MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Suche "unendlichkeits" Anhänger oder Armband
A N Z E I G E

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kitarma ist offline Kitarma
MoonSurfer 1000

Standardicon Suche "unendlichkeits" Anhänger oder Armband Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich suche jetzt seit Stunden einen Anhänger des Unendlichkeits Symbols, der liegenden 8.
AM liebsten wäre es mir wenn es ein Armband wäre mit einem solchen Anhänger,
Vorzugsweise Silber aber muss nicht sein. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschnek für jemanden der sowas schon lange sucht. Habe allerdings nur 1 Shop im Internet gefunden mit lediglich einem Anhänger der mir nicht gefiel weil er mit Steinen besetzt war.

Weiss einer wo ich sowas herbekomme ?

Old Post Posted: 14.12.2007, 23:07 Uhr
Beiträge: 1954 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 2168824  
Mr. Riös ist offline Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eventuell is bei denen was dabei...?

Klick
Klic
k

Klick
Klick

Unterscheiden sich aber alle vom Design als auch vom Preis.

Old Post Posted: 15.12.2007, 12:44 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 Info | Posting ID: 2169160  
MoonSurfer 1000

Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die Mühe aber leider keins was in Frage kommt.
Schätze ich finde es garnicht.

Old Post Posted: 15.12.2007, 19:57 Uhr
Beiträge: 1954 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 2169947  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie will man denn ne liegende 8 hängen? ALso ohne da noch eine Öse dran zu machen in der Mitte? Das wird doch immer runterhängen wie eine 8 sonst

Aber diese Möbiussschleife finde ich irgendwie cool. "Nur eine Kante und eine Fläche..." usw. usw. Irgendwie cool und regt zum Nachdenken an. Einfach schlicht schön.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 16.12.2007, 00:33 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 2170925  
MoonSurfer 1000

Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man an jeder seite der "8" ein leder band hat dann hat man ein Armband mit liegener 8.

Old Post Posted: 16.12.2007, 00:57 Uhr
Beiträge: 1954 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 2170942  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

das stimmt. Dann hole dir doch einfach eine 8 und fedel es dann durch. Ne 8 kannst du du doch in jeder Schmuckabteilung von Kaufhäusern (in allen Preislagen) bekommen, oder?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 16.12.2007, 01:04 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 2170949  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Suche "unendlichkeits" Anhänger oder Armband

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.