MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 31. Spieltag (+Tippspiel)
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neo:
die 14 verletzten findest auch gut?

Schicksal nicht wahr. Wenn ich halt in nem Auswärtsblock stehe kann sowas fix passieren, brauche ich danach auch nicht gross rumheulen.

Die Aktion bleibt weiterhin genial

Old Post Posted: 01.05.2007, 14:28 Uhr
Beiträge: 2884 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 1818715  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ne, ist klar.

Old Post Posted: 01.05.2007, 14:53 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1818754  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
Schicksal nicht wahr. Wenn ich halt in nem Auswärtsblock stehe kann sowas fix passieren, brauche ich danach auch nicht gross rumheulen.

Die Aktion bleibt weiterhin genial

achso... Erklär das mal den Eltern die mit Ihren Kindern da waren und mit den Sanitätern rausgebracht wurden...

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:08 Uhr
Beiträge: 1792 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 1818770  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
achso... Erklär das mal den Eltern die mit Ihren Kindern da waren und mit den Sanitätern rausgebracht wurden...

Jo wenn ich mich mit meinem Kind in nem Auswärtsblock stelle, gerade noch dazu Stehplatz, bin ich echt selber schuld. Gibt genüge Plätze wo ich da mit Kindern hingehen kann

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:16 Uhr
Beiträge: 2884 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 1818780  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du bis so einer, der sich noch freut wenn er ne Ladung Pfefferspray und nen Schlagstock ins Gesicht kriegst oder?... denk ma bitte über deine Postings nach...

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:19 Uhr
Beiträge: 1792 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 1818784  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Selten so einen Blödsinn gelesen..

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:27 Uhr
Beiträge: 18325 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 1818791  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt doch, wenn ich nachts auf der Straße überfallen werde bin ich ja auch selber schuld, schließlich hätte ich ja zu Hause bleiben können.

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:36 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1818806  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Jo wenn ich mich mit meinem Kind in nem Auswärtsblock stelle, gerade noch dazu Stehplatz, bin ich echt selber schuld. Gibt genüge Plätze wo ich da mit Kindern hingehen kann

So siehts aus!

Es gibt genügend Sitzplätze im Stadion.

Die kleinen Balgen haben da im Block NIX zu suchen und könnten auch totgequetscht werden.

Aber hey, böööööses Feuer. Bööööööser Qualm.

Klar gab es 14 Verletzte, weil die Bullen wieder geknüppelt haben, nicht durch den Rauch!

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 01.05.2007, 15:43 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 1818814  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Aries:
So siehts aus!

Es gibt genügend Sitzplätze im Stadion.

Und auf den Sitzplätzen befindet man sich dann mitten unter den Heimfans, da gab es auch schon mehr als nur einmal Zwischenfälle.
Zitat:
Die kleinen Balgen haben da im Block NIX zu suchen und könnten auch totgequetscht werden.

Aber hey, böööööses Feuer. Bööööööser Qualm.

Gestern hätten da noch viel mehr als nur die "Blagen" zu Tode gequetscht werden können. Nicht gesehen, wie die Leute gegen das Gitter gedrückt wurden? Und ja, daran war das Feuer schuld, weil es sich unkontrolliert ausbreitete. Man kann froh sein, dass es zu keiner richtigen Panik geführt hat.
Zitat:
Klar gab es 14 Verletzte, weil die Bullen wieder geknüppelt haben, nicht durch den Rauch!

Auf den TV-Bildern war zu sehen, dass Ordner, die zuerst in den Block gingen, um das Feuer zu löschen im Fanblock angegriffen wurden. Erst dann ging die Polizei rein. Und auch wenn es zu keinen unmittelbaren Verletzungen durch das Feuer kam, so doch indirekt durch die Fluchtbewegung nach oben und unten.

Old Post Posted: 01.05.2007, 16:04 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1818848  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja, jetzt kommen die Sesselpuppser mit ihrer TV Kamera Beweis angekrochen.

Ich kenne einige aus der Rostocker Ultra Szene und das, was du hier schreibst, trifft nicht mal im entferntesten zu!

Warum wohl wurden die Ordner angegriffen?!

AOAB! Immer wieder!

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 01.05.2007, 16:19 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 1818870  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was trifft nicht im Entferntesten zu? Dass regelrechte Brandsätze gezündet wurden? Dass eine Panik nicht auszuschließen war? Dass durch die Fluchtbewegung Leute gegen das Gitter gequetscht wurde? Oder dass den Verantwortlichen nicht viel an Hansa liegen kann, wenn man ihre Reaktionen auf das Zureden von Spielern und Trainer sieht?

Aber ok, solange alles andere Bastards sind und man selbst immer nur das unschuldige Opfer ist die Welt ja noch in Ordnung.

BTW mal ein Beispiel für Kontrolliertes Abbrennen von Bengalos mit Genehmigung des Vereins:
http://youtube.com/watch?v=9bzWzMLks_s
http://youtube.com/watch?v=w6MeyYqiCH8

Ist das etwa weniger stimmungsvoll?

Beitrag editiert von SCHIEBER am 01.05.2007 um 16:46 Uhr

Old Post Posted: 01.05.2007, 16:29 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1818891  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Warum wohl wurden die Ordner angegriffen?!

Dann erzähl mal. Da bin ich mal gespannt.
Zitat:
AOAB! Immer wieder! [/B]

Die einzigen Bastarde im Stadion sind die, die Leib und Leben anderer gefährden. Und nein, damit hat man als Stadiongänger überhaupt nicht zu rechnen, im Gegenteil.

Wer Brandsätze abfackelt ist nicht nur ein seltendämlicher asozialer Idiot, sondern hat in einem Stadion auch nichts verloren. Das sind diejenigen, die draußen bleiben müssen - nicht die unbeteiligten Fans, die sich ein Spiel anschauen möchten.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 01.05.2007, 16:37 Uhr
Beiträge: 18325 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 1818908  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Zitat:
du bis so einer, der sich noch freut wenn er ne Ladung Pfefferspray und nen Schlagstock ins Gesicht kriegst oder?... denk ma bitte über deine Postings nach...

Klar, hab ich wenigstens einen Grund mich zu wehren. Aber wenn man das macht, ist ja man ja Fussballgewalttäter

Old Post Posted: 01.05.2007, 18:53 Uhr
Beiträge: 2884 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 1819289  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElSheep:

Die einzigen Bastarde im Stadion sind die, die Leib und Leben anderer gefährden. Und nein, damit hat man als Stadiongänger überhaupt nicht zu rechnen, im Gegenteil.

Wer Brandsätze abfackelt ist nicht nur ein seltendämlicher asozialer Idiot, sondern hat in einem Stadion auch nichts verloren. Das sind diejenigen, die draußen bleiben müssen - nicht die unbeteiligten Fans, die sich ein Spiel anschauen möchten.

volle zustimmung

Zitat:
Klar, hab ich wenigstens einen Grund mich zu wehren. Aber wenn man das macht, ist ja man ja Fussballgewalttäter

uuuuuiiii, du bist wohl 'n ganz starker eh ?

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 01.05.2007, 19:28 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 Info | Posting ID: 1819352  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Thema ist durch. Denn mit Fussball hat das ganze so gut wie nichts mehr zu tun.

Auf unschöne Szenen der Hansa Fans (und das sage ich als Hansa Sympathisant) in Essen sind hier mal wieder fast ebenso unschöne und unpassende Kommentare verfasst worden. Das kenne wir ja leider nicht anders, aber wir wollen solchen Ansichten hier keinen Spielraum bieten.

Darum schließe ich den Thread hier und jetzt. Anders geht es ja anscheinend leider nicht.

Old Post Posted: 01.05.2007, 19:30 Uhr
Beiträge: 55105 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 1819354  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 31. Spieltag (+Tippspiel)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.