MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] This thread is so influenced by Khali...and an Eierschale~!
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HGW an einen sympathischen Bayern Fan.

Old Post Posted: 18.12.2007, 15:49 Uhr
Beiträge: 28681 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 2174525  
legendkiller16 ist offline legendkiller16
MoonSurfer 1000

Profil von legendkiller16 anzeigen legendkiller16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

--------------------
If I wanted to have an easy job...I would have stayed at Porto - beautiful blue chair, the Uefa Champions League trophy, God, and after God, me.

I'm not a defender of old or new football managers. I believe in good ones and bad ones, those that achieve success and those that don't. Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one.

Old Post Posted: 18.12.2007, 16:09 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: Datteln | Registriert seit: 03.06.2005 Info | Posting ID: 2174552  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh man, oh man. Erst ist MS komplett down und ich kann hier ne ganze Zeit nicht gucken, ob jemand an mich gedacht hat und dann bekomm' ich doch so nen schönen Thread. Ich dachte mir eigentlich, dass mein kleiner Farter nen Thread macht, aber mit so einem Ding hätte ich dann doch nicht gerechnet. Hat mich sehr gefreut.

Bevor ich auf die anderen eingehe, werd ich mich erstmal meinem Schatz widmen, meinem Standgebläse der Poppy-Maus. Der Thread beweist einmal mehr, warum du so eine unfassbare Partykanone bist. Du bist einfach der Grund, warum ich jeden Tag wieder mit Motivation meinen Messenger anmache, weil es bei dir einfach nie langweilig wird. Wir reden zwar viel Bullshit miteinander, aber das ist dann einfach unterhaltsam. Egal, was fürn Scheiß. Du bist einfach so ein geiler Freak und ziehst dir die Wrestling-Shows auf der Arbeit rein, ohne Ton! Und irgendwann werden auch wir beide uns begegnen und nicht nur in feuchten Träumen! Ich liebe dich.

Dann mal zu den anderen...

Zitat:
Er gehört zu dem Teil des Teams, den ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie persönlich getroffen habe. Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass er die Frechheit besitzt nicht auf die Euro Events zu kommen - jedenfalls nicht, bei denen ich bin. Das muss sich ändern... und ich werde mir jedenfalls keine überteuerte WWE Houseshow antun, wenn ich besseres Wrestling, bessere Stimmung und günstigere Shows im Eurobereich habe.

Wenn wXw oder GSW den Khalimann irgendwann mal bookt, dann wäre ich wohl dabei. Steve Corino gehört als GSW Champion einfach gebrainchopt~! *heat zieh* Da ich aber schon länger mal einen Trip plane, wird sich das hoffentlich bald mal einrichten lassen, nach meinen Abschlussprüfungen im April auf jeden Fall.

Zitat:
...er gehört hier auf dem Cyboard definitiv zu den coolsten Usern (und das obwohl er TNA nicht mag und dann auch noch den FC Bayern vergöttert).

Absolut zurecht. TNA nicht zu mögen, ist ja nichts besonderes sondern einfach Standard. Irgendwie krieg ich dich auch noch dazu und wenn ich dich mit diversen Reverse Battle Royals und Briefcase on Pole Matches foltern muss.

Zitat:
Zugute halten muss ich ihm, dass der Kontakt, dank ihm zustande kam. Immerhin hat er es sich gewagt mich anzuschreiben... obwohl ich ein böser TNA Fan bin.

Ich bin ja auch ein guter Mensch und absoluter Förderer der Außenseiter-Integration. Jetzt muss ich dich nur noch pushen, mehr News zu schreiben, damit du bald in die lila Therapie-Gruppe aufsteigst.

Zitat:
Ich habe leider aktuell nicht die Zeit so eine tolle Kreativwundertüte zu öffnen, wie du es z.B. bei meinem Thread gemacht hast, auch wenn ich gerne einige Lachsalven auf dich loslassen würde, du kleiner Kicherbaron.

War für den Anfang doch gar nicht schlecht, du weißt doch das du mich einfach immer belustigen kannst. Deine Sprüche sind einfach richtige BUYS! und immer wieder zaubern sie mir ein Lachen auf die Backen. Die Murmeln sind im übrigen schon alle weg, aber in den Ferien spendier ich doch einfach mal ne Runde, wenn wir beide uns durch die Nächte kuscheln.

Zitat:
Und ein kleines Geschenk habe ich dann doch noch für dich.

Erklärung:

[12:38] Klocky: und dann hat auch noch ricky was geschrieben fantastisch. und murmeln hat er mir geschenkt
[12:39] PopcornFart: für deinen anus?
[12:39] Klocky: nein, zum essen natürlich!
[12:39] PopcornFart: FÜR DEINEN ANUS
[12:40] Klocky: da kommen höchstens deine bällchen rein :-*

Auf Kevin und Andi geh' ich jetzt nicht ein, weil ich einfach schnell wieder in mein kuscheliges Bett möchte, muss schließlich wieder fit werden und an weiteren Archiven basteln. Das versteht ihr hoffentlich. Trotzdem hab ich euch beide lieb und bedanke mich für eure tollen Texte.

Herzlichen Dank auch an meinen anderen Modkollegen im WWE-Forum, du bist mir euch mit deinen tollen ******sprüchen ans Herz gewachsen. Ich erinner mich immer wieder gerne an deine Stripeinlagen beim letzten Royal Rumble. Oder die gemeinsamen Gang-Bang Veranstaltungen mit Ricky und Poppy in Khali's Partyhose. Bei dem Bild hast du dir auch noch sehr viel Mühe gegeben, als Kunstlehrer würde ich dir ne glatte 1 mit Handjob geben. Hänt bei mir jetzt übrigens an der Pinnwand, danke dafür.

Bhandu: Lustigmachen muss immer sein, führt einfach kein Weg dran vorbei. Mit dir mach ich das auch gerne, weil wir bei dem Thema auf einer Welle schwimmen. Vielleicht trifft man dich ja mal häufiger bei PPV-LiveTickern an, beim nächsten geh ich dir dann auch zur Hand. Danke!

Cope: In letzter Zeit driftest du mir einfach zu sehr davon, hoffentlich ändert sich das jetzt in der Rated-R-Ära mal und man darf dich öfter im WWE Forum begrüßen.

An allen anderen die schon gratuliert haben und die noch kommen, vielen Dank!

TO THE BACK!!! oder so...

Old Post Posted: 18.12.2007, 16:46 Uhr
Beiträge: 57996 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2174612  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ups, da war jemand wohl ein wenig unsensibel, ich egoistisches Schwein

Wie auch immer, alles Gute auch noch mal auf diesem Weg Klocky. Bist ein nettes Kerlchen, auch wenn ich dich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann *hust*, das musste einfach mal raus Wie auch immer, freue mich auf weitere sinn- und geistfreie Chats im ICQ. Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!

Old Post Posted: 18.12.2007, 17:21 Uhr
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2174662  
Anubis ist offline Anubis
Ehrenmitglied

Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute auch von mir nochmal hier, Klocko! Auf weitere spaßige Online-Chats, die eine oder andere Ticker-Nacht und last but not least und sogar vor allen Dingen auf die Bayern!

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 18.12.2007, 17:58 Uhr
Beiträge: 7216 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 Info | Posting ID: 2174710  
MizManiac ist offline MizManiac
Gesperrt

Standardicon Profil von MizManiac anzeigen MizManiac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
HG F'N W

--------------------
Egal ob ich veroste oder kalke , ich geh immernoch auf Schalke.

Old Post Posted: 18.12.2007, 18:01 Uhr
Beiträge: 1172 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2007 Info | Posting ID: 2174720  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 18.12.2007, 18:24 Uhr
Beiträge: 41469 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 2174768  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles gute zum Geburtstag

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 18.12.2007, 19:16 Uhr
Beiträge: 1818 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 2174880  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Happy Birthday

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 18.12.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 39266 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2174884  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute an einen wertvollen Mitarbeiter

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 18.12.2007, 19:24 Uhr
Beiträge: 23520 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 2174895  
CarlitoCool ist offline CarlitoCool
MoonSurfer 1000

Profil von CarlitoCool anzeigen CarlitoCool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch von mir nochmal alles Gute!

Old Post Posted: 18.12.2007, 22:49 Uhr
Beiträge: 1671 | Wohnort: Bahrain/Kiel/Schleswig | Registriert seit: 22.04.2005 Info | Posting ID: 2175203  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] This thread is so influenced by Khali...and an Eierschale~!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.