A N Z E I G E

Open Air Events

  • Welche Open Air Events neben den letzten Wrestlemanias fallen euch spontan ein?
    Ich finde grade diese haben immer einen besonderen Flair und ich würde mir gerne einige auf dem Network ansehen.
    Grade ältere Events in großen Stadien aus WWF oder WCW Zeiten interessieren mich.

  • A N Z E I G E
  • AWA WrestleRock 86 (sehr viele bekannte WWF und WCW Wrestler dabei)
    WCW/NJPW Collision in Korea (irgendwas zwischen 150.000 und 190.000 Zuschauer pro Tag. Die Show ging 2 Tage)


    Beide Events gibt es leider nicht auf dem Network, obwohl die WWE damit Werbung betreibt dass man ja angeblich alle WCW PPVs dort sehen kann und auch die AWA-Rechte gehören schon seit langer Zeit der WWE.

  • SummerSlam 92
    WrestleMania 9
    The Big Event (auf dem Network zu finden)
    WWE GLobal Warning Tour in Australien (noch nicht auf dem Network; war ein Australien PPV auseinem 60000 Zuschauerstadion)
    WWF Wrestlefest 1988 (noch nicht aufm Network)

  • Die unglaublichste WWF Show outdoor war 1985 in San Juan. Das besondere an dieser Show war, dass während der Show ein heftiges Gewitter losging und die Matches im Platzregen stattfanden. Leider gibt es die Show soweit ich weiß nicht aufm Network.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hot Rod:
    Die unglaublichste WWF Show outdoor war 1985 in San Juan. Das besondere an dieser Show war, dass während der Show ein heftiges Gewitter losging und die Matches im Platzregen stattfanden. Leider gibt es die Show soweit ich weiß nicht aufm Network. Aber hier zumindest ein Match von der Show:


    Krasser Event und Respekt an die Wrestler, dass man das unter diesen Bedingungen durchgezogen hat :thumbup:


    Hot Rod: Du solltest das aber trotzdem besser raus editieren, denn das ist WWE Media und nicht von einem offiziellen WWE Account, also leider nicht erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E