MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Fight Network Radio und Live Audio Wrestling!
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luuuuu~! ist offline Luuuuu~!
MoonSurfer 1000

Standardicon Fight Network Radio und Live Audio Wrestling! Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leute,

Bin so eben aus Langeweile zufällig die aktuellste Folge von Fight Network Radio auf http://www.hardcoresportsradio.com gestoßen und muss sagen, dass mir die Sendung absolut gefällt.
Mauro Ranallo (mein Lieblings Kommentator) als Host ist Klasse und auch der Themen-Mix aus Pro-Wrestling und MMA sagt mir sehr zu.

Wollte mal fragen, ob Fight Opinion Radio und Live Audio Wrestling auch von jemandem von euch gehört wird und wie ihr es findet?

Beitrag editiert von Luuuuu~! am 10.08.2007 um 02:45 Uhr

--------------------
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!

2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

Old Post Posted: 10.08.2007, 01:48 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 Info | Posting ID: 1975721  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LAW suckt. Absolutes Markradio, Recaps sind meist voller Geflame und die Interviews naja.
Ich höre lieber Observer Live und natürlich den ganzen Content von f4wonline.com

Old Post Posted: 11.08.2007, 15:49 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1978095  
MoonSurfer 1000

Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LAW fand ich nach erstem Hören nun auch nicht so pralle, aber Fight Network Radio mit Mauro Ranallo rult definitiv. Da bin ich schon Fan von und fiebere jeden Tag der neuen Ausgabe entgegen (kommt nämlich täglich das ganze und mit 45 Min. hat es auch ne kompakte, angenehme Länge).

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2007, 15:57 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 Info | Posting ID: 1978116  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Besuche Mixed Martial Mark's Homepage! Füge Mixed Martial Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bevorzuge Fight Opinion Radio und die Shows von und mit Stephen Quadros, das sind diejenigen mit dem größten Fachwissen. Ab und zu höre ich auch ins Sherdog Radio rein aber das kommt dann immer darauf an, wer moderiert und wer als Gast da ist.

Ranallo find ich furchtbar, schreckliche Stimme und irgendwie ein nerviger Typ, kann den nicht leiden.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 11.08.2007, 15:59 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 1978117  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt? So unterscheiden sich Geschmäcker - Ranallo ist IMO von der Stimme und von der Art zu sprechen der beste Play by Play Kommentator seit Joey Styles in den 90ern - vllt. sogar besser. Wie er den KO von Randleman gegen CroCop rübergebracht hat erzeugt bei mir heute noch Gänsehaut. Höre ihn sowohl bei Elite XC als auch bei Fight Network Radio verdammt gerne...Quadros ist mir persönlich viel zu trocken und mit Zach Arnold kann ich auch nicht viel anfangen.

Ausserdem gefällt mir dieses kompakte bei Fight Network Radio - jeden Tag 45 Min. FNR höre ich mir definitiv lieber an als andere Online Radio Shows die knapp 2 Stunden gehen...der Mix zwischen Pro-Wrestling und MMA rult auch. Mit Shows, wo es nur um MMA geht könnt ich nix anfangen. Aber klar, es ist alles Geschmacksache.

Beitrag editiert von Luuuuu~! am 11.08.2007 um 16:13 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2007, 16:05 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 Info | Posting ID: 1978125  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Besuche Mixed Martial Mark's Homepage! Füge Mixed Martial Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Format an sich ist nicht schlecht und Ranallo weiß wie man moderiert, ich hab vorhin die Ausgabe mit dem Meltzer-Dave gehört (TNA-Shoots, Lästereien über WWE), da gibt es nichts auszusetzen, inhaltlich besser als 90% was da sonst so als Onlineradio auftritt. Nur die Stimme eben, vielleicht ist es der Akzent oder die Tonlage, keine Ahnung.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 11.08.2007, 16:20 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 1978185  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Höre mir so gut wie jede LAW oder WOL Ausgabe beim Joggen an. Beide Shows haben ihre Vor- und Nachteile. Ich finde beide gute und könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden.

Old Post Posted: 11.08.2007, 19:12 Uhr
Beiträge: 692 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 Info | Posting ID: 1978439  
MBM ist offline MBM
MoonSurfer 500

Profil von MBM anzeigen MBM eine Private Nachricht schicken Füge MBM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, mal ehrlich. was Audioshows angeht geht als NIX über HS~!
Das Wochenende über, nur mal so nebenbei, gibts Ausgabe 152. Jede Folge unterhält und gibt einem Alles, was man braucht.

Kann man nur weiterempfehlen. Munki und Morbo sind großartig zusammen, da kommen auch die ganzen amerikanischen Talks nicht drüber~!

--------------------
Pack das Leben bei der Glocke und leck bis die Schwarte kracht
..::Deutscher Meister 2009/2010 - Hannover Scorpions::..

Old Post Posted: 11.08.2007, 22:42 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: L | Registriert seit: 15.03.2006 Info | Posting ID: 1978689  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Fight Network Radio und Live Audio Wrestling!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.