A N Z E I G E

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist (PS4 und Xbox One)

  • A N Z E I G E
  • Yu Gi Oh hat mich echt irgendwann verloren nach der 6. oder 7. Booster Erweiterung. Die ersten Serienstaffeln mit Yugi und Kaiba waren aber immer ziemlich cool. ob das Spiel was wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ist schon draußen für die One oder?


    Ja, müsste vor 2 oder 3 Tagen erschienen sein. Zumindest spielen welche aus meiner FL es.


    Ich hatte auch drüber nachgedacht. Ich habe die Serie nie gesehen, fand ein Spiel auf der PS2 damals aber recht interessant. Habe es mir dann mal auf Twitch angesehen und festgestellt das ich keinen Plan habe was die da machen und es dann mal lieber gelassen.

  • Hab mir das Spiel gestern gekauft,und ja ist halt Yu-Gi-Oh,ne? ;)


    Aber schön das man die alten Anime Duelle mit den richtigen Decks nachspielen kann. Bis jetzt hab ich nur ein paar Duelle aus DM gespielt,nachher schau ich vielleicht mal in Arc-V rein. DM kenn ich mittlerweile halt auch schon auswendig ^^

  • Hab das Spiel in der Demo gespielt und muss sagen; Nee, Yu-Gi-Oh ist absolut nicht mehr meins.
    Das fing schon an bei den Synchro-Beschwörungen, hin zu dem XY-Ding und jetzt dieser Pendel-Mist.
    Dazu ist die Übersetzung grausam, scheint direkt von Google zu kommen.


    Schade, dass man ein Spiel so kaputt "verbessern" muss, hab die Grundversion damals echt sehr gerne gespielt. Immer in den Pausen, mit Freunden.

  • Kannst du irgendwelche Vergleiche ziehen? Hab mal billig irgendwo Yu-Gi-Oh! - 5D's Master of the Cards für die Wii abgeräumt. Fands eigentlich ganz spaßig und hatte irgendwann ein echt gutes Deck. Das alte Spiel für die Xbox 360 dagegen war eher bescheiden.


    Weiß aber auch nicht, ob sich das Spiel nicht längst neu erfunden hat und ich überhaupt noch alles gebacken bekomme. Gibt doch nur Angriff / Verteidigung bei Karten sowie Fallen- und Zauber-Karten, oder? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hell Yes!:
    Was genau geht den in dem Spiel alles im Singleplayer?
    Und kann man mit seinen eigenen Decks online gegen Freunde spielen?



    Im Singleplayer kannst du historische Duelle aus den Serien nachspielen. Zum Beispiel fängt der DM-Modus mit dem ersten Yugi vs Kaiba Duell an.


    Und ja man kann mit eigenen Decks online spielen.


    Es gibt auch noch Challenges und Reverse Duels,in denen man historische Duelle mit denen spielt die eigentlich verlieren.



    Und ich mag Pendulum Karten :(

  • A N Z E I G E
  • Sieht ganz nett aus im Trailer.
    Hab es nur nicht bei Amazon gefunden.
    Wo habt ihr es den gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Sieht ganz nett aus im Trailer.
    Hab es nur nicht bei Amazon gefunden.
    Wo habt ihr es den gekauft?


    Kann man glaube ich nur digital kaufen. Xbox oder Playstation Store also.

  • Ich hasse Digitalangebote. Kann man nicht mehr verkaufen.
    Mal schauen, vielleicht gibt es das mal in nem PS Plus Angebot oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E