MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Der Aufsteiger des Jahres 2006 im Wrestling
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cyboards MVP ist offline Cyboards MVP
MoonSurfer 1000

Profil von Cyboards MVP anzeigen Cyboards MVP eine Private Nachricht schicken Füge Cyboards MVP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennedy und Edge bei WWE.
Bei TNA fand ich dieses Jahr LAX einfach geil.

--------------------
MVP!

Old Post Posted: 13.12.2006, 14:27 Uhr
Beiträge: 1099 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 1578437  
addY ist offline addY
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von addY anzeigen addY eine Private Nachricht schicken Füge addY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Joul:
Eindeutig Edge

DITO.
Hat einige sehr geile Matches gehabt

--------------------
Foley is GO(O)D, cause I said so!

Old Post Posted: 14.12.2006, 16:18 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2002 Info | Posting ID: 1579705  
kratzmichviel ist offline kratzmichviel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kratzmichviel anzeigen kratzmichviel eine Private Nachricht schicken Besuche kratzmichviel's Homepage! Füge kratzmichviel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von darkengel_378:
1.Michael Kovac
2.Chris Colen
3. Chris the Bambikiller

Bitte? Wohin sollte Kovac denn noch steigen? Hier in Ö ist er absolut on Top, und in GER wohl auch - der werte Herr Obermacker.

Meine Ö-Reihung: Big Van Walter, Chris Colen und Damon Brix

WWE: Mr. Kennedy, Johnny Nitro, Umaga

Old Post Posted: 15.12.2006, 10:21 Uhr
Beiträge: 705 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 13.12.2005 Info | Posting ID: 1580530  
darkengel_378 ist offline darkengel_378
Gesperrt

Standardicon Profil von darkengel_378 anzeigen darkengel_378 eine Private Nachricht schicken Füge darkengel_378 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oke du hast schon recht aber ist dass nicht egal . Ich nemme noch
Meine Ö-Reihung: Big Van Walter, Damon Brix und Robert Ray

WWE: Matt Hardy, Johnny Nitro, Jeff Hardy

Old Post Posted: 15.12.2006, 10:28 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 1580536  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hardys empfinde ich für meinen Teil nichtmal als Aufsteiger. Der IC Belt... naja, ob das so prickelnd ist ist wohl geschmackssache.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 15.12.2006, 19:12 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 Info | Posting ID: 1581288  
sephirot ist offline sephirot
MoonSurfer 100

Profil von sephirot anzeigen sephirot eine Private Nachricht schicken Füge sephirot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge , Kennedy

Old Post Posted: 15.12.2006, 20:26 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: thüringen l Favs: London, Low | Registriert seit: 10.06.2004 Info | Posting ID: 1581412  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-> Baron von Hagen (Auch wenn es gleichzeitig sein -frühes- letztes aktives Jahr war, ist er auf ein enorm hohes Level angestiegen. Sowohl was seine Leistung betrifft, als auch die entsprechende Position in der Promotion und die Anerkennung bei den Fans)

-> CHIKARA (wer sagt, daß der Aufsteiger des Jahres nur ein Wrestler sein kann? IMO ist die gesamte CHIKARA Promotion vom Punkt einer soliden Indypromotion zu einer der Ligen aufgestiegen, von denen man sich mitlerweile eigentlich jede Show geben sollte. Die Mischung aus Unterhaltung, Comedy und gutem Wrestling ist dieses Jahr auf ein neues Level angestiegen und somit ist CHIKARA vielleicht auch das beste Familienprodukt im gesamten Wrestling)

-> CM Punk (hat endlich eine halbwegs gescheite Position bei WWE einnehmen können)

-> Sara Del Rey (Die Aufsteigerin des Jahres)

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 15.12.2006, 21:04 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 1581454  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Füge Dr. McMahon's Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich sehe da Umaga Kennedy und Booker ganz weit oben
Aber auch Finlay und Lashley sind zu beachten

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:53 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 Info | Posting ID: 1581843  
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Füge brandi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Benoit's Friend:
Also ich sehe da Umaga Kennedy und Booker ganz weit oben
Aber auch Finlay und Lashley sind zu beachten

'Ja das sind genau diese die sehr viel Wert zugelegt haben dieses Jahr

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:17 Uhr
Beiträge: 8818 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 Info | Posting ID: 1583862  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finlay.

Dem kann ich auch nichts hinzufügen.

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:19 Uhr
Beiträge: 4010 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 1583866  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE - Edge (endlich World Champ)
TNA - Samoa Joe (von der X-Division in die TNA Main Events, Sieg gegen Angle)

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:29 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1583879  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte meine Wahl ergänzen bzw. erweitern. Ich weiß auch nicht wie ich DEN Aufsteiger des Jahres vergessen konnte.

LAX ....das heißeste Produkt im Pro Wrestling im Jahr 2006! Hier aber auch ganz, ganz speziel Hernandez!

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 23:14 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1584096  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Der Aufsteiger des Jahres 2006 im Wrestling

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.