MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW iMPACT! Primetime Special Report vom 03.11.05
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine wirklich geile Show...

Hoffe echt das TNA bald den Monday Night Slot neben RAW bekommt, damit WWE mal das zittern lernt.

Das Jarrett wieder Champ ist, erinnert mich an HHH, aber noch n bissl krasser.

Der Titelgewinn von Rhino somit fürn Arsch

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 04.11.2005, 23:17 Uhr
Beiträge: 1539 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 Info | Posting ID: 1035837  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mattock:
Der Titelgewinn von Rhino somit fürn Arsch

Sehe ich absolut anders. Im Report wird doch erwähnt, wie heftig die Zuschauerreaktionen für Rhino waren und wie monstermäßig over er offenbar war. Das wäre er ohne den Titelgewinn einfach nicht gewesen.

Und ich bezweifel, dass diese Overness jetzt auf einmal wieder weg ist. Insofern hat der (wenn auch kurze) Titel Rhino IMO sehr wohl etwas gebracht. Und Jarrett sicher auch, wenn man sich die gigantische Post-Match-Heat vor Augen führt.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 04.11.2005, 23:55 Uhr
Beiträge: 25642 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1035854  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Sehe ich absolut anders. Im Report wird doch erwähnt, wie heftig die Zuschauerreaktionen für Rhino waren und wie monstermäßig over er offenbar war. Das wäre er ohne den Titelgewinn einfach nicht gewesen.

Und ich bezweifel, dass diese Overness jetzt auf einmal wieder weg ist. Insofern hat der (wenn auch kurze) Titel Rhino IMO sehr wohl etwas gebracht. Und Jarrett sicher auch, wenn man sich die gigantische Post-Match-Heat vor Augen führt.

Stimmt genau. Außerdem kann man nun auch immer auf Rhino als Champion zurückgreifen. Aber nun freue ich mich erstmal auf Rhino vs Raven(Heel)

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 05.11.2005, 00:44 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1035888  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, vor dem Main Event einen Trailer zu zeigen, wo Jarrett schon als NWA Champion angekündigt wird? So doof ist ja nichtmal WWE, oder?

Ansonsten eine sehr geile Show!

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:26 Uhr
Beiträge: 69950 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 1036194  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show liest sich ja toll und war sicher toll! Deswegen verstehe ich die schlechten Ratings nicht....

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 05.11.2005, 13:28 Uhr
Beiträge: 3086 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1036286  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JasonVoorhees:
Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, vor dem Main Event einen Trailer zu zeigen, wo Jarrett schon als NWA Champion angekündigt wird? So doof ist ja nichtmal WWE, oder?

Ansonsten eine sehr geile Show!

Is mir auch aufgefallen
aber gut den Fehler hat die WWE auch schon öfter gemacht, das man vor nem PPV Wrestler XY als Champ angekündigt hat obwohl dieser den Titel werst beim PPV gewinnst.

Zitat:
Original geschrieben von StyleX:
Die Show liest sich ja toll und war sicher toll! Deswegen verstehe ich die schlechten Ratings nicht....

Naja wuste keiner im voraus wie die show wird denk ma das TNA dadurch ein gutes Bild hiterlassen hat, und deswegen das Rating beim nächsten ma besser wird.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 05.11.2005, 13:32 Uhr
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 Info | Posting ID: 1036289  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also jetzt hab ich die Show endlich gesehen.

Der Opener war wrestlerisch nicht das beste aber er war IMO doch sehr unterhaltsam.

Die Promo von Double J und Monty war auch sehr cool.

Der Squash von Monty hat IMO eher weniger gebracht. War aber trotzdem cool einfach mal ein "Best-Of" der Moves von Monty zu sehen ...

Dann die Promos von Rhino und der X-Division waren unnötig da sie IMO einfach keinen Sinn hatten. Dafür waren sie zu kurz.

Dann das 6-Man X-Division TT-Match einfach nur unglaublich ... dazu muss man nicht mehr sagen ... doch eines noch. Wer es verpasst ist selber Schuld...

Dann der Trailer für JJ ... das gleiche wie bei Rhino. Zu kurz um wirklich was zu bringen...

Dann das Interview mit Rhino das von Raven unterbrochen wurde war von beiden ebenfalls sehr stark ... und ja Raven wir wollen alle den alten Raven zurück ...

Über den Team 3D Trailer brauchen wir nicht zu reden ...

Dann das Match Team 3D vs Team Canada ... in Ordnung nicht mehr und nicht weniger ...

Beim Ultimate X hat man alles richtig gemacht. Absolut geiles Match ... geilster moment waren die "Please Don't Fall"-Chants . Auf alle Fälle ein verdammt cooles Match...

Dan ein erneutes BS-Segment ... sah ein bisschen zu gestellt aus. Das sollte doch auch besser gehen

Dann der ME der mir richtig gut gefallen hat und zu keiner Zeit langweilig war. Die Overness von Rhino war wirklich extrem. Der Titlewechsel war nur logisch da man schließlich schon die Storys mit JJ als Champion geplant hat. Also war auch der Matchausgang vollkommen in Ordnung. Außerdem bin ich eh einer der sehr wenigen Double J Fans ...

btw: in welchem trailer wurde JJ als Champion angekündigt ??? In dem nach dem 6-Man TT-Match jedenfalls nicht

Beitrag editiert von EoA am 05.11.2005 um 19:02 Uhr

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 05.11.2005, 18:54 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1036662  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, habe nun auch die Show gesehen. Der Opener und der Squash-Sieg von Monty Brown waren eher unnötig, wenn auch nicht unbedingt schlecht. Die Promo von Monty Brown konnte überzeugen und war gar nicht mal schlecht. Das X-Division 6-Men Tag Team Match war einfach unglaublich - ein Move nach dem anderen. Team 3D vs. Team Canada war etwas lang hingezogen, aber dennoch schön anzusehen. Das Ultimate-X Match war gut anzusehen, doch langsam habe ich den Eindruck, dass es langweilig wird und man nicht mehr viel neues bringen kann. Meiner Meinung nach sollte man das Ultimate-X Match erstmal eine Weile ruhen lassen. Der Main Event war von der Stimmung her einfach geil und das Finish war richtig gut in Szene gesetzt.

für TNA!

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 05.11.2005, 20:02 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 Info | Posting ID: 1036745  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW iMPACT! Primetime Special Report vom 03.11.05

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.