MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Eure Wunsch Wrestlemania 22 Card
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Eure Wunsch Wrestlemania 22 Card Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!
Da ich eine längere Zeit nicht mehr ins Internet konnte,weiß ich leider nicht ob es den Thread schon gab,aber es würde mich doch schon interessieren wie eure Wunsch Card für die nächste Wrestlemania aussehen würde. Sollte es den Thread schon gegeben haben,bitte ich um Entschuldigung. Meine Wunschcard schreib ich euch jetzt mal

World Heavyweight Championship
Randy Orton vs Batista

WWE Championship
Edge vs John Cena

Icon vs Icon
Stone Cold Steve Austin vs Hulk Hogan

,,One More Time" Match
The Rock vs Triple H

Undertaker vs The Boogeyman

Triple Threat Match for the WWE United States Championship
Chris Benoit vs Rey Mysterio vs Matt Hardy

2 Out of 3 Falls Match
Kurt Angle vs Shelton Benjamin

Fatal 4 Way Match for the WWE Tag Team Championship
Mexicools (Juventud und Psychosis) vs MNM vs L.O.D vs JBL und Orlando Jordan

6 Pack Challenge for the WWE Cruiserweight Championship
Nunzio vs Super Crazy vs Paul London vs Brian Kendrick vs Kid Kash vs Scotty 2 Hotty

WWE Intercontinental Championship
Carlito vs Rob Van Dam

World Tag Team Championship
Kane und Big Show vs Shawn Michaels und Tatanka

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 24.12.2005, 13:04 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 Info | Posting ID: 1096515  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jojo...Hier mal meine WrestleMania 22 Wunschcard...

World Heavyweight Championship- Triple Threat Match
Batista (c) vs. Randy Orton vs. The Undertaker

Sieger: Batista

WWE Championship- Triple Threat Match...Street Fight
John Cena (c) vs. Triple H vs. Edge

Sieger: Triple H

Intercontinental Championship- Fatal 4-Way-Ladder-Match
Carlito (c) vs. Chris Masters vs. Shelton Benjamin vs. Trevor Murdoch

Sieger: Shelton Benjamin

United States Championship- Best Of Seven Series FINAL
Chris Benoit vs. Booker T

Sieger: Chris Benoit

Show Stopper vs. Rattlesnake
Shawn Michaels vs. Stone Cold Steve Austin

Sieger: Stone Cold Steve Austin

World Tag Team Championship
Kane & The Big Show vs. 3 Minute Warning

WWE Tag Team Championship
MNM vs. The Mexicools

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 24.12.2005, 13:16 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1096533  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, warum Final erst bei WM?

Old Post Posted: 24.12.2005, 13:19 Uhr
Beiträge: 10667 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 Info | Posting ID: 1096538  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VaL!uM S!ck:
Puh, warum Final erst bei WM?

Du...Das weiß ich auch nicht, aber die WWE ist so unlogisch im Moment, dass das Finale bei WM sein wird...Da bin ich von überzeugt...Royal Rumble: 3:2; No Way Out: 3:3 und WM 4:3!

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 24.12.2005, 13:21 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1096543  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.moonsault.de/...&threadid=33171

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 24.12.2005, 13:35 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1096555  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben wir dazu nicht schon einen Thread??, achja hier:

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
https://www.moonsault.de/...&threadid=33171

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 24.12.2005, 14:04 Uhr
Beiträge: 3086 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1096578  
kane_fan_no2 ist offline kane_fan_no2
Gesperrt

Profil von kane_fan_no2 anzeigen kane_fan_no2 eine Private Nachricht schicken Füge kane_fan_no2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zu ^^

--------------------
wer sich die wurst vom brot nehmen laesst hat bald nur noch da brot <<-- I <3 stromberg

du solltest das leben nicht so ernst nehmen, weil du da nicht lebend rauskommst

link

Old Post Posted: 24.12.2005, 15:36 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: Fav , kane, the rock , hbk, hhh,mick foley undertaker,aj styles | Registriert seit: 04.09.2005 Info | Posting ID: 1096652  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo zu is

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 24.12.2005, 15:40 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1096658  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arbeiten an Weihnachten...

Prince

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 24.12.2005, 15:53 Uhr
Beiträge: 30750 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1096674  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Eure Wunsch Wrestlemania 22 Card

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.