MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Meinung zu TNA TV-Shows
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zitat:Original geschrieben von Rostislav Orton:
Für mich ein klares Nein.
Besonders nicht zu sehen im Moment an AJ Styles, Abyss, Sting und Triple H. Sind im Moment für mich die Paradebeispiele.
Abyss konnte mich nie wirklich interessieren, aber mit der ganzen Story die im Moment um ihn läuft finde ich ihn sehr geil AFAIK. Sting ist IMO so interessant wie seit dem Wolfpac nicht mehr. Haut Promos (über Abyss) raus die einfach nur natürlich rüberkommen und wirklich logisch sind und seine eigene Entwicklung (in Richtung Tweener) ebenfalls.
Sabin und Styles kennt man als RoH-Gucker ja ebenfalls, also weißt du auch wie farblos die eigentlich sind , aber da beide im Moment Faces sind und die Entwicklung sich schön abgezeichnet hat gehören auch die beiden im Moment zu meinen absoluten Faves, da sich einfach alles logisch aufeinander Aufbaut. AJ Styles turnt Heel aber trennt sich deshalb nicht sofort von seinem TT-Partner Daniels, was IMO auch deutlich glaubwürdiger ist.
Aber am besten schaust du mal ein paar Wochen rein dann wirst du schnell merken ob es was für dich is
Und falls nicht, schaust halt mal wieder rein sobald TNA die zweite Stunde auch noch hatte.

MfH

Das für mich sinnfreiste Posting in diesem Jahr Was bringt es wenn man ein Posting eines anderen übernimmt, statt "Ja" einfach nur "Nein" schreibt und einen Triple H einfügt der nichts mit TNA zutun hat

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, ich fiebere jedem Impact entgegen. Die Charaktere und SL´s werden eben entwickelt und bei nur 45 Minuten hat man halt dann nicht Zeit für gute Matches die man dann aber bei den PPV´s bekommt. Wenn TNA die zweite Stunde bekommt dürften wir dieses Problem jedoch nicht mehr haben.
Charaktere werden einach gut entwickelt und es ist alles doch sehr glaubhaft dargestellt.

Old Post Posted: 11.12.2006, 16:21 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1575948  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, da die Sendungen nur 45 min sind und dadurch schneller zum Punkt kommen. Natürlich kommt das Wrestling etwas zu kurz, aber IMO gibt es meistens ein ordentliches Match, was sich lohnt anzuschauen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 11.12.2006, 17:17 Uhr
Beiträge: 28501 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 1576039  
Nidia ist offline Nidia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nidia anzeigen Nidia eine Private Nachricht schicken Füge Nidia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach sollte man sich TNA schonmal angesehen haben. Allerdings gefallen mir die SmackDown!-Shows doch deutlich besser und sind daher die beste wöchentliche Wrestling-TV-Sendung

--------------------
Hip Hop Styla Chicka!!!!!

Bring back Rodney Mack

Old Post Posted: 11.12.2006, 18:22 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2005 Info | Posting ID: 1576159  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Natürlich!

TNA bietet seit 3 Wochen die beste wöchentliche Wrestlingsendung und daher kann ich jedem Wrestlingfan empfehlen,die Shows anzusehen...

--------------------
TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

Old Post Posted: 12.12.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 Info | Posting ID: 1577345  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Meinung zu TNA TV-Shows

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.