MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Woher kommt der mangelnde Respekt vor TNA?
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
große klappe für einen 15-jährigen!!
geh mit deinen barbies spielen!

Da er jetzt gesperrt ist hat er dafür ja genug Zeit!

Also kann es mit dem eigentlichen Thema weiter gehen!

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:11 Uhr
Beiträge: 42036 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 1211632  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eigentlich schade so einen "experten" einfach zu sperren *g*

bach 2 topic:

IMO ist TNA sicher ein zukünftiger Gegner der WWE, doch im moment reicht die starpower, bzw. TV-zeit noch nicht aus!

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:18 Uhr
Beiträge: 465 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 1211648  
Celica ist online! Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
IMO ist TNA sicher ein zukünftiger Gegner der WWE, doch im moment reicht die starpower, bzw. TV-zeit noch nicht aus!

Die Starpower ist eigentlich schon recht OK, aber vor allem die ca. 40 Minuten TV Zeit sind eindeutig zu wenig, um eine ernsthafte Konkurrenz zur WWE zu werden.
Hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Von so einem Konkurenzkampf hätten vor allem wir Fans was, da dann vielleicht die WWE einsieht, dass sie gefahr laufen, nicht mehr die Nummer 1 zu sein und werden dann auch wieder etwas besser PPVs und Wochenshow liefern (müssen).

Aber das wird sicherlich noch einige Jahre dauern.

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:25 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1211657  
The Real Christian ist offline The Real Christian
Gesperrt

Standardicon Profil von The Real Christian anzeigen The Real Christian eine Private Nachricht schicken Füge The Real Christian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Dead Man

Ich habe mir gerade alle postings durchgelesen und dann lass ich die Gloreichen Worte eines Kindes was nicht mal die WWF, WCW und die ECW Zeiten erlebt hat. Man geht auf so was nicht ein der null Ahnung vom Wrestling das liest man sofort. Ich glaube das wisst ihr auch alle.

Ich muss immer noch darüber lachen ! AJ Styles ein möchtegern Wrestler und ein Undertaker ein Profi Wrestler !!!!
Mal unter uns AJ hat mehr Moves drauf als der Undertaker das weiss selbst jede Oma die Wrestling verfolgt. Und beide sind wirklich Professionelle Wrestler !!!!

Da Dead Man hat soviel Ahnung vom Wrestling wie Otto vom Hip Hop !!!!!

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:37 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2005 Info | Posting ID: 1211676  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone Cold Head:
Da Dead Man

Ich habe mir gerade alle postings durchgelesen und dann lass ich die Gloreichen Worte eines Kindes was nicht mal die WWF, WCW und die ECW Zeiten erlebt hat. Man geht auf so was nicht ein der null Ahnung vom Wrestling das liest man sofort. Ich glaube das wisst ihr auch alle.

Ich muss immer noch darüber lachen ! AJ Styles ein möchtegern Wrestler und ein Undertaker ein Profi Wrestler !!!!
Mal unter uns AJ hat mehr Moves drauf als der Undertaker das weiss selbst jede Oma die Wrestling verfolgt. Und beide sind wirklich Professionelle Wrestler !!!!

Da Dead Man hat soviel Ahnung vom Wrestling wie Otto vom Hip Hop !!!!!

Er ist gesperrt und damit sollte jetzt gut sein!

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:40 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1211682  
The Real Christian ist offline The Real Christian
Gesperrt

Standardicon Profil von The Real Christian anzeigen The Real Christian eine Private Nachricht schicken Füge The Real Christian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Er ist gesperrt und damit sollte jetzt gut sein!

Du hast ja recht. Aber ich konnte einfach nicht anders als ich seine Worte gelesen habe.

Old Post Posted: 23.03.2006, 14:44 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2005 Info | Posting ID: 1211687  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Woher kommt der mangelnde Respekt vor TNA?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.