MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Goldberg äußert sich zu TNA: Interesse besteht
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KENTA67 ist offline KENTA67
Gesperrt

Standardicon Profil von KENTA67 anzeigen KENTA67 eine Private Nachricht schicken Füge KENTA67 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Easy P:
Ja und wenn er Leute unten hält die dich mehr unterhalten könnten?

die leute die mich mehr unterhalten sind nicht bei TNA

Old Post Posted: 09.02.2006, 17:37 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: NRW/ | Registriert seit: 15.06.2005 Info | Posting ID: 1156349  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja weiß net so recht was ich davon halten soll, zwar bin ich nicht wie die meisten anti Goldberg eingestellt da ich ihn mag, egal was manche meinen auch für müll über ihn abzulassen aber eine sache ist nunmal die stimmt. Goldberg passt irgentwie nicht so wirklich zur TNA ausrichtung im moment und warum sollte sich diese ändern aufeinmal. Ich mein ich glaub nicht das Goldberg ganz allein Geldgeil ist und deswegen solche aussagen macht. Würd mich ma gern interessiern was er mit dem Stinger so gelabert hat über TNA. Will Sting ihn weichlabern nicht soviel gage zu verlangen na ja ka.

Jetzt nochmal was allgemeines.

Hier und in diversen Wrestling Foren wird ja immer gern behauptet Goldi hätte soviele feinde dehn will keiner sehn usw.. Dies wird auch immer von Jeff Hardy behauptet komischerweise scheint dieser aber wie ja bekannt wurde vor Joe gewählt von den Fans was eigentlich ziemlich auschlagkräftig ist und außerdem sein Merchandise wohl weg geht wie warme semmeln. Wenn er soviel feinde hat wie immer behauptet wird muss ja irgentwo was nicht stimmen ähnlich ist es bei Goldberg. Sicher hat er seine kritiker vieleicht auch teilweise zurecht zumindestens was einstellung angeht aber er hat auch seine Fans und diese dürften im gleichgewicht dazu stehn. Zum wrestlerischen kann ich mich nur wiederholen wie schon in anderen threads in dehnen das thema Goldberg auftrat. Goldberg war in der WCW auschließlich auf das Monster ausgerichtet, in der WWE ebenfalls. Ein Monster brauch nicht viel können bzw. zeigen denn es ist ja so ne sache. wie kann man behauptet Goldi kann nix wenn er nur die Powermoves zeigen muss. Klar weiß man es nicht aber er kann sicherlich mehr als er zeigen musste. Ein Monster muss nicht durch technik glänzen. Nein er muss auschließlich zerstören und Powermoves zeigen. Das sowas jedoch nimmer zieht war spätestens bei Goldbergs 2 Run in der WCW zu sehn, vieleicht hätte man das Heel Gimick weiter ziehn sollen aber man ließ es für meine meinung zu früh fallen. Na ja wie auch immer . Sicherlich will ich nicht das können von ihm mit einem Jericho vergleichen das wär dann auch zuviel des guten aber manche wrestling fans vergessen auch einfach das das Moveset eines wrestlers auch immer auf sein gimick ausgelegt ist. Na ja man wird sehn, wenn er kommt kann man es eh nicht verhindern. TNA wird wissen was sie machen, und vom Namen her wär er sicherlich groß jedoch stellt sich da die frage passt er dazu auch? ich glaub im moment einfach nicht!

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 09.02.2006, 20:48 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 1156951  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ raveronalkohol

Goldberg war zwar in der WCW so wie WWE immer als Monster ausgelegt, jedoch gab er auch selber zu, das er teilweise während seiner Matches Probleme hatte was er las nächstes zeigen solle. So hat ihn auch damals als er bei Nitro in Atlanta den Titel gewann, Hogan durch das Match geführt. Er sagte auch immer das er Leute bewundere die ohne lange zu überlegen ein komplette Match abspulen können, da ihm diese Gabe fehlen würde. Hierfür hat er zwar mein Respekt verdient soetwas zuzugeben, jedoch sagt es doch schon einiges über seine In - Ring Fähigkeiten aus. Wenn du das nachlesen wilst, das hat er entweder in einem Interview mit dem Playboy gesagt, oder wurde mal irgendwo aus seinem Buch zitiert, das weiß ich net mehr so genau. Ist ja auch lange her.

Von daher
Drawing power am Anfang: Ja
Gute Matches: Nein
Teuer?: Ja

Dann lieber Jericho, wobei ich hierbei selber nicht ganz unvoreingenommen bin.
Zähle mich selbst zu den anonymen Jerichoholikern

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 09.02.2006, 22:04 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1157230  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jericho ist beliebt bei den Stammzuschauern und Technik-Fans.
Goldberg ist beliebt bei den normalen Marks und Fans von größeren Wrestlern.

Ich finde eine Mischung aus beidem gut, deshalb würde ich es auch in Ordnung finden wenn Goldberg mal zur TNA kommen könnte. Aber jetzt noch nicht, die TNA sollte sich erst noch etwas vergrößern.

Old Post Posted: 10.02.2006, 08:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1157534  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Goldberg äußert sich zu TNA: Interesse besteht

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.