MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Copeland
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute nachträglich!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 02.02.2007, 13:25 Uhr
Beiträge: 30514 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650609  
Mastering ist offline Mastering
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Füge Mastering zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

Old Post Posted: 02.02.2007, 13:29 Uhr
Beiträge: 1637 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650615  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag, Copeland

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 02.02.2007, 14:25 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650685  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute Copeland!

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 02.02.2007, 14:58 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650746  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute nachträglich Lenny, wir sehn uns dann ja wieder Ende März

Old Post Posted: 02.02.2007, 15:01 Uhr
Beiträge: 692 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650750  
Last-Ride14 ist offline Last-Ride14
MoonRookie

Standardicon Profil von Last-Ride14 anzeigen Last-Ride14 eine Private Nachricht schicken Füge Last-Ride14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von mir natürlich auch ein weiterer glückwunsch(der gefühlte zehnte der letzen 2 tage)
und ein kräftiges: OBERHAUSEN!!!

Old Post Posted: 02.02.2007, 15:26 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: hannover | Registriert seit: 12.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650786  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW nachträglich an einen sympathischen User

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 02.02.2007, 15:56 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650832  
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Füge Snowboardkid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von reymysterio619:
HGW nachträglich an einen sympathischen User

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 02.02.2007, 15:58 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650838  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW nachträglich

Old Post Posted: 02.02.2007, 16:16 Uhr
Beiträge: 18362 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650865  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Old Post Posted: 02.02.2007, 16:23 Uhr
Beiträge: 57106 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650878  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute nachträglich.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 02.02.2007, 16:24 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650884  
Meinde ist offline Meinde
MoonSurfer 1000

Profil von Meinde anzeigen Meinde eine Private Nachricht schicken Füge Meinde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!

Old Post Posted: 02.02.2007, 16:40 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 05.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650910  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 02.02.2007, 16:58 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650944  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 02.02.2007, 17:06 Uhr
Beiträge: 30691 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1650967  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles gute nachträglich

Old Post Posted: 02.02.2007, 17:47 Uhr
Beiträge: 29493 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1651032  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch.

Bereit für Sonntagnacht?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 02.02.2007, 18:19 Uhr
Beiträge: 25448 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1651077  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So,dann wollen wir mal:

Erstmal Danke fürs Aufmachen an John Cena,hatte vorher einige nette PM's bekommen und im ICQ nette Glückwünsche erhalten,aber ein eigener Thread ist schon immer ein Stück weit eine Ehre...

@Rakzilla:Wie schon per PN beantwortet bedanke ich mich herzlich für die Glückwünsche...!

@JBL: Klar,den gönne ich mir fast zu jedem PPV

@Frank-the-Tank: Lieber spät als nie,Danke

@Kane93: Danke,komme gerade genau davon zurück...

@Joul: Merci...!

@Anubis: Oh,ich fühle mich geehrt...Leider habe ich deine Signatur beim Year-End-Award übersehen,die ist nämlich zu geil...!

@Cortez: Vielen Dank,PN kam ja auch zeitig und Sonntag is Superbowl....!

@Thorx: Ich bedanke mich an einen Mit-Lokalpatrioten und freue mich auf euer International Impact 4...!

@Donnie_Darko: Danke an einen treuen Begleiter des TNA-Forums...!

@Mario: Naja,was soll man sagen...Die Kiste mit Verena is mehr als eine Entschuldigung...Alles weitere ham wir eh im ICQ bekaspert,du bist entschuldigt Schätzchen...

@Antichrist: Thanks...!

@The T-Boner: Danke und geile Signatur...!

@Fucking Mike Enos: Aber sicher doch,ich bin meist in N16 zu finden,Fabolous Boys Hannover heisst meine Meute,wenns dir was sagt...

@Harry: Vielen Dank an einen geschätzten Kollegen von tnafans.de

@Sam Masters: Merci!

@Mr. RKO: Danke,alter Spammer...Wie lange bist du hier,wieviel Beiträge hast du?

@Dennis: Danke,als alter Fan deiner Kolumne freue ich mich über die Glückwünsche besonders...!

@Yannik13: Vielen Dank!

@Farti: Oh,äh....Hab ich bekommen ja,aber ich war zu voll um zu antworten...Danke also nochmal auf diesem Wege...!

@swissgamewonder: Copeland dankt...!

@Lionheart: Mein Legendaward-Sieger der Herzen,ich bedanke mich herzlich!

@Umaga: Danke,und sieht man sich dann wohl in Oberhausen?

@JFK: Schon okay,solange ich die Kleinstadthelden bei MT kriege...! - Denke in Gießen spätestens sehen wir uns...

@Fresh Prince: Danke Ricky,eins der wenigen Postings von Dir,bei denen ich nicht sofort schmunzeln musste,ich rahms mir ein

@Mastering: Merci!

@Mr. Money In The Bank: Danke an einen User mit sehr geilem Nickname,Edge still rul3s...!

@Chaosfreak: Danke!

@McGuiness: Ja,oder wenn ich um X-Box zocken vorbei komme...!

@Henne: Wer hatn Karlsruhes Tor gemacht heute?Montag gehts los...

@reymysterio619: Ich danke...!

@Calito: Ein Dank von Copeland!

@GenNext: Merci!

@Klocky: Vielen Dank,trotz deiner Signaturen...

@Fabbo: Thanks,Pal...!

@Meindostiko: Danke an einen User mit immer noch sehr unterhaltsamen Nickname...

@Dominic: Ja,vielen Dank auch hier nochmal..,Denk immer dran: "John Cena suuuucks"

@Erik van Bronckhorst: Copeland dankt

@Johnny Nitro: Merci!

@Phenom: Klar,aber sowas von,wo wirste es dir ansehen?Ìch will irgendwie inner Stadt gucken...!Is mehr Party...!

Ich bedanke mich also bei allen Usern,die an mich gedacht haben und wünsche allen einen erfolgreichen und gesegneten Februar...Viele sehe ich hoffentlich bei den nächsten Euroshows oder spätestens in Oberhausen,wenn ihr alle mit mir Cena den Entrance versüßen sollt,alle Tipps dazu in meiner Signatur...!

LG
euer Copeland

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 03.02.2007, 03:18 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1651675  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss meinen Glückwunsch dann auch noch nachreichen.

Weiter so! HGW!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 04.02.2007, 13:33 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1653631  
addY ist offline addY
MoonSurfer 1000

Profil von addY anzeigen addY eine Private Nachricht schicken Füge addY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch =)

--------------------
Foley is GO(O)D, cause I said so!

Old Post Posted: 04.02.2007, 18:47 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1654908  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Copeland

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.