MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Verkehrssünden im Ausland

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Verkehrssünden im Ausland Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne von euren Verkehrssünden im Ausland und deren Folgen erfahren. Was habt ihr "verbrochen" und was musstet ihr dafür in welchem Land blechen?

Frage aus gegebenem Anlass, denn ich habe soeben einen zweiten Brief vom "Incasso Buro" aus den Niederlanden erhalten, wo ich mich vom 2. bis zum 5. August diesen Jahres aufgehalten hab. Und zwar wurde ich innerhalb von FÜNF (Zahl: 5 !!) Minuten zwei Mal geblitzt. Zuerst waren es SECHS Stundenkilometer zu schnell, dann VIER ! Der erste Betrag betrug 20€, der zweite 14€. Ein Blitzen habe ich nicht bemerkt, sonst wäre ich ja noch langsamer gefahren.

Was mich an dem ganzen so ärgert ist, dass man den Geschwindigkeitsunterschied von 4 bzw. 6 km/h bei einem Tempo von 100km/h nicht einmal wahrnehmen kann. Sogar das Ablesen von der Tachonadel ist bei diesem geringen Unterschied fast nicht möglich.

So, ich hab mich geoutet, nun seid ihr an der Reihe

Old Post Posted: 14.09.2006, 09:46 Uhr
Beiträge: 8550 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1457766  
Salva ist online! Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

frag mal den CyBeN der kann dir ne geschichte aus Olsberg erzählen HAHA sorry ben

Old Post Posted: 14.09.2006, 12:57 Uhr
Beiträge: 1944 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1457935  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja, für einige ist auch das Sauerland schon Ausland...

@Topic: Nein, nur in Deutschland Verkehrsdelikte begangen...

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 14.09.2006, 13:19 Uhr
Beiträge: 4205 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1457959  
Phil ist offline Phil
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Phil anzeigen Phil eine Private Nachricht schicken Füge Phil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bisher auch nur in deutschland punkte gesammelt......ich saß mal mit im auto(auf ner jugendfreizeit, durfte aber selbst noch nicht fahren) als wir in österreich geblitzt worden.....derfereggental.....das hat glaubich auch ganz gut gekostet wenn man es in relation mit dem "vergehen" setzt

--------------------
Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

Old Post Posted: 14.09.2006, 13:38 Uhr
Beiträge: 2523 | Wohnort: Hannover/Verden | Registriert seit: 17.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1457985  
hinternV2.1 ist offline hinternV2.1
MoonSurfer 5000

Profil von hinternV2.1 anzeigen hinternV2.1 eine Private Nachricht schicken Füge hinternV2.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich wurde mal in den Niederlanden geblitzt... Allerdinsg mit nem Mietwagen von nem Händler dem ich nciht wirklich zutraue das er überhaupt noch weiss wannw er den Wagen hatte

Old Post Posted: 14.09.2006, 13:52 Uhr
Beiträge: 7991 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1458008  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Verkehrssünden im Ausland

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.