A N Z E I G E

[NB] TNA One Night Only: Rivals PPV Results vom 05.02.16

  • Singles Match:
    Eddie "Eddie Edwards" Edwards besiegt Davey Richards per Einroller (13:54)


    Singles Match:
    Eric Young besiegt Chris Melendez mit dem Piledriver (7:44)


    Singles Match:
    Drew Galloway besiegt Eli Drake per Future Shock DDT (11:15)


    Singles Match:
    Tigre Uno besiegt Rockstar Spud durch Einroller (9:50)


    (Von "Bound for Glory") Knockouts Championship:
    Gail Kim (c) besiegt Awesome Kong (10:05)


    Singles Match:
    Lashley besiegt Mahabali Shera per Spear (9:35)


    Singles Match:
    Ethan Carter III vs Matt Hardy endet im Double Count Out (10:33)


    Tag Team Match:
    The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) besiegen The Dollhouse (Jade & Marti Bell) (with Rebel) per Cross Rhodes (5:35)


    Singles Match:
    Jessie Godderz besiegt Robbie E durch schmutzigen Einroller (6:10)


    Main Event/No DQ Match:
    Mr. Anderson besiegt Bram per Mic Check auf einen Tisch (11:05)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Naja, scheint als könnte man den skippen.
    Außer dem Opener kein Match dabei, von dem ich denke, dass mans gesehen haben muss. Und auch da stell ich mir vor, dass es nur sportlicher Wettkampf unter Kollegen is. Zudem einige der matches zu oft gesehen.
    Besonders EY vs Melendez, wo ich dachte die Story wär durch und Hardy vs EC3, die für mich gefühlt seit einem Jahr fehden.
    Kong gegen Kim auch schon gefühlt 1000x gesehen.

  • Warum soll jemand für ein paar Random-Matches gutes Geld bezahlen? Der kann dochc auch SmackDown gratis gucken ;)


    Möchte wirklich mal wissen, wer sich diese ONOs kauft. Ich würde sie ja nichtmal gratis schauen :rolleyes:

  • Mir kann doch wirklich keiner erzählen, dass sich diese Shows lohnen...


    Wie whyte_kong schon sagte, klingt auch einfach keines der Matches, abgesehen von Richards vs. Edwards, nach einem must see Match. Wenn man wenigstens verhältnismäßig geile Cards mit ansprechenden Match-Zeiten raushauen würde, dann wäre das wenigstens ein Anreiz, aber so?


    Am geilsten ist einfach mal der Main Event. WTF!?

  • Die Paarungen sind echt ein schlechter Scherz...


    Ken Anderson endlich im Main Event angekommen. Und Bram's Vertragsverlängerung hat ihm wohl "The Kiss Demon" mäßig Main Event Teilnahmen versprochen. ^^

  • Verstehe echt nicht das sich immer über das gleiche bei den ONOs aufgeregt wird. Man hat Mottos die man bedient. Darum treten hier eben Leute gegeneinander an die mal Fehden hatten. Danach kommt das Jokers Wild Turnier etc. Man sollte eben daran denken das TNA sich bis auf 2 Shows vom traditionellen PPV Konzept verabschiedet hat und diese Shows nicht für die USA produziert werden sondern für das Ausland wo man PPVs vertraglich zugesichert hat. Das man die Shows dann über einen Provider in den USA noch an den Mann bringen will ist doch logisch. So bekommt man evtl. ein wenig Geld. Wenn man die Shows nicht für das Ausland produzieren müsste würde es die gar nicht geben...


    Ist quasi wie mit Xplosion.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Das macht es immernoch nicht besser sowas Einfallsloses hinzuklatschen. Die Motivation der Wrestler ist auch quasi nie vorhanden bei den ONO Dingern.


    Bist nur hier um zu meckern. :nene:


    z. B. TNA Quote ist zurück gegangen und Du postet " The STREAK IS OVER".


    Finde die ONO Shows recht unterhaltsam und die Wrestler zeigen die gleiche Leistung wie immer.
    Die Zuschauer haben Geld bezahlt in der Halle, warum sollen die Wrestler keine Leistung zeigen.
    Die Unterstellung ist ziemlich unverschämt. :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bist auch nur hier um zu meckern. :nene:


    Bist auch nur hier um zu meckern, dass ich meckere! :nene: #Kundlerception


    Und wenn TNA mir am Arsch vorbeigehen würde, dann würde ich mir nicht immer die Mühe machen die Results feinsäuberlich zu posten.


    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    z. B. TNA Quote ist zurück gegangen und Du postet " The STREAK IS OVER".


    Im Kontext Sachen zu verstehen liegt dir anscheinend nicht so, denn das war eine direkte Reaktion auf:


    Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Also diese Streak endet bitte nicht mehr. ^^



    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Die Zuschauer haben Geld bezahlt in der Halle, warum sollen die Wrestler keine Leistung zeigen.
    Die Unterstellung ist ziemlich unverschämt. :thumbdown:


    Die Matches finden bei Massentapings statt, bei denen die Wrestler meistens mehrfach antreten müssen. Da würde bei jedem irgendwann die Power, bzw. die Motivation fehlen für ein ordentliches Match, da man auch irgendwann ausgelaugt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Die Matches finden bei Massentapings statt, bei denen die Wrestler meistens mehrfach antreten müssen. Da würde bei jedem irgendwann die Power, bzw. die Motivation fehlen für ein ordentliches Match, da man auch irgendwann ausgelaugt ist.


    Der ONO Name ist Rivals, da werden die Wrestler nicht auf Sparflamme/fehlende Motivation antreten, da sie ihre Fehde mit dieser Einstellung kaputt machen.
    Eddie Edwards gegen Davey Richards, Drew Galloway gegen Eli Drake, EC3 gegen Matt Hardy, Mr. Anderson gegen Bram waren bestimmt ansprechend.
    Mr. Anderson gegen Bram hatten bereits ein Leiter Match, was mir gut gefallen hatte. Da wird das No DQ wahrscheinlich auch in diese Richtung gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Der ONO Name ist Rivals, da werden die Wrestler nicht auf Sparflamme/fehlende Motivation antreten, da sie ihre Fehde mit dieser Einstellung kaputt machen.

    Und? Sieht doch eh kaum jemand ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E