MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Endgültige Bound for Glory Card - *Spoiler*
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Trey Songz ist offline Trey Songz
MoonSurfer 1000

Profil von Trey Songz anzeigen Trey Songz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist nun eigentlich mit Team 3D, auf TNAWrestling.com heißt es AMW vs. Naturals, kann man aber davon ausgehen das Team 3D da noch mitmischt?

Old Post Posted: 23.10.2005, 15:56 Uhr
Beiträge: 1257 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 30.08.2005 Info | Posting ID: 1019094  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von !LlMaTiC:
Was ist nun eigentlich mit Team 3D, auf TNAWrestling.com heißt es AMW vs. Naturals, kann man aber davon ausgehen das Team 3D da noch mitmischt?

Team 3D sind dieses Wochenende in Japan. Erst beim nächsten PPV Genesis wird es wohl zum großen Showdown kommen.

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 23.10.2005, 16:01 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1019109  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenns den blöden Vertrag nicht gäbe könnte man ja Brock Lesnar holen...

Old Post Posted: 23.10.2005, 16:57 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1019213  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Wenns den blöden Vertrag nicht gäbe könnte man ja Brock Lesnar holen...

Goldberg ist auch noch zu haben ...

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:15 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1019473  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei iMPACT! wurde das ReMatch zwischen AMW vs. Naturals für Bound for Glory bestätigt!

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:16 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1019475  
Ehrenmitglied

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebenso bestätigt: 3 Live Kru vs. Team Canada!

(Quelle: www.tnawrestling.com)

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:19 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1019481  
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ebenso bestätigt: 3 Live Kru vs. Team Canada!

(Quelle: www.tnawrestling.com)

Also doch noch! Dann warte ich mit einem Card-Update, bis der Gegner von Jarrett bestätigt wurde.

Könntest du das dann vielleicht auch machen, wenn ich nicht mehr dazu kommen?

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:30 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1019496  
Ehrenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Also doch noch! Dann warte ich mit einem Card-Update, bis der Gegner von Jarrett bestätigt wurde.

Könntest du das dann vielleicht auch machen, wenn ich nicht mehr dazu kommen?

Also ich würde jetzt schon updaten.

Ich denke nicht, dass der neue Gegner von Jarrett noch vor dem Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben wird. Das wird man sich für Larry Zbysko in Stunde 1 des PPVs aufheben.

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:33 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1019500  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Also ich würde jetzt schon updaten.

Ich denke nicht, dass der neue Gegner von Jarrett noch vor dem Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben wird. Das wird man sich für Larry Zbysko in Stunde 1 des PPVs aufheben.

Ich denke und hoffe sogar eher dass man das ganze bis zum ME nicht auflöst. JJ kommt rein und dann die Musik des Gegners. WENN es dann jmd wie Sting oder DDP wäre würde die Halle durchdrehen ( soweit das in der Halle möglich ist ) ...

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:43 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1019513  
Ehrenmitglied

Pfeil Neue Bound for Glory Card Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Wrestling - Bound for Glory
23.10.05
Universal Studios, Orlando Florida

NWA World Heavyweight Title Match
Special Referee: Tito Ortiz
Jeff Jarrett (c) vs. ???

TNA Wrestling X-Division Title - 30 Minutes Iron Man Match
“Phenomenal” AJ Styles (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels

Monsters Ball II Match
Sabu vs. Abyss (w/ James Mitchell) vs. Jeff Hardy vs. Rhino

Ultimate X Match - No. 1 Contender for the X-Division Title
Matt Bentley (w/ Traci Brooks) vs. “The Future” Chris Sabin vs. Petey Williams (w/ Scott D’amore)

NWA World Tag Team Title Match
America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) (c) vs. The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas)

Samoa Joe vs. Jushin “Thunder” Liger

X-Division 4 Way Match
Sonjay Dutt vs. Austin Aries vs. Alex Shelley vs. Roderick Strong

“Alpha Male” Monty Brown vs. Lance Hoyt

The Diamonds In The Rough (“Primetime” Elix Skipper, Simon Diamond & David Young) vs. Apolo, Sonny Siaki & Shark Boy

6 Man Tag Team Match
3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron “The Truth” Killings) vs. Team Canada (Eric Young, Bobby Roode & A1 w/Scott D’amore)

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 19:52 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1019525  
Thomas2k3 ist offline Thomas2k3
Gesperrt

Profil von Thomas2k3 anzeigen Thomas2k3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja träumt mal weiter Sting und Goldberg kommen doch heut net zu TNA da wäre ja Scotty Steiner realistischer!

Old Post Posted: 23.10.2005, 20:58 Uhr
Beiträge: 1489 | Wohnort: köthen | Registriert seit: 15.01.2005 Info | Posting ID: 1019617  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Team 3D Sind nun also definitiv runter von der Card? Nicht die sinnvollste Entscheidung meiner Ansicht nach. Ich hätte ein ReMatch zwischen AMW und Team 3D wesentlich lieber gesehen als eine erneute Auflage der Naturals gegen die meistgewollten Amerikaner.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 23.10.2005, 23:13 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 1019774  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple M:
Team 3D Sind nun also definitiv runter von der Card? Nicht die sinnvollste Entscheidung meiner Ansicht nach. Ich hätte ein ReMatch zwischen AMW und Team 3D wesentlich lieber gesehen als eine erneute Auflage der Naturals gegen die meistgewollten Amerikaner.

Team 3D sind doch tot...

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2005, 23:18 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1019780  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Pfeil No. 1 Contender Match bei Bound For Glory Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
While there is still no word yet on why Kevin Nash was sent to the hospitial last night, NWA-TNA has sent word via their website that the former WWE & WCW Champion has not be medically cleared to wrestle at the "Bound for Glory" PPV. With Nash out of the main event, officials are setting up a match on the PPV tonight to determine who gets the shot at Jeff Jarrett and the NWA Championship. No word yet on who will compete in that match.

So jetzt wissen wir es. Wird also ein #1 Contenders Match geben. Naja ist IMO nicht die beste Entscheidung lieber wäre mir da ein unangekündigter Gegner. Aber mal sehen wer dann in dem Match dabei ist. Raven dürfte sicher sein.

Edit: Quelle is btw lop.net

Beitrag editiert von EoA am 23.10.2005 um 23:30 Uhr

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 23.10.2005, 23:19 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1019783  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Endgültige Bound for Glory Card - *Spoiler*

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.