MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Konnan doch nicht an Hüfte operiert/ Nierentransplantat benötigt!
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil er TNA auch um das Geld gebeten hat? Wenn ich es selber hab, brauch ich es mir doch nicht erst zu leihen und sogar in Erwägung ziehen die OP in Mexiko machen zu lassen, weil es da billiger wäre

Old Post Posted: 01.01.2007, 23:11 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1601100  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jetzt überleg mal:
Wie viele Leute aus Bayern oder der Ostzone lassen sich in der Tschechei behandeln, weil es dort billiger ist? Die genauen Zahlen weiß ich zwar nicht, aber es sind nicht wenige!

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 01.01.2007, 23:20 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 1601112  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganzen Multi Millionäre leben doch auch in Ländern, wie Monaco, weil man da keine Steuern zahlen muss. Zwar haben sie Geld, aber da wo man sparen kann, wird auch gespart. So ist es wahrscheinlich auch bei Konnan.

Old Post Posted: 02.01.2007, 00:02 Uhr
Beiträge: 28191 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1601155  
The Fate ist offline The Fate
MoonSurfer 100

Profil von The Fate anzeigen The Fate eine Private Nachricht schicken Füge The Fate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Konnans MySpace Seite:

Zitat:
I want to clear up rumors and udate everyone that has been asking about my health. I was supposed to get hip replacement surgery last week in mexico and when they went to operate discovered my kidneys were badly damaged it could have been that they were bruised or that i had an infection and my immune system did not recognize it and let it attack my kidneys, believe it or not, this is fairly common.

I am now on dialysis to clean out my blood and so i can go back next week and get my hip replacement surgery and my kidneys can be strong enough to get through the operation. But now i have another problem, i need a kidney transplant, i want to thank all those that have offered to help, my blood type is O positive, believe it or not u only need one kidney which is why so many people donate them to help others, if interested in helping let me know. god bless konnan

Soll sich jeder selbst überlegen inwieweit er dem glaubt.

--------------------
Das Schicksal führt dich... jedoch musst du selbst lenken...

Old Post Posted: 02.01.2007, 03:42 Uhr
Beiträge: 412 | Wohnort: Kircheim/Teck | Favs: Edge,Cen | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 1601451  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Und jetzt überleg mal:
Wie viele Leute aus Bayern oder der Ostzone lassen sich in der Tschechei behandeln, weil es dort billiger ist? Die genauen Zahlen weiß ich zwar nicht, aber es sind nicht wenige!

Greetinx: Technorist

Sowas denke ich mir auch, warum? Ich habe es weiter vorne schonmal geschrieben. Sowas sollte doch VOR der OP untersucht werden, oder nicht? Nicht, wenn er schon offen aufm Tisch liegt...

Kann sein, dass ich mich irre, aber die Narkose hätte seinen Nieren auch nicht gerade gut tun müssen..

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 02.01.2007, 16:23 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 1601994  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Konnan doch nicht an Hüfte operiert/ Nierentransplantat benötigt!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.