem Bewichtler und auch allgemein hatte dann ja doch wieder jeder sein Päckchen. Wenn ich mir den so angucke, der nichts bekommen hat und jetzt erst... Hmmm der Inhalt gefällt mir, also darf man mich auch mal vergessen Scherz beiseite.... Mich hat es auch wieder gut erwischt, nur mein Opfer... Hatte sich nicht wirklich mehr gemeldet und ein Danke kam auch nicht. Aber damit kann ich leben Bin schon auf das nächste Jahr gespannt!

Geht mir genauso, war mit meinem Paket auch sehr zufrieden.

Allerdings bin ich etwas entäuscht, dass mein Wichtelopfer sich hier nach Erhalt seines Päckchens sich nicht mehr gemeldet hat, das trübt das ganze ein wenig.

@Eric Cartman: Glückwunsch, da hast du ja wohl das ganz große "Los" gezogen

--------------------
VfB - Ein Leben lang!

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:40 Uhr
Beiträge: 40867 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 2217887  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Julian:

@Eric Cartman: Glückwunsch, da hast du ja wohl das ganz große "Los" gezogen

Ohh ja das habe ich

Ich hätte im Leben nie gedacht, dass ich ein so hochwertiges Paket bekomme

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:43 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Wistedt | Registriert seit: 08.02.2007 Info | Posting ID: 2217890  
saito` ist offline saito`
Ehrenmitglied

Zwinkern Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mein Paket auch noch nicht. Bitte mal überprüfen.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:44 Uhr
Beiträge: 24875 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 Info | Posting ID: 2217895  
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Doug Heffernan anzeigen Doug Heffernan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube ich weis wer mir mein Wichtelpaket geschickt hat!

Wohnort stimmt überein Frankfurt am Main
Und der Vorname Daniel steht ebenfalls auf dem Paket

Vielen vielen Dank an Alan Shore

Wirklich großartiges Paket

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2008, 17:58 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Wistedt | Registriert seit: 08.02.2007 Info | Posting ID: 2217917  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit meinem Namen, das war der Fehler. Ich wollte nur den Kaufhof als Hinweis nutzen, doch hatte dann aus Gewohnheit meinen Namen hingeschrieben.

Seid alle nicht raurig, vor allem Jessica nicht (die habe ich ja ursprünglich geraped ), ihr Paket war ja auch über dem Limit und ich bin mal ehrlich, wenn ich sage das ich selbst noch Tankgutscheine habe und sie auch nutze, doch ich wollte was fürs Hobby "Auto" finden und was für Fußball (das waren die Feuerzeuge z.B.)... die Kabbersachen sind obligatorisch.

Freu' dich trüber und freut euch auf nächstes Jahr...

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 18.01.2008, 21:08 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 2218101  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ben hat mich bewichtelt? Ich verneige mich in Ehrfurcht und betone nochmals, wie genial ich die Präsente fand, Respekt

@saito`: Ich habe die Namen der Spieler im Moment nicht im Kopf, aber ich sag nur: Schnurrbart at its best

Bleibt immernoch die Frage: Woher hat Ben diese fast uralten Trading Cards? Um es nochmal zu sagen, Hammer

--------------------
"Why are you so petrified of silence? Here, can you handle this?
Did you think about your bills, your ex, your deadlines? Or when you think you're gonna die?"

Old Post Posted: 19.01.2008, 15:51 Uhr
Beiträge: 54768 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 2219060  
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na dann hat ja am Ende alles geklappt.

So, fein... auch wenn mir im Nachhinein einfach zu wenig Feedback von den Teilnehmern gekommen ist...

Naja, dann wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2008, 13:15 Uhr
Beiträge: 55858 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2224357  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln Vol. IV - beendet

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.