MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > unterschribene wwe sachen-was habt ihr?
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DeadMan84 ist offline DeadMan84
MoonRookie

Standardicon Profil von DeadMan84 anzeigen DeadMan84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Müller:
Ich besitze ein original WCW Restricted Area Schild. Es ist aus den USA und unterschrieben von den Refs: Slick, Charles Robinson und Billy Silverman.
Es hängt seit 3 Jahren bei mir im Wohnzimmer, hier ein Bild:
http://img207.imageshack....9/wcwsig3dy.jpg

Das besondere an diesem Schild ist, dass es bis zum Schluss im Kommentatoren Raum der ehemaligen WCW Kollegen (Danke Nic) gehangen hat.
Ich halte es hier in Ehren. (Pilgerbesuche bitte nach Terminvereinbarung )

ahh wie schön ist es wenn man zitiert, aber die Quelle nicht angibt? Ich denke nicht, dass du das Schild hast, sondern eher der Nic Heldt, der hierzu auch ein Interview gegeben hat :P

Ich habe 2 Fotos und 2 Autogramme. 1 mit Chris Jericho nach dem Fozzy Konzert in Kölner Underground und 1 mit Bret Hart in Düsseldorf bei seiner Autogrammstunde.

--------------------
To be the best, you have got to beat the best!

Old Post Posted: 04.04.2006, 11:42 Uhr
Beiträge: 94 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 16.06.2004 Info | Posting ID: 1225740  
AlexBM ist offline AlexBM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlexBM anzeigen AlexBM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeadMan84:
ahh wie schön ist es wenn man zitiert, aber die Quelle nicht angibt? Ich denke nicht, dass du das Schild hast, sondern eher der Nic Heldt, der hierzu auch ein Interview gegeben hat :P

Ich hab es nicht nötig Dir es zu beweisen, dass ich es besitze. Und ja, er hat MIR ein Interview gegeben und mir das WCW Schild vor ein paar Jahren schon geschenkt.

Old Post Posted: 04.04.2006, 12:25 Uhr
Beiträge: 2904 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2003 Info | Posting ID: 1225776  
DeadMan84 ist offline DeadMan84
MoonRookie

Standardicon Profil von DeadMan84 anzeigen DeadMan84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Müller:
Ich hab es nicht nötig Dir es zu beweisen, dass ich es besitze. Und ja, er hat MIR ein Interview gegeben und mir das WCW Schild vor ein paar Jahren schon geschenkt.

Ist ja ok Kam nur so merkwürdig rüber.

--------------------
To be the best, you have got to beat the best!

Old Post Posted: 04.04.2006, 15:04 Uhr
Beiträge: 94 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 16.06.2004 Info | Posting ID: 1225938  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich besitze ein US-WWE-Shir mit der Aufschrift "Get the F out" und hinten das WWE-Logo mit der Unterschrift von Heidenreich!!

Habe dieses Shirt beim Tele 5 "Big Brother bei Nachtfalke" gewonnen!! Habe dort auch mit Heidenreich auf Englisch geredet...War wirklicht !!

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 05.04.2006, 13:07 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1227128  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bloß ein Bild, auf dem der Undertaker und Hulk Hogan unterschrieben haben und eins von Kane

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 05.04.2006, 13:54 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 1227215  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > unterschribene wwe sachen-was habt ihr?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.