MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Genesis PPV Report vom 13.11.2005
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich Genesis gestern gesehen habe muss ich sagen, dass der PPV für mich einer der 3 besten TNA-PPVs seit Victory Road war. Auch Jeff Hardy hat eine ganz gute Leistung geliefert und am Ende fand ich es fast etwas schade, dass Monty gewonnen hat. Das muss ich einfach mal ganz ehrlich zugeben. Ich fühlte mich jedenfalls von Anfang bis zum Schluss gut unterhalten, ohne dass ich etwas vorspulen musste.

Old Post Posted: 17.11.2005, 12:29 Uhr
Beiträge: 19047 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1050539  
Surf Ninja ist offline Surf Ninja
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Surf Ninja anzeigen Surf Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Surf Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hetfield:
Auch Jeff Hardy hat eine ganz gute Leistung geliefert

Hab den PPV noch nicht gesehen, aber ich glaub es muß nach diesem Satz doch sein

Fand Jeff damals immer sehr unterhaltsam, aber seit seinem Comeback bei TNA fand ich das was er da als Match verkaufen wollte nur noch unter aller Sau... bei RoH dachte ich einfach nur er wäre ein bisschen eingerostet, aber er ist ja dann immer weiter diese Schiene gefahren

Die Story um Abyss und Sabu liest sich auf jeden Fall gut, ich glaube ich schau mir mal wieder mehr TNA an^^

Old Post Posted: 18.11.2005, 13:06 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: Im Kühlschrank, neben dem Bier | Registriert seit: 17.11.2005 Info | Posting ID: 1051908  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der PPV lebte ganz eindeutig von Christian's Debut und ist deshalb schon mal besser als der voherige. Ich habe mich öfter mal beim Spulen erwischt, aber das lang mitunter auch an meiner Müdigkeit.

Die X-Division überzeugte (Chris Sabin und nicht zuletzt Samoa Joe) und auch der Mainevent war sehr gut gemacht, obwohl ich sehr gerne den Gore durch den aufgestellten Tisch beim Entrance gesehen hätte.

Insgesamt fühlte ich mich mehr unterhalten als bei WWE in den vergangenen Jahren, also TNA!

Old Post Posted: 18.11.2005, 14:25 Uhr
Beiträge: 25014 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 1052048  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den PPV grad gesehen und muss sagen
Sehr sehr guter Event, der nur wenige schwache Matches hatte. Für mich persönlich Match of the Night: Williams gegen Styles.
Der Main Event war auch stärker als ich dachte auch wenn ich gerne den Spear von Rhino durch den Tisch am Entrance gesehen hätte.
Nettes Debut von Christian, das einzige Match was ich echt booring fand war Hardy gegen Brown. Liegt aber wahrscheinlich mehr an meiner riesigen Antipathie gegen beide Akteure.
Nach einem wirklich schwachem Bound for Glory , zeigt die Tendenz wieder mehr als klar stark nach oben.
TNA

EDIT: Kann es sein das sich D Von unglaublich aufgepumpt hat!? Er sah nämlich verdammt massig aus, zumindest mehr als früher.

Beitrag editiert von Fallen Angel am 18.11.2005 um 15:26 Uhr

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 18.11.2005, 15:16 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1052145  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den PPV gestern gesehen und muss sagen, dass er nicht schlecht war. Ein paar Lückenfüller gibt es immer, dass ist klar. Aber das Elimination-X Match, das No DQ Match, das X-Division Title Match und der Main Event, sowie das Debüt von Christian Cage waren gut bis sehr gut. Die Shoots haben mir richtig gefallen und ich scheine mich langsam aber sicher zu einem richtigen Christian (Cage) Fan zu entwickeln. Der Typ ist einfach nur cool. Der Black Hole Slam von Abyss in das Barbed Wire war einfach nur krank. Im "first ever" Elimination-X Match gab es schnelle, spannende Action. Die Attacke von Joe gegen Daniels war gut in Szene gesetzt und sorgt Spannung für die nächsten Wochen. Petey Williams vs. AJ Styles war nicht schlecht, wobei wir von beiden besseres gewohnt sind. Der ME war ein richtig schöner Brawl, der genau die richtige Länge hatte. Am lustigsten fand ich es, als Brother Ray mit der Zunge an der Käsereibe lutschte. für TNA!

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 18.11.2005, 15:22 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 Info | Posting ID: 1052160  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Turn von Joe war IMO sehr schwach durchgeführt. Ich meine, Joe prügelt den Top-Heel der X Division blutig, heutzutage ist so was die beste Möglichkeit, Face Pops zu bekommen. Wäre sein Opfer Styles oder von mir aus auch Dutt gewesen, dann hätte der Turn vielleicht funktioniert, aber so...

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 20.11.2005, 14:58 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1054534  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat doch funktioniert. Der Fallen Angel ist doch sehr beliebt und dafür gibts sicher Heat. Natürlich kann man Samoa Joe in TNA herzlich schlecht so unbeliebt machen wie Jeff Jarrett, dafür ist er einfach im Ring zu überzeugend. Frag mich allerdings ob Joe den X-Title schon bei Turning Point gewinnen sollte. Ich wär für nen Sieg von A.J., Joe kann dann den nächsten Pay-Per-View evt. den Titel holen, wär glaub ich Final Destination im Januar.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 20.11.2005, 16:01 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1054639  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Füge Parvex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"One more time"-Chants sind für mich kein Heat.

Der Turn hat absolut gar nicht funktioniert und spästens wenn man Daniels vs. Joe als Match zeigen will wird sich dies endgültig zeigen.

Old Post Posted: 20.11.2005, 17:05 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2004 Info | Posting ID: 1054725  
Bastian ist offline Bastian
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bastian anzeigen Bastian eine Private Nachricht schicken Besuche Bastian's Homepage! Füge Bastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Außerdem kann man alles als Kopie sehen. Lashley ist eine billige Monty Brown Kopie, der vielleicht vom wrestlerischen Aspekt ein Tick besser sein kann, aber deutlich für mich ein WWE Abklatsch ist.

Hm?! Nur weil beide schwarz sind?

Monty Brown ist nicht wirklich der erste Powerhouse in der Wrestlingwelt der gepusht wird.

Old Post Posted: 20.11.2005, 17:16 Uhr
Beiträge: 3124 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.01.2002 Info | Posting ID: 1054742  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den PPV gerade gesehen und ich muss sagen, dass die ganze Show mal wieder um Längen besser war als das was die WWE in den letzten Monaten geboten hat. Das war wirklich Total Nonstop Action und natürlich waren ein paar Füller wie Hardy vs. Brown drin aber auch hier stand natürlich etwas auf dem Spiel. Raven gegen Polaco (an den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen) war nicht so der Bringer aber die Story mit Zybysko (oder so *gg*) geht weiter.

Das 6-Man Tag Match war sehr geil, aber ich denke auch das der Turn von Joe nicht wirklich funktioniert. Hat man ja an den Reaktionen der Fans gehört. Falls Joe aber genau so brutal gegen Styles vorgehen wird, dann könnte es vielleicht klappen und die Fans sehen ihn als heel an.

Styles gegen Williams war auch wieder mal gut und es war natürlich logisch, dass Styles den Titel behalten wird. Ist auch gut so.

Die Promo von Christian war auch ein absolutes Highlight des Abends und ich entwickle mich glaube ich auch langsam zu nem Christian Cage Mark, vor allem weil sich der Name besser anhört als blos Christian. Also, geniale Promo mit ein paar guten Shoots.

Abyss vs. Sabu war auch ein gutes Hardcore Macht und es ist unglaublich was Sabu noch drauf hat. Die Thumbtack Spots und der Barbed Wire Spot waren schon sehr cool. Mit Abyss macht die TNA genau das, was die WWE mit Kane leider schon vor vielen Jahren aufgegeben hat, nämlich den Push zu einem richtigen, kranken Monster. Das Gimmick von Abyss gefällt mir auf jeden Fall und so schlecht ist er nicht im Ring. Und einen Mankind Abklatsch kann ich da auf keinen Fall erkennen.

Der Main Event war auch mega genial und hat mich ein bisschen an die guten alten Brawls in der ECW erinnert. Hätte auch gerne den Gore durch den Entrance Tisch gesehen. War auch sehr genial die Dudleys und Rhino wieder back in Action zu sehen und auch mal wieder Hardcore. Da sieht man, welches Potential man in der WWE nicht ausgenutzt hat. Rhino hat ja auch Mega Pops bekommen und der Brawl durch die gesamte Halle am Anfang war auch ziemlich geil.

Dann noch der zweite Auftritt von CC und damit die Krönung des Abends. Ich hoffe, dass Leute wie Jericho oder Benoit seinem Beispiel folgen und zur TNA gehen werden. Denn hier können Leute wie die Dudleys, Rhino oder jetzt Christian ihr Potenzial auch ausschöpfen. Cage ist einfach nur genial!

Alles in allem ein sehr guter PPV, der mich wirklich gut unterhalten hat und wie gesagt, besser war als die Shows der WWE in den letzten Wochen und Monaten und vielleicht sogar Jahren. TNA ist auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass diese Entwicklung auch so weitergehen wird, denn dann könnte TNA wirklich zu einer ernsthaften Konkurrenz für WWE werden.

Beitrag editiert von Christian Vander am 20.11.2005 um 17:43 Uhr

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 20.11.2005, 17:32 Uhr
Beiträge: 23995 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1054766  
KingOfTheWorld ist offline KingOfTheWorld
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von KingOfTheWorld anzeigen KingOfTheWorld eine Private Nachricht schicken Füge KingOfTheWorld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, muss jetzt auch mal einen Kommentar abgeben.
Dieses war mein erster TNA PPV, war vorher dem Ganzen gegenüber sehr skeptisch eingestellt (warum, weiß ich auch nicht), aber als bekannt wurde, dass Christian zu TNA kommt, entschloss ich mich, der Liga eine Chance zu geben.
Und siehe da, mich hat das TNA-Fieber gepackt!

Von der WWE in letzter Zeit nicht mehr so überzeugt wie früher, konnte mich dieser PPV mehr als begeistern.

Den Opener fand ich zwar eher schwach, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keine Ahnung von der Story um Raven habe. Auch das 6-Man Tag Team Match war IMO eher langweilig, zumal ich die 3LK nicht abkann...irgendwie kommt da gar nichts rüber bei denen.

Mit Christian Cage's Debüt wurde die Show dann allerdings saugeil. Seine Promo war göttlich, und es wurde auch gleich klar gemacht, dass er hier ein Major Player sein wird. Gut so!
Hardy vs Brown war ansehnlich, aber nicht besonders toll.
Hardy ist ganz cool, Monty na ja, sein Finisher ist zwar ganz lustig, aber ansonsten eher Durchschnitt der Mann.

So, dann war es Zeit für mein erstes X-Division Match, und auch wenn hier viele meinen, da gab es schon viel Besseres zu sehen (was ich nicht anzweifle), so war ich doch ganz hin und weg von diesem Match! Vor allem Dutt, Sabin und Samoa Joe, die ich zum ersten Mal in Action sah, konnten mich begeistern. Joe ist ja sowas von schnell für seine Statur, und seine Aktionen sehen sehr sehr stiff aus...gefällt mir sehr, der Mann!

Das X-Division Title Match fand ich ebenfalls atemberaubend, vor allem der Spot von Styles auf die Absperrung (fühlte mich an Benoit neulich bei SD erinnert, als er mit dem Nacken auf dem Kommentatorenpult landete) und das Ende! Was für ein geiler Finisher, dann noch vom Top Rope, und der Staredown mit Joe!

Der Main Event war ein richtig schöner ECW-like Brawl, und Rhino, der mich in der WWE nie überzeugte, zeigte mir hier, warum er ständig so gelobt wird. Er hats ja doch drauf!
Auch schön, die Dudleyz mal wieder Hardcore zu sehen, und das Post-Match Angle mit Christian Cage war ebenfalls sehr gut durchgezogen, wenn auch etwas vorhersehbar.

Abschliessend ein deutliches für TNA, werde jetzt anfangen, regelmäßig Impact! zu verfolgen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Turning Point!

--------------------
Screw you guys, I'm going home

Old Post Posted: 20.11.2005, 20:24 Uhr
Beiträge: 946 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 09.02.2005 Info | Posting ID: 1055017  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde auch, dass der PPV deutlich besser war als er manchwo gemacht wird, er war zwar nicht der beste Event von TNA bisher, aber äußerst solide und nett anzusehen. Bis auf die ersten beiden Matches wurde einem auch nie langweilig, so das ich Genesis schon zu den Highlights der PPVs zähle, besonders auch durch das gelungene Debüt durch Christian Cage.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 20.11.2005, 20:48 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1055041  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich teile Christians Euphorie von Genesis. Kann was werden.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 20.11.2005, 21:54 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1055139  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow was für ein ppv! und tna hat jetzt auch entlich was ihr so lange gefehlt hat! christian! einfach nur geil seine promo! hoffe das davon mehr kommt und man ihn bald auch in action erleben kann!

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 21.11.2005, 20:44 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1056377  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Genesis PPV Report vom 13.11.2005

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.