MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Interesse an einer Motorsportsim ?
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Interesse an einer Motorsportsim ? Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Leute,
ich habe vor demnächst vielleicht eine Motorsport Sim zu eröffnen.

Bevor aber alles geplant wird, sollte erst mal geguckt werden ob genug Interessenten da sind.
Also die Frage an euch, würdet ihr bei so einer Sim mitmachen ?

Wenn ja, welche Rennserie. Formel 1, WTCC, DTM, FIA GT, Moto GP etc.

Ich hoffe es kommen viele Antworten

P.S. Ich poste das hier im Bereich und nicht im Interactive, da es ja auf nem anderen externen Forum stattfinden soll und nicht hier auf dem Board.
Und als Werbung sehe ich es auch nicht an, da ja noch gar keine Seite existiert

Und mit Sim ist kein 3D Spiel gemeint sondern ein Manager, der auf Text (ein Forum) basiert. Sowas wie ein Fussball Manager, mit Transfermarkt, wo die User handeln können etc., nur halt für Motorsport.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 14.10.2006, 12:36 Uhr
Beiträge: 33480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1497510  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände diese Idee ganz interessant und würde bei einer guten Umsetzung da auch mitmachen...

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 14.10.2006, 15:27 Uhr
Beiträge: 14869 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1497877  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Formel 1 wär ich interessiert...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 14.10.2006, 15:28 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1497884  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin persönlich sehr interessiert.

Wenn du auch noch Leute brauchst, die in irgend einer Form helfen, sag einfach bescheid.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 14.10.2006, 21:58 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498475  
Bundy ist offline Bundy
MoonSurfer 5000

Profil von Bundy anzeigen Bundy eine Private Nachricht schicken Füge Bundy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Me 2.

Old Post Posted: 14.10.2006, 22:35 Uhr
Beiträge: 6063 | Wohnort: H96 | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498519  
The Phanomantal ist offline The Phanomantal
MoonRookie

Standardicon Profil von The Phanomantal anzeigen The Phanomantal eine Private Nachricht schicken Füge The Phanomantal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ichfind das ne geniale Idee.

Ich wär eigentlich bei allem dabei.

Mein Fav. ist Moto GP

--------------------
wXw ist das beste. Nichts is besser.

Old Post Posted: 15.10.2006, 11:36 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: Nähe Paderborn | Registriert seit: 27.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498831  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum startest du sowas nicht hier im Interaktiv Forum? Wäre sicherlich interessanter, vor allem hätten dann die Cyboard User auch mehr davon

Würde eventuell auch mitmachen, jedenfalls wenn die Turnieridee gut durchdacht ist und das ganze auch genügend Teilnehmer findet.

Old Post Posted: 15.10.2006, 13:46 Uhr
Beiträge: 54658 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498986  
BEnoRoCKit ist offline BEnoRoCKit
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BEnoRoCKit anzeigen BEnoRoCKit eine Private Nachricht schicken Füge BEnoRoCKit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
[B]Warum startest du sowas nicht hier im Interaktiv Forum? Wäre sicherlich interessanter, vor allem hätten dann die Cyboard User auch mehr davon

darum

Zitat:
Original geschrieben von Kevito:

P.S. Ich poste das hier im Bereich und nicht im Interactive, da es ja auf nem anderen externen Forum stattfinden soll und nicht hier auf dem Board.

--------------------

Zitat:
Original geschrieben von Mr Kennedy:
Ein Jeff Hardy steht für Qualitätsmatches. Da kriegt man jedesmal was geboten.Ein Undertaker dagegen ist zwar auch sehenswert, kann aber nicht auf diesem hohen Niveau mithalten. Da spielt das Gimmik im Kampf wieder eine grosse Rolle.

Old Post Posted: 15.10.2006, 14:01 Uhr
Beiträge: 703 | Wohnort: Ludwigshafen | Registriert seit: 25.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1499013  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich gelesen, aber dann hat es keinen wirklichen Bezug zum Cyboard und ist auch nichts wirklich anderes als Werbung. Auch wenn das Projekt noch nicht steht.

Old Post Posted: 15.10.2006, 14:04 Uhr
Beiträge: 54658 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1499022  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Interesse an einer Motorsportsim ?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.