MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frage bzgl Telekom!
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Frage bzgl Telekom! Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin!

So, also ich bin umgezogen und musste mir entsprechend DSL neu anmelden plus Telefonanschluss. Lief auch alles reibungslos ab, sprich DSL geht (wie man sieht ), und mein Telefon funktioniert auch so dass ich telefonieren kann. Nun aber zum Problem. Ich war am Freitag in der Schule und da hing ein Zettel an meiner Tür das ein Telekom Mitarbeiter hier war und mich weder persönlich noch telefonisch erreichen konnte. Ich solle doch bitte rückrufen um einen neuen Termin auszuhandeln.

Nun meine Frage und ja ich bin nicht drauf gekommen: Was möchte der werte Herr noch hier, wenn sowieso schon alles funktioniert??? Ich versteh das echt nicht. Es ist ja nun echt nicht so, als würde hier nix gehen. Im Gegenteil: Alles funktioniert reibungslos.

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!

Gruß!

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 03.07.2006, 09:34 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 1355543  
Anubis ist offline Anubis
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, die mit Abstand einfachste Lösung wäre hier doch, wenn du den werten Telekom-Menschen einfach anrufst und ihn danach fragst. Nichts für ungut, aber er wird die Beweggründe für sein Kommen doch sicher deutlich besser kennen als wir.

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 03.07.2006, 09:39 Uhr
Beiträge: 7216 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 Info | Posting ID: 1355546  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher... Aber wozu gibst dann hier Krankheiten Threads? Hm? Da wäre es auch das einfachste, man geht zum Arzt, und fertig ist.

Sorry, aber das zählt nicht.

BTW grad n Anruf bekommen von der Telekom, mich gefragt, ob alles geht... Das wars... Verstehen muss ich das nicht.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 03.07.2006, 09:42 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 1355549  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sowas nennt man Kundenfreundlichkeit -_-

was ist daran verkehrt, den Kunden nach installation anzurufen um zu fragen ob auch alles nach derem Wunsch und reibungslos funktioniert?
Genau so mache ich das hier in der Firma auch...

Ich warte übrigens nur auf den Thread: "Hilfe! Ich habe gerade auf meinem Handy gesehen das ich einen Anruf in Abwesenheit habe! Wer könnte das gewesen sein?"

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 03.07.2006, 11:53 Uhr
Beiträge: 15109 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 1355626  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte in Zukunft die Reihenfolge bei "Problem" - "Thread erstellen" - "selber nachdenken" umstellen, dann fallen ein oder zwei der aufgezählten Dinge vielleicht von selbst weg.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 03.07.2006, 12:02 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 1355633  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frage bzgl Telekom!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.