A N Z E I G E

Mein Burger 2015 - Stichwahl! [KANN GESCHLOSSEN WERDEN]

  • Wie soll unser Burger heißen? 106

    1. Shooting Cyprese (27) 25%
    2. McStarprese (13) 12%
    3. CyBoard McStaprese (2) 2%
    4. Cyprese (29) 27%
    5. McMoonsault 2.0 (35) 33%
    6. Anderer Vorschlag (im Thread gepostet) (0) 0%

    Wir machen wieder einen Burger für McDonalds, aber such noch einen passenden Namen. Hier kann drüber diskutiert werden!


    Zur Info:


    Unser Burger soll ein Caprese-Burger werden:


    -Ciabatta-Brot
    -Knuspriges Hähnchenfleisch
    -Babyspinatblätter (Rucola)
    -Tomatenscheiben
    --Mozzarella
    -Rote Zwiebeln
    -mild-frischer Lemon-Pepper-Spread oder alternativ -würzig-mediteraner Tomaten-Pesto-Style-Sauce


    Bild


    Jetzt streiten wir uns um den Namen. Wortspiel mit Caprese? Verbindung zum Board? Wrestling-Bezug? McMoonsault 2.0? Daher soll nun abgestimmt werden, wie der Burger, der ins Rennen geht, heißen soll. :)


    Ebenso brauchen wir noch ein BattleTag (28 Zeichen), quasi einen Spruch zum Burger.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Björn. Vielleicht solltest du noch unseren Burger incl des Fotos, welches ich im Thread gepostet habe hier reinsetzen. Damit die User, die im Thread nicht mitgelesen haben sich ein Bild von unser Idee machen können.

  • Ich bin für Cyprese. Eine Kombination aus Cyboard und Caprese. Noch dazu ist er kurz und im Notfall setzt man noch schnell ein Mc davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich bin für Cyprese. Eine Kombination aus Cyboard und Caprese. Noch dazu ist er kurz und im Notfall setzt man noch schnell ein Mc davor.


    Stimme ich zu, wobei ich alle Namen nicht so gut finde und manche auch viel zu lang sind.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich das ganze jetzt Recht überdenke. Finde ich Cyprese rein als Namen mit Abstand am besten.


    Kurz, einprägsam mit Wortspiel und Boardbezug. Den Bezug zum Wrestling etc, kann man dann ganz Locker im BattleTag herstellen. Aber: "Einen Cyprese bitte" hört sich einfach stimmig an IMO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!