MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Fußball EM Qualifikation am 02.06. & 06.06. + Freundschaftsspiele
[ « ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So bin wieder da, mein zweites Nationalmannschaftsspiel in dieser Woche. Stimmungsmäßig war Nürnberg geiler, wobei die Toilettensituation am Stadion ober Besch***** ist! Wie kann man 27 Bierstände aufmachen und keine Pissbude, aber 500 Polizisten rumschicken die jedem der in die Botanik pisst 35€ abknöpfen?
Beide Spiele nicht so der Hammer, aber erstaunendswert wie sich das Publikum geändert hat!
Nationalmannschaft ist nun wohl in, da gehen Leute zu den Spielen die noch nie Fußball gesehen haben!

Fazit: Zwei schwache Spiele gesehen, aber Deutschand rult!

Beitrag editiert von Triple J am 07.06.2007 um 07:51 Uhr

--------------------
Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

Old Post Posted: 07.06.2007, 02:01 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: WML | Registriert seit: 24.04.2006 Info | Posting ID: 1881741  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mund abputzen und die 3 Punkte in den verdienten Urlaub mitnehmen...aber ich muss zugeben, ich hatte in den letzten 10 Minuten der Partie ein ganz mieses Gefühl, dass die Slowakenn nochmal treffen werden.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 07.06.2007, 11:00 Uhr
Beiträge: 31178 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 1881946  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schweden siegen am grünen Tisch - Drei Spiele Sperre für Poulsen
Harte Strafe für Dänemark

Wie erwartet hat Schweden das EM-Qualifikationsspiel in Dänemark am grünen Tisch gewonnen. Die Begegnung wird mit 3:0 für die Schweden gewertet, zudem müssen die Dänen 61 000 Euro Strafe zahlen und ihre kommenden vier Heimspiele in der EM- Qualifikation mindestens 250 Kilometer von Kopenhagen entfernt austragen. Das erste Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel hatte das skandinavische Duell beim Stande von 3:3 kurz vor Schluss abgebrochen, nachdem er von einem Zuschauer angegangen worden war.
Grund für die Attacke war die Rote Karte gegen den Ex-Schalker Christian Poulsen, der den Schweden Markus Rosenberg (Werder Bremen) einen Fausthieb verpasste. "Ich kann mich an den Vorfall überhaupt nicht erinnern", schob der 27-Jährige als Begründung vor. Poulsen erhielt eine Sperre von drei Spielen von der UEFA.
Zur Forderung von Dänemarks Justizministerin Lene Espersen nach seiner langfristigen Suspendierung durch Nationaltrainer Morten Olsen und Forderungen nach einer gerichtlichen Ahndung der Tat meinte Poulsen unter der Woche: "Ich werde die UEFA-Strafe auf mich nehmen. Was ansonsten so gesagt wird, weise ich zurück. Auch ich habe Gefühle und eine Familie, ich lasse mich nicht gerne von allen möglichen Leuten in den Dreck ziehen." kicka

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 08.06.2007, 13:05 Uhr
Beiträge: 25158 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 1883493  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Spiele sind fast ein Witz für Poulsen, ansonsten ist die Entscheidung nur logisch und korrekt

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 08.06.2007, 13:22 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1883514  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
"Ich kann mich an den Vorfall überhaupt nicht erinnern"

Bombenverteidigung

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 08.06.2007, 14:17 Uhr
Beiträge: 51051 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1883579  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
3 Spiele sind fast ein Witz für Poulsen, ansonsten ist die Entscheidung nur logisch und korrekt

Wieso ein Witz?, hat er dem betroffenen Spieler den Kiefer gebrochen oder eine Gehirnerschütterung zugefügt?, glaube ich nicht, kann mich auch kaum dran errinern, nur das es eben eine Tätlichkeit wie jede andere war...

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 08.06.2007, 14:23 Uhr
Beiträge: 6166 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1883584  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Boxen auf dem Fußball-Platz nichts verloren hat?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 08.06.2007, 14:36 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1883606  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, andere kriegen für ein leichtes Streifen durchs Gesicht gleich 5 Spiele.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 08.06.2007, 15:31 Uhr
Beiträge: 70201 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 1883706  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, nach 3 vorherigen Vergehen.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 08.06.2007, 16:08 Uhr
Beiträge: 25198 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 1883774  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Weil Boxen auf dem Fußball-Platz nichts verloren hat?

Ja, das bestreite ich auch nicht...

Nur ist die Strafe völlig ausreichend und man sollte sich darüber nicht aufregen, weil es eh keinen hier direkt Betrifft.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 08.06.2007, 21:08 Uhr
Beiträge: 6166 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1884128  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zheka911:
Ja, das bestreite ich auch nicht...

Nur ist die Strafe völlig ausreichend und man sollte sich darüber nicht aufregen, weil es eh keinen hier direkt Betrifft.

Was soll die Begründung denn? MMn ist sie nicht ausreichend, scheiß egal, ob sie mich betrifft oder nicht...

Außerdem rege ich mich nicht auf, ich stelle fest...

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2007, 00:20 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1884343  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Bombenverteidigung

Kann im Blutrausch schonmal passieren.

Old Post Posted: 09.06.2007, 11:26 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 1884611  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Was soll die Begründung denn? MMn ist sie nicht ausreichend, scheiß egal, ob sie mich betrifft oder nicht...

Außerdem rege ich mich nicht auf, ich stelle fest...

Mehr oder weniger habe ich so gemeint, das es eigentlich scheiß egal sein kann wie hoch die Sperre von Poulsen ist..., hauptsache er kriegt eine und gut ist.

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2007, 19:42 Uhr
Beiträge: 6166 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1885318  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Fußball EM Qualifikation am 02.06. & 06.06. + Freundschaftsspiele

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.