MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wrestling WELTMEISTERSCHAFT am 2.Juli in Wien

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

viktor.krueger@sime.at ist offline viktor.krueger@sime.at
Gesperrt

Standardicon Wrestling WELTMEISTERSCHAFT am 2.Juli in Wien Profil von viktor.krueger@sime.at anzeigen viktor.krueger@sime.at eine Private Nachricht schicken Besuche viktor.krueger@sime.at's Homepage! Füge viktor.krueger@sime.at zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Original 18.Posting auf: https://www.moonsault.de/forum/show...25&pagenumber=2

Zitat:
wen ihr glaubt, das in der no "name city" war ein hartes match, dann habt ihr noch nie ein hartes match gesehen. fakt 1: slash(NO)power hat sein bestes gegeben, aber es war nicht annähernd gut genug, er konnte mich nicht besiegen. nach nicht einmal 15 minuten aufwärm-sparring war slash(NO)power so kaputt, daß er backstage ein sauerstoffzelt gebraucht hätte. http://www.wrestlingschoolaustria.a...nonamecity3.jpg fakt 2: von viktor krüger weiß ich, daß er immer sein bestes gibt, nicht umsonst ist er amtierender schwergewichts-weltmeister. und obwohl das sehr viel mehr ist als slash(NO)power je bieten kann, wird auch das nicht ausreichen. am 2. juli gehört der weltmeistergürtel mir

@ HUMUNGUS:

Du hast bisher als einziger Österreicher den Mut gehabt, den amtierenden Schwergewichtsweltmeister Viktor Krüger zum Kampf zu fordern. OK. Aber Nur weil ich in Deiner alten WSA Location einmal Ringkampf Kurse gegeben habe, heißt das nicht, dass Du damit den anderen voraus so etwas wie "Krüger Bonus Punkte" gesammelt hast. Jeder in Wien und Umgebung weiß ganz genau, dass Du gegen mich nicht die geringste Chance hast. Nicht umsonst bin ich der amtierende und unangefochtene Schwergewichtsweltmeister im Wrestling. Ich bin der erste und einzige Österreicher, der in Amerika einen Profi-Wrestler Vertrag unterzeichnet und diesen auch erfüllt hat. Ich bin auch der erste und dazu erfolgreichste Österreichische Profi-Wrestler in Japan.
Wenn ich wollte, könnte ich Dich in der ersten Minute fertig machen, aber ich will das Publikum nicht um diese Schaulust bringen. Die Zuschauer werden also genau das zu sehen bekommen, wofür sie bezahlt haben: Der Zerstörer Humungus zerstört vom Amtierenden und Unangefochtenen Weltmeister im Schwergewicht Viktor Krüger.
Auf diesem Wege spreche ich auch offiziell und absolut ernst gemeint eine OFFENE HERAUSFORDERUNG an alle Österreicher aus, die von sich behaupten, professionelle Wrestler zu sein: Wenn da einer von Euch glauben sollte, er hätte das Zeug dazu, gegen den amtierenden Weltmeister VIKTOR KRÜGER in den Ring steigen und sich mit ihm messen zu können, dann meldet Euch und gebt Laut. Ich kämpfe gegen jeden, jederzeit und überall!

So isses… und nicht anders!

Der Weltmeister Viktor Krüger.

--------------------
http://www.pro-wrestler.com

Old Post Posted: 12.06.2006, 12:33 Uhr
Beiträge: 145 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1321733  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kovac wartet lieber Viktor, schon seit 4.12.05

Also Herr Magister, RoE würde diesen Kampf gerne austragen.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 12.06.2006, 13:16 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1321792  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau an das hab ich gedacht - Kovac war dann anwesend - jemand anderer nicht.

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 12.06.2006, 13:22 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1321803  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andersrum, welche Österreicher hat Viktor bis dato schon besiegt?

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2006, 13:49 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1321844  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Andersrum, welche Österreicher hat Viktor bis dato schon besiegt?

Und vor allem in einem Wrestlingkampf vor Publikum im Ring und nicht in einem Shootfight Training

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 12.06.2006, 13:52 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1321849  
B.V.Walter ist offline B.V.Walter
Gesperrt

Profil von B.V.Walter anzeigen B.V.Walter eine Private Nachricht schicken Füge B.V.Walter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie oft hast du denn deinen Titel schon verteidigt seit oktober 2004???

Old Post Posted: 12.06.2006, 19:56 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 05.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1322554  
kurtangle1985 ist offline kurtangle1985
MoonRookie

Profil von kurtangle1985 anzeigen kurtangle1985 eine Private Nachricht schicken Füge kurtangle1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Match würde ich auch gern sehen!
Also Herr Krüger, es ist nun glaub ich offiziell, ROE bietet ihnen einen Kampf an!

Und nur so neben bei, vielleicht könnte irgendjemand Hrn.Krüger aus seiner Welt erlösen, er lebt sein Gimmick 24/7, und das ist echt peinlich!

Old Post Posted: 12.06.2006, 20:00 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1322564  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Kovac wartet lieber Viktor, schon seit 4.12.05

Also Herr Magister, RoE würde diesen Kampf gerne austragen.

Vin Man

Das wäre ja mal seeeehr geil. Kovac vs. Krüger würde sehr rocken und meine Unterstützung hätte natürlich der Linzer.

--------------------
AJ Styles | Kevin Owens | Sami Zayn | Aleister Black | Pentagon Jr. | Marty Scurll

Instagram | Twitter

Old Post Posted: 12.06.2006, 20:00 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1322565  
Bizkit4fnLife ist offline Bizkit4fnLife
MoonRookie

Thumbs down Profil von Bizkit4fnLife anzeigen Bizkit4fnLife eine Private Nachricht schicken Füge Bizkit4fnLife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Diskussionen sind einfach sinnlos und man sollte Herrn Krüger´s Themen einfach nur noch ignorieren, denn er antwortet niemals auf Fragen anderer. Das hab ich hier schnell gelernt.

Das Match gegen Humungus wird sicher die WrestleMania Österreichs! Hunderte, ach was sag ich.. Tausende werden auch aus dem Ausland kommen um diesen Fight, diesen Meilenstein im europäischen Wrestling mitzuerleben! Andre "The Giant" vs. "Big" Otto Wanz um die neunziger in Graz ist und war nichts im Vergleich zu diesem Main Event. Don King könnte diese zwei gegeneinander gebucht haben! Wird ein leckerbissen sondergleichen, da bin ich mir sicher!

PS.

--------------------
"Lebe jeden Tag als wär es Dein letzter!"

Old Post Posted: 13.06.2006, 00:07 Uhr
Beiträge: 81 | Wohnort: D | Registriert seit: 05.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323208  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was die Herausforderung an die anderen betrifft: "Professioneller Wrestler" und "auf Herausforderungen auf Internetforen eingehen" schließt sich in meinen Augen sowieso aus. Daher erschließt sich der Sinn dieses Threads auch nicht ganz. Den Hype um ein Match (Krüger - Humungus) voranzutreiben, dass mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vollkommen vorhersehbar ist und im Rahmen einer ansonsten eher als Backyard zu bezeichnenden Show stattfindet? Auch das gelingt in meinen Augen nicht wirklich.
Es wäre in meinen Augen auch für alle Beteiligten, inclusive der Fans, besser, man würde solche Zwischenfälle mit Möchtegernwrestlern gleich ganz überspringen und sich vielversprechenderen Ansetzungen wie dem bereits geforderten Match Krüger vs. Kovac widmen. Nerds, insane Insider und Fantasywrestler schreiben Gimmickposts in Foren.
Professionelle Wrestler duellieren sich Mann gegen Mann.

Beitrag editiert von 2. Vorsitzende am 13.06.2006 um 00:44 Uhr

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 13.06.2006, 00:39 Uhr
Beiträge: 20587 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323221  
Gesperrt

Standardicon Weltmeistertitel - Credibility! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der neu ins Leben gerufene "RVÖ"-Schwergewichtstitel wurde im Nov.04 bei der bisher einzigen RVÖ-Veranstaltung in Oberwart ausgefochten. Damals besiegte Viktor Krüger den Warlord im Hauptkampf um diesen Gürtel.

Nachdem RVÖ bankrott ging, so kann man es zweifelsfrei sagen, bot RoE an RVÖ-Titelmatches bei den RoE-Shows abzuhalten. Dies wurde von der RVÖ-Leitung abgelehnt mit der Begründung RVÖ-Titelkämpfe sind nur bei "eigenen" Shows geplant. Das zum Thema Zusammenarbeit in Österreich.

Nach nun fast 2 Jahren!! verteidigt Viktor zum ersten Mal diesen Titel, und das in einem Weltmeisterschaftskampf bei einer WSA Show gg. ....... ääähhhh Humungus.

Sorry, aber der RVÖ-Titel ist nichts wert! Denn Titelträger sowie Herausforderer haben nichts dafür geleistet in einem Kampf der sich Weltmeisterschaftskampf nennt, zu stehen.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2006, 08:43 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323543  
humungus ist offline humungus
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von humungus anzeigen humungus eine Private Nachricht schicken Besuche humungus's Homepage! Füge humungus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

he viktor krüger,
eigendlich ist es mir vollkommen egal, daß ich der erste österreicher bin, der den mut hat dich herauszufordern.

den dieser kampf wurde persönlich als du es am 21.1.06 bei wrestling rockt gewagt hast, dich in meinen kampf gegen rasputin einzumischen.

deswegen wirst du am 2. juli 2006 in wien 23 gegen 16:00 nicht nur deinen weltmeisterschaftstitel verlieren, nein es wird mir ein vergnügen sein, dich persönlich ins nächste krankenhaus zu befördern.
ok, ich bin ja doch noch auf irgendeine weise ein menschenfreund, es wird nicht das nächste krankenhaus sein, sondern das hanusch-krankenhaus, denn dort kenne ich einige ärzte ............

--------------------
humungus (leiter der wsa - wrestling school austria)
www.wrestlingschoolaustria.at
WRESTLING SCHOOL AUSTRIA
A - 1020 Wien, Hofenedergasse 3
++43 (0) 650 - 627 33 88

Old Post Posted: 13.06.2006, 09:41 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: A - 1020 Wien | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323584  
Tom Crazy ist offline Tom Crazy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tom Crazy anzeigen Tom Crazy eine Private Nachricht schicken Besuche Tom Crazy's Homepage! Füge Tom Crazy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Marc

war nicht auch ein Kampf Krüger gegen Grizzly in Krems? Ist es da auch um den Titel gegangen?

Old Post Posted: 13.06.2006, 10:08 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 30.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323602  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Pfeil Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein herrlicher Pain-in-the-ass-Thread. Die österreiche Szene von ihrer Schokoladenseite. Da öffne ich ja lieber den offiziellen Thread zur Show am 2.7. wieder, als diesen Schmarrn hier offen zu lassen.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 13.06.2006, 10:08 Uhr
Beiträge: 41325 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1323603  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wrestling WELTMEISTERSCHAFT am 2.Juli in Wien

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.