MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] iMPACT! mit starkem Rating beim Debüt am Do: Beste Zuschauerzahl aller Zeiten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfreuliche Nachrichten aus dem Haus TNA. So kann es weitergehen.

Mal sehen, ob man dass Rating beim nächsten Mal auch bei 1.1 halten oder sogar auf 1.2 steigern kann.

Weiter so TNA.

Old Post Posted: 18.04.2006, 08:21 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1242377  
Big Puppa Pump ist offline Big Puppa Pump
MoonRookie

Standardicon Profil von Big Puppa Pump anzeigen Big Puppa Pump eine Private Nachricht schicken Füge Big Puppa Pump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ziel von TNA muss einfach sein bis Ende des Jahres mal auf ein 2er Rating zu kommen. Freu mich auch über das gute Rating diese Woche, jetzt muss man es mal einige Wochen bestätigen.

Old Post Posted: 18.04.2006, 10:09 Uhr
Beiträge: 69 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 1242451  
WhiteThunder ist offline WhiteThunder
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von WhiteThunder anzeigen WhiteThunder eine Private Nachricht schicken Besuche WhiteThunder's Homepage! Füge WhiteThunder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muß sagen, die 1.1 ist zwar ne Rekordquote, aber irgendwie trotzdem bischen wenig. SpikeTV hat den ganzen Donnerstag über iPACT beworben ohne Ende. Sting hatte sein erstes Match. Samoa Joe vs. Christopher Daniels wurde bereits in den anderen Sendungen (deren Werbepausen) gestartet und auch der Anfang im Internet gezeigt. Das alles hätte irgendwie bischen mehr ziehen müssen. Denn nach einem Sendungs-Debüt/Sendeplatzwechsel gehen die Quoten bei Ausgabe 2 meist wieder zurück (siehe Ultimate Fighter), und dann ist TNA wieder da, wo es mal war.

--------------------
--> ESW Danger Zone: Vierte Show von Eastside Wrestling in Grossenhain
--> SJ.de RSS-Newsfeed
--> SJ.de Newsfeed @ Twitter

Old Post Posted: 18.04.2006, 11:18 Uhr
Beiträge: 146 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2002 Info | Posting ID: 1242561  
Spitfire ist offline Spitfire
MoonSurfer 100

Standardicon [NB]TNA iMPACT Replay Rating Profil von Spitfire anzeigen Spitfire eine Private Nachricht schicken Besuche Spitfire's Homepage! Füge Spitfire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Die Wiederholung von iMPACT! erreichte am Samstag Abend ein Rating von 0,6 Punkten. Im Gegensatz zur Vorwoche, konnte man 1 Punkt gut machen und das Rating ist damit als "gut" zu werten.

Quelle: Gerweck.net

--------------------
TNAFans.de

Old Post Posted: 18.04.2006, 21:29 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 21.01.2006 Info | Posting ID: 1243622  
WhiteThunder ist offline WhiteThunder
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von WhiteThunder anzeigen WhiteThunder eine Private Nachricht schicken Besuche WhiteThunder's Homepage! Füge WhiteThunder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit dürfte dies die am meisten gesehene iMPACT-Ausgabe bisher sein.

--------------------
--> ESW Danger Zone: Vierte Show von Eastside Wrestling in Grossenhain
--> SJ.de RSS-Newsfeed
--> SJ.de Newsfeed @ Twitter

Old Post Posted: 18.04.2006, 22:44 Uhr
Beiträge: 146 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2002 Info | Posting ID: 1243788  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA TNA TNA
Einfach nur geil. Naja ich würde sagen Sting lohnt sich. Die Buyrates und Ratings sind gestiegen und halten auch halbwegs. Ich denke am Donnerstag sollte man jetzt immer ein 1.x Rating schaffen. Bis Ende des Jahres sollten 2 Ratingpunkte machbar werden vorallem wenn man wirklich noch Prime Time zusätzlich geht. Und vllt. noch zwei Stunden. Naja dann sollte man bald mit SD! mithalten können. Vllt kommts 2007 zu einer zweiten TV Show wär doch auch cool.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 19.04.2006, 08:24 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 Info | Posting ID: 1243979  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Easy P:
TNA TNA TNA
Einfach nur geil. Naja ich würde sagen Sting lohnt sich. Die Buyrates und Ratings sind gestiegen und halten auch halbwegs. Ich denke am Donnerstag sollte man jetzt immer ein 1.x Rating schaffen. Bis Ende des Jahres sollten 2 Ratingpunkte machbar werden vorallem wenn man wirklich noch Prime Time zusätzlich geht. Und vllt. noch zwei Stunden. Naja dann sollte man bald mit SD! mithalten können. Vllt kommts 2007 zu einer zweiten TV Show wär doch auch cool.

...2008 dann die Weltherrschaft und bis 2010 die vollständige Erforschung und Eroberung des Universums. Yikes!

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 19.04.2006, 10:09 Uhr
Beiträge: 25643 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1244054  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
...2008 dann die Weltherrschaft und bis 2010 die vollständige Erforschung und Eroberung des Universums. Yikes!

sehr genial!

Old Post Posted: 19.04.2006, 11:52 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1244159  
Tobi3310 ist offline Tobi3310
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi3310 anzeigen Tobi3310 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi3310 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA hatt mich gehört und sind jetzt mit dem AM Raw Rating gleich gezogen Glückwunsch. Das wird langsam ein Spannendest Duell zwischen den Beiden Shows! mal schauen wie es Weiter geht und wer nächste woche die nase vorne hatt

Old Post Posted: 19.04.2006, 11:57 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: Leverkusen | Nürnberg | Registriert seit: 16.04.2002 Info | Posting ID: 1244169  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi3310:
TNA hatt mich gehört und sind jetzt mit dem AM Raw Rating gleich gezogen Glückwunsch. Das wird langsam ein Spannendest Duell zwischen den Beiden Shows! mal schauen wie es Weiter geht und wer nächste woche die nase vorne hatt

Höre ich da Angst ?

Old Post Posted: 19.04.2006, 12:12 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1244186  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi3310:

Dem Rating der Wiederholung von AM RAW... wir wollen doch hier keine falschen Fakten wiedergeben...

Old Post Posted: 19.04.2006, 12:39 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1244220  
Tobi3310 ist offline Tobi3310
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi3310 anzeigen Tobi3310 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi3310 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Amaree:
Höre ich da Angst ?

Ja ein bischen schlottern mir die zehen

Wenn das rating genau so gut ist wie ein RAW recap samstag nachts :P

Old Post Posted: 19.04.2006, 19:05 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: Leverkusen | Nürnberg | Registriert seit: 16.04.2002 Info | Posting ID: 1244668  
Easy E ist offline Easy E
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:
Dem Rating der Wiederholung von AM RAW... wir wollen doch hier keine falschen Fakten wiedergeben...

Richtig, die Wiederholung.

Wie Tobi schon sagt läuft die aber Samstag - Nacht bzw. Sonntag - Morgen um 2 Uhr.

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 19.04.2006, 21:07 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 Info | Posting ID: 1244868  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] iMPACT! mit starkem Rating beim Debüt am Do: Beste Zuschauerzahl aller Zeiten

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.