A N Z E I G E

[NB] Awesome Kong nach Backstage-Vorfall mit Reby Hardy entlassen!

  • Awesome Kong nach Backstage-Vorfall mit Reby Hardy entlassen!

    - Awesome Kong ist nicht länger Teil von TNA. Dies gab die Company nun auf ihrer Homepage bekannt, nachdem es in der letzten Woche bei der UK-Tour zu einem Backstage-Vorfall mit ihr und Reby Hardy kam. Berichten zufolge wollte sich Reby Hardy ebenso wie die TNA Knockouts in der selben Umkleide umziehen, doch Kong warf die Tasche von Hardy aus der Umkleide. Daraufhin informierte Hardy das TNA-Management und Kong attackierte die Frau von Matt Hardy. Schon seit einiger Zeit soll es zwischen den beiden Damen Unstimmigkeiten geben, die wohl auf ein "YouShoot"-Interview von Kong zurückzuführen sind und später in eine kleine Auseinandersetzung via sozialer Netzwerke geführt haben. In Großbritannien wurde es dann handgreiflich zwischen den beiden woraufhin Kia Stevens, so Kong's bürgerlicher Name, frühzeitig nach Hause geschickt wurde.

    Bereits 2010 endete ein erster Run von Stevens bei TNA frühzeitig, nachdem sie sich Backstage mit dem Radio-Moderator Bubby The Love Sponge angelegt hatte, als dieser geschmacklose Aussagen über das schwere Erdbeben in Haiti tätigte. Später folgte dann noch ein kurzer Run bei WWE als Kharma, bevor sie dann 2015 zu TNA zurückkehrte und zuletzt als Anführerin des "Dollhouse" positioniert wurde. Das genaue TNA-Statement zu dieser Angelegenheit sieht wie folgt aus:

    “We conducted an investigation and determined releasing Awesome Kong is the appropriate action in this case. Kong has been a great contributor to TNA and helped solidify the Knockouts as the best female division in professional wrestling. We thank her and wish her well.”

    (Quelle: ImpactWrestling.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da fehlt ja die halbe Story bei dem Vorfall. Zuerst schmiss Awesome Kong die Tasche von Reby aus dem Locker Room. Erst als Reby sich beim Management beschwerte und dies Kong mitbekam kam der Angriff.


    Wieso es überhaupt zu dem Vorfall kam wird immer die Frage bleiben. Ohne Grund wird Awesome Kong nicht so heftig reagiert haben.

  • 100% weiss mans nich aber ich glaube es ist so wie geschildert. Nämlich das die Agression diesmal hauptsächlich von Kong ausging....und leider ist eine Kündigung daher imo richtig. .
    Schon schade, aber an der schwachen Qualität der Knockouts Division hat auch Kong nix geändert

  • Wenn ich die Sachlage richtig verstanden habe, dann habe ich Grund zum Kopfschütteln. Schon unfassbar, was ein dämlicher Twitterpost so alles auslösen kann. Gepaart mit einem schlechten Führungsstil innerhalb der TNA.

  • Ich versteh das nicht ganz, ich verstehe das so das beide eine einzelumkleide haben wollten und sich darum gestritten haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Auf so jemanden kann man dann denke ich auch verzichten. Gewalt ist nie eine Lösung, von daher begrüße ich die Entscheidung von TNA.


    Sag das den Legenden hehe wenn man sich das mal alles so anhört war das kloppen backstage in den 70er 80er und anfang 90er an der Tagesordnung.

  • Reby hatte eine Einzelumkleide, wollte sich aber (ich vermute für den Zusammenhalt) bei den anderen Knockouts mit umziehen. Da Kong mit ihr aber Beef hatte, attackierte sie Reby.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Bereits 2010 endete ein erster Run von Stevens bei TNA frühzeitig, nachdem sie sich Backstage mit dem Radio-Moderator Bubby The Love Sponge angelegt hatte, als dieser geschmacklose Aussagen über das schwere Erdbeben in Haiti tätigte.


    Falls diese in Zusammenhang mit Kong's Gewicht standen, dann.... :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:

    Sag das den Legenden hehe wenn man sich das mal alles so anhört war das kloppen backstage in den 70er 80er und anfang 90er an der Tagesordnung.


    Das ist mir selbstverständlich bekannt. Über diese Legenden habe ich daher auch keine bessere Meinung ;) Finde das einfach nur unprofessionell.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Reby hatte eine Einzelumkleide, wollte sich aber (ich vermute für den Zusammenhalt) bei den anderen Knockouts mit umziehen. Da Kong mit ihr aber Beef hatte, attackierte sie Reby.


    Da geht es ja schon an. Warum bitte hat eine Reby Hardy eine Einzelumkleide? Weil sie mit Matt Hardy zusammen ist?


    Und man weiß auch nicht was genau zwischen den Beiden vorgefallen ist. Damals bei Bubba hatte Kong ja einen guten Grund und ich denke auch diesmal wird Kong da nicht ohne Grund etwas gegen Reby haben. Natürlich muss man seine Agression aber unter Kontrolle halten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Warum bitte hat eine Reby Hardy eine Einzelumkleide? Weil sie mit Matt Hardy zusammen ist?


    Das ist ja auch der einzige Grund, warum sie überhaupt angestellt ist bei TNA. Also würde ich das bejahen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    I(...)
    Sag das den Legenden hehe wenn man sich das mal alles so anhört war das kloppen backstage in den 70er 80er und anfang 90er an der Tagesordnung.


    Das waren reine Männerumkleiden in einer völlig anderen Zeit & es war körperlich zumindest halbwegs ausgeglichen.
    Den Zustand hat man bei einer Auseinandersetzung zwischen Stevens und einer zierlichen Person wie Reby Hardy definitiv nicht.


    Davon abgesehen:
    Laut den meisten Zeugenaussagen war Hardys noch nicht mal einjähriger Sohn anwesend, der mit ansehen mußte, wie eine Gigantin wie Kong seine Mutter physisch attackiert.


    Ich war immer ein Fan von Kong, aber die Entlassung ist mehr als gerechtfertigt.
    Sie muß sich mal lagsam in den Griff kriegen.
    Und Leute, die man nicht leiden kann, trifft man immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E