MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > JBL????
JBL????
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja  61 69.32%
Nein  27 30.68%
Total: 88 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Arthur-Star ist offline Arthur-Star
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Arthur-Star anzeigen Arthur-Star eine Private Nachricht schicken Füge Arthur-Star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Narürlich Ja. Er macht seinen Job als Kommentator sehr gut, obwohl ich ihn gerne wieder in den Ring sehen möchte. Er macht einfach gute Promos und SD! könnte wieder einen super Wrestler im Kader haben.

--------------------
....auf dem LINKEN Auge blind....

Old Post Posted: 09.12.2006, 11:38 Uhr
Beiträge: 686 | Wohnort: | Registriert seit: 06.11.2006 Info | Posting ID: 1572972  
Devastator ist offline Devastator
MoonSurfer 1000

Profil von Devastator anzeigen Devastator eine Private Nachricht schicken Füge Devastator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also JBL sollte wieder in den Ring steigen, hätte in gerne gegen Mr Kennedy gesehen.

--------------------
"So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

Old Post Posted: 09.12.2006, 12:12 Uhr
Beiträge: 2897 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 1573004  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll lieber weiter kommentieren als im Ring zu stehen.

Old Post Posted: 09.12.2006, 12:20 Uhr
Beiträge: 29689 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1573017  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Füge Goina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist wirklich göttlich als Color-Kommentator, aber ich hoffe, ihn irgendwann wieder mal im Ring zu sehen. Seine Promos waren immer auf dem Niveau eines "The rock" oder anderer Konsorten.

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 09.12.2006, 13:17 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 1573079  
King Warrior ist offline King Warrior
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King Warrior anzeigen King Warrior eine Private Nachricht schicken Besuche King Warrior's Homepage! Füge King Warrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RVD 333:

2. Nein,als Kommentator gefällt er mir viel besser.

so ist es.Punkt

--------------------
Always Believe,Warrior!

Old Post Posted: 09.12.2006, 15:56 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 1573305  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, danke.
JBL ist als Kommentator GOD!...als Wrester mit seinen In-Ring Skills will Ich ihn nicht mehr sehen. Aber eine Manager Position würde mir gefallen

Edit: Maybe, wenn CC soweit ist und von OVW zum WWE Hauptroster gedraftet wird. Könnte JBL seinen Manager geben natürlich nur dann wenn auch CC seinen Indy Gimmick hat.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 09.12.2006, 16:44 Uhr
Beiträge: 6163 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1573388  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, wozu?

JBL is wirklich ein God, aber als Kommentator.

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 09.12.2006, 16:49 Uhr
Beiträge: 8056 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 1573395  
Mr. Riös ist online! Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er in eine ordentlich Storyline rutscht in der er Mictime und ein paar kuhle Segmente bekommt, und das Ganze in einem Match endet... Bitteschön
Als Fulltime Wrestler brauch ich ihn nicht unbeding wieder im Ring.

Old Post Posted: 09.12.2006, 17:01 Uhr
Beiträge: 4771 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 Info | Posting ID: 1573413  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crusher911:
Nein, danke.
JBL ist als Kommentator GOD!...als Wrester mit seinen In-Ring Skills will Ich ihn nicht mehr sehen. Aber eine Manager Position würde mir gefallen

Edit: Maybe, wenn CC soweit ist und von OVW zum WWE Hauptroster gedraftet wird. Könnte JBL seinen Manager geben natürlich nur dann wenn auch CC seinen Indy Gimmick hat.

Fänd ich genial

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 09.12.2006, 17:11 Uhr
Beiträge: 8510 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 1573417  
Paderborn ist offline Paderborn
MoonSurfer 1000

Profil von Paderborn anzeigen Paderborn eine Private Nachricht schicken Füge Paderborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja soll er ,abere er wird nicht
ey sagte bei einer pressekonverentz das er sich jetzt voll und ganz den Aktiongeschäft widmet

--------------------
Mitsuharu Misawa * 18.6 1962 -† 13. Juni 2009
Für immer bei uns.

Old Post Posted: 09.12.2006, 19:11 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: Frag Schäuble! | Registriert seit: 04.08.2006 Info | Posting ID: 1573560  
Meinde ist offline Meinde
MoonSurfer 1000

Profil von Meinde anzeigen Meinde eine Private Nachricht schicken Füge Meinde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMO sollte er wieder in den Ring, da er mir dort sehr gefällt.

Jedoch ist er als Kommentator auch sehr gut.

Hauptsache er bleibt der WWE erhalten

Old Post Posted: 10.12.2006, 12:45 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1574169  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Meindostiko:
IMO sollte er wieder in den Ring, da er mir dort sehr gefällt.

Jedoch ist er als Kommentator auch sehr gut.

Hauptsache er bleibt der WWE erhalten

--------------------
TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

Old Post Posted: 10.12.2006, 19:05 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 Info | Posting ID: 1574726  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > JBL????

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.