A N Z E I G E

Ich bin dann mal weg..

  • Tut mir leid, wenn ich mir hier anmaße einen Thread zu erstellen, wenn's nicht passt kann die Moderation den ja löschen, aber ich wollte mich trotzdem noch verabschieden.


    Ich bin gestern aus London/Paris wieder gekommen. Habe eine tolle Woche mit meiner besten Freundin verbracht und eigentlich war alles toll. Aber selbst da habe ich es nicht geschafft völlig "loszulassen" und hier zuhause holt mich wieder alles ein. Ich will diesen elenden Wettstreit mit dieser beschissenen Krankheit endlich und endgültig gewinnen. Leider ist bis jetzt noch alles gescheitert, ein Nervenzusammenbruch jagt den nächsten, ich gehe körperlich von einem Extrem zum Anderen und außer einem kompletten Neuanfang fällt mir leider einfach nichts mehr ein.


    Ich bin jetzt 28 Jahre alt und wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann wohl nie. Habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen meine sämtlichen Internetaktivitäten einzustellen. Facebook war nie meine Welt, aber auf Twitter habe ich mehr Zeit verbracht als gesund ist.. und hier natürlich.


    Das Cyboard war für mich immer ein schöner Rückzugsort wo ich auch mal stundenlang durch alte Threads geistern konnte um die Realität hinter mir zu lassen, aber das ist natürlich auch keine dauerhafte Lösung. Dementsprechend bleibt mir an dieser Stelle nur noch "Danke" für mehr als 8 tolle Jahre und auf gutes Gelingen in der Zukunft.


    Sorry wegen der beiden Fantasy Football Ligen + Comunio :(


    So long, Cyboard.

  • A N Z E I G E
  • Wir kannten uns zwar nicht direkt, aber du bist mir als Liverpool-Fan natürlich bestens bekannt aus dem Premier League-Thread.


    Finde es sehr schade, dass ich wohl in naher Zukunft nichts mehr von dir in besagtem Thread lesen werde, da du diesen in meinen Augen mehr als bereichert hast.


    Ich weiß zwar nicht, an welcher Krankheit du leidest, wünsche dir aber selbstverständlich alles erdenklich Gute für deinen Kampf dagegen.

  • Alter, weiß gar nicht was ich sagen soll. Wollte dich grad eigentlich erstmal bei FB anschreiben, aber da hast du dein Profil ja genau wie bei Twitter schon direkt gelöscht...


    Über deine ganzen Hintergründe habe ich immer nur Fragmente und Puzzlestücke erfahren, wodurch es mir sehr schwerfällt, das jetzt alles einzuordnen. Weiß nicht, ob so ein radikaler Schnitt so sinnvoll oder hilfreich ist und ob da an der richtigen Stelle angesetzt wird oder ob das jetzt eher Aktionismus ist. Aber du wirst dir ja was dabei gedacht haben und du kennst dich letztlich am Besten. Einen Versuch ist es sicher wert und wenn es dir ohne Social Internet besser geht - umso besser. Klar, es ist ein Zeitfresser, in dem man sich schnell verliert. Falls das Internet aber damit doch wenig zu tun hat, freu ich mich, wenn du bald wieder hier reinschaust.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall wirklich alles Gute Ben und hoffe, ich höre bald mal wieder irgendwie/irgendwo was von dir. Wirst definitiv fehlen! Bis bald?!

  • Wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim Bewältigen deiner Krankheit. Wir haben uns zwar kaum in gleichen Threads aufgehalten, aber deine Posts im Fußball-Bereich waren immer angenehm und interessant zu lesen.

  • Lieber Ben, ich wünsch dir alles Glück der Welt und ganz viel Kraft für die Zukunft. Bist immer jemand gewesen, dessen Posts ich gerne gelesen habe. Vielleicht findest du ja eines Tages den Weg zurück zu uns. Solang bleibt mir nur zu sagen (und ich meine es wörtlich), denk immer dran:


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Lieber Ben, ich wünsch dir alles Glück der Welt und ganz viel Kraft für die Zukunft. Bist immer jemand gewesen, dessen Posts ich gerne gelesen habe. Vielleicht findest du ja eines Tages den Weg zurück zu uns. Solang bleibt mir nur zu sagen (und ich meine es wörtlich), denk immer dran:


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!


    Auch von mir alles Gute!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E