MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der Skandal geht weiter - Offenbar weitere Meisterschaft in Italien manipuiert!
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nickname ist offline Nickname
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nickname anzeigen Nickname eine Private Nachricht schicken Füge Nickname zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Aufregung hier schon fast lustig. Was da ans Licht kommt, ist nichts, was "neu" passiert ist, d.h. es ist nicht nach dem letzten "Skandal" passiert. Man kann also "den Italienern" nicht vorwerfen, nichts daraus gelernt zu haben. Es kommt nur jetzt erst raus, weil die Ermittlungen logischerweise andauern und man zunächst die Saison 2004/2005 aufgerollt hat und jetzt weiterschaut. Es werden auch in Zukunft immer wieder neue Ergebnisse dazu rauskommen und jedes Mal wird es wieder Aufregung geben, dabei ist das alles ein alter Hut und gehört eigentlich noch zu dem "alten Skandal". Dass aber so konsequent ermittelt wird, spricht eher für eine Aufarbeitung.

Old Post Posted: 04.05.2007, 16:49 Uhr
Beiträge: 5202 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2004 Info | Posting ID: 1825000  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nickname:
Ich finde die Aufregung hier schon fast lustig. Was da ans Licht kommt, ist nichts, was "neu" passiert ist, d.h. es ist nicht nach dem letzten "Skandal" passiert. Man kann also "den Italienern" nicht vorwerfen, nichts daraus gelernt zu haben. Es kommt nur jetzt erst raus, weil die Ermittlungen logischerweise andauern und man zunächst die Saison 2004/2005 aufgerollt hat und jetzt weiterschaut. Es werden auch in Zukunft immer wieder neue Ergebnisse dazu rauskommen und jedes Mal wird es wieder Aufregung geben, dabei ist das alles ein alter Hut und gehört eigentlich noch zu dem "alten Skandal". Dass aber so konsequent ermittelt wird, spricht eher für eine Aufarbeitung.

Absolut richtig . Aufregen könnte man sich wenn es Erkenntnisse der aktuellen Saison 06/07 geben würde.
Aber das gehört doch noch eindeutig zum alten Skandal!

Old Post Posted: 04.05.2007, 17:54 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 1825131  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nickname:

Sehr richtig.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.05.2007, 18:01 Uhr
Beiträge: 30984 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 1825138  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na bei dem Tempo kommen wir ja dann nächstes Jahr bei 06/07 an... Zu dem Zeitpunkt hat man dann wieder den Turiner Betrügerhaufen im Meisterschaftskampf.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.05.2007, 18:02 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 1825140  
RIP Eddie ist offline RIP Eddie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RIP Eddie anzeigen RIP Eddie eine Private Nachricht schicken Füge RIP Eddie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einige der Bemerkungen, die hier gemacht werden, sind geradezu lachhaft, da gerade in Deutschland vor wenigen Jahren (zur Erinnerung Schiedsrichter Hoyzer) ein Skandal noch im letzten Moment abgewendet wurde und ich bin mir sicher, ,dass man damals einiges vertuscht hat.

Zudem bin ich mir sicher, dass Italien nur das erste Land war, wo die Betrügereien aufgeflogen sind, in anderen Ligen sind diese Betrügereien noch im Gange, nur weiß noch niemand etwas davon.

Außerdem finde ich es lächerlich, dass immer nur über Juve geschimpft wird, immerhin war Juve die einzige Mannschaft, die sofort nach Aufkommen des Skandals den gesamten Aufsichtsrat inklusive Präsident gewechselt hat, während andere Klubs, wie beispielsweise der AC Milan mit den selben Leuten im Vorstand weitermachten. Dass der Präsident der Korruptionsspezialist Berlusconi ist, brauch an dieser Stelle wohl nicht ausdrücklich erwähnt werden.

--------------------
RIP EDDIE, WE WILL ALWAYS REMEMBER YOU!!!

FORZA JUVE!!

Old Post Posted: 04.05.2007, 18:36 Uhr
Beiträge: 152 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2007 Info | Posting ID: 1825191  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sich nur über Juve aufzuregen ist sicher falsch! Man kann sich auch über ganz Italien aufregen.

Nur möchte ich nicht wissen, was in Österreich, Holland, England, Frankreich und auch in Deutschland (Ooooooh ja) alles passiert.

Keiner von uns weiß genau, was hinter den Kulissen passiert, also sollte man vorsichtig mit Behauptungen sein.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 05.05.2007, 06:38 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 1825700  
RIP Eddie ist offline RIP Eddie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RIP Eddie anzeigen RIP Eddie eine Private Nachricht schicken Füge RIP Eddie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von brahama_bull21:
Sich nur über Juve aufzuregen ist sicher falsch! Man kann sich auch über ganz Italien aufregen.

Nur möchte ich nicht wissen, was in Österreich, Holland, England, Frankreich und auch in Deutschland (Ooooooh ja) alles passiert.

Keiner von uns weiß genau, was hinter den Kulissen passiert, also sollte man vorsichtig mit Behauptungen sein.

--------------------
RIP EDDIE, WE WILL ALWAYS REMEMBER YOU!!!

FORZA JUVE!!

Old Post Posted: 05.05.2007, 09:03 Uhr
Beiträge: 152 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2007 Info | Posting ID: 1825740  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Japan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RIP Eddie:
Einige der Bemerkungen, die hier gemacht werden, sind geradezu lachhaft, da gerade in Deutschland vor wenigen Jahren (zur Erinnerung Schiedsrichter Hoyzer) ein Skandal noch im letzten Moment abgewendet wurde und ich bin mir sicher, ,dass man damals einiges vertuscht hat.

Zudem bin ich mir sicher, dass Italien nur das erste Land war, wo die Betrügereien aufgeflogen sind, in anderen Ligen sind diese Betrügereien noch im Gange, nur weiß noch niemand etwas davon.

Außerdem finde ich es lächerlich, dass immer nur über Juve geschimpft wird, immerhin war Juve die einzige Mannschaft, die sofort nach Aufkommen des Skandals den gesamten Aufsichtsrat inklusive Präsident gewechselt hat, während andere Klubs, wie beispielsweise der AC Milan mit den selben Leuten im Vorstand weitermachten. Dass der Präsident der Korruptionsspezialist Berlusconi ist, brauch an dieser Stelle wohl nicht ausdrücklich erwähnt werden.

Dem kann auch ich zu 100% zustimmen. Hab ja gleich gesagt, nach der ganzen Sache hätte man jeden Verein, der auch nur ansatzweise daran beteiligt war, rausschmeißen müssen, nicht nur Juve als Bauernopfer - mindestens in Serie C. Und das, obwohl ich Fan der Fiorentina bin, die daran ja auch irgendwie beteiligt war. Gerade bei Milan gab es auch schon eine Menge zweifelhafte Entscheidungen zu ihren Gunsten, aber seit wann passiert Berlusconis eigener Truppe was? Den kleinen Punktabzug haben die doch jetzt schon wettgemacht und werden, wie jede Saison, auch nächstes Jahr wieder Geldliga spielen... also wo bitte wurden die bestraft? Nein, nur mit einer drakonischen Bestrafung für alle Beteiligten kann man diesen ganzen Sumpf wirklich trockenlegen.
Zumal: ich möchte nicht wissen, was in anderen Ländern so gemauschelt wird... nur: die sind geschickter und lassen es nicht rauskommen...

--------------------
"Der Ochsenwirt sagt immer,, es gibt drei Arten von Menschen: Schafe, Schäfer und Schafsäckel." (Hannes)

Old Post Posted: 05.05.2007, 21:17 Uhr
Beiträge: 5200 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 1826955  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der Skandal geht weiter - Offenbar weitere Meisterschaft in Italien manipuiert!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.