A N Z E I G E

UFC Fight Night 46 - McGregor vs. Brandao Results vom 19.07.2014

  • UFC Fight Night 46 - McGregor vs. Brandao Results vom 19.07.2014

    UFC Fight Night 46 - McGregor vs. Brandao
    19.07.14
    Dublin, Irland


    Conor McGregor besiegt Diego Brandao durch TKO in Runde eins

    Gunnar Nelson besiegt Zak Cummings via Submission in der zweiten Runde

    Ian McCall besiegt Brad Pickett durch einstimmige Punkteentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

    Norman Parke besiegt Naoyuki Kotani per TKO in Runde zwei


    Prelim Fights

    -Ilir Latifi besiegt Chris Dempsey durch TKO in der ersten Runde
    -Neil Seery besiegt Phil Harris nach einstimmiger Punkteentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
    -Cathal Pendred besiegt Mike King via Submission in Runde zwei
    -Trevor Smith besiegt Tor Troeng durch einstimmige Punkteentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    -Nikita Krylov besiegt Cody Donovan via TKO in der ersten Runde
    -Patrick Holohan besiegt Josh Sampo per Submission in Runde eins

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt auf Conor. Hat nen sehr coolen Stil und wenn er jetzt nach dem Gelaber nochmal Leistung bringt könnte er der Division definitiv einiges geben. Gut, Brandao ist jetzt nicht der ultimative Test, aber ein Anfang wäre es

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Kann der Hype um den Kerl noch überhaupt nicht nachvollziehen. Sein UFC Debut war auch nur so lala. Da gefiel mir zb ein Gunnar Nelson viel besser.


    In seinem UFC-Debüt hat er Marcus Brimage (aka den Maximo Blanco Bezwinger) in 67 Sekunden spektakulär ausgeknockt, du verwechselst das glaube ich mit seinem letzten Kampf gegen Max Holloway ;) Und da hat er sich ja immerhin das Knie zerstört im Kampf und trotzdem recht souverän gewonnen.


    Ich kann mit McGregors Art und dem Mega-Hype überhaupt nichts anfangen, aber der Kerl ist schon ein riesengroßes Talent. Natürlich ist es noch zu früh für die Vorschusslorbeeren und Gerüchte um einen baldigen Titelkampf, aber ich traue ihm einiges zu. War auch ziemlich blöde, dass er jetzt ewig verletzt war, der Hype-Train aber munter weitergefahren ist.


    Brandao ist gerade in Runde 1 ziemlich gefährlich, sowohl im Stand als auch am Boden, aber insgesamt sehe ich McGregor dann doch als deutlich besseren Kämpfer. Tippe auf nen (T)KO-Sieg ab Runde 2.


    Gunnar Nelson ist aber natürlich auch ein fantastisches Talent. Freue mich sehr auch den Kampf, obwohl die Ansetzung verletzungsbedingt jetzt wieder nicht so pralle ist. McCall vs Pickett könnte toll werden und dazu gibt es noch den Al Capone auf der Card 8) Nette Show.

  • Ah okay, völlig vergessen. Wir haben gestern auch gerätselt, ob er nun erst einen oder zwei Fights in der UFC hatte. Dort sah er natürlich schon ordentlich aus, hat sich aber auch ne dicke Overhand Right gefangen. Lassen wir uns überraschen, wie er am Wochenende auftritt.

  • Vom Hype völlig losgelöst hat Conor einfach nen richtig coolen Stil im Stand. Viel Spinning Shit, Attacken aus allen möglichen Richtungen und der ständige Wechsel zwischen Karate und Boxen. Ist schon wirklich cool anzusehen.

  • Die 3 Hauptkämpfe sind meiner Meinung nach mega geil!


    McGregor und Nelson sind zwei der heißestes Prospects im MMA und dazu noch jetzt gerade auch auf dem Sprung vom Prospect zum Contender. Sowas muss einen einfach hypen! Dazu noch ne irische Crowd und im Flyweight zumindest zwei legitime Top 10 Leute gegeneinander. Sehr gerne so ein Event :thumbup:


    Der Rest sagt mir eher nichts, aber Holohan hat nen coolen Namen. Wird anscheinend laut MMA Hour "Huhlahän2 ausgesprochen.

  • das Wiegen gerade ^^
    Conor ist einfach zu geil 8)


    Nelson wird mit Zak den Boden wischen. Pickett vs McCall wird bestimmt richtig stark und müsste der CoMainevent sein.


    Ich kann kaum noch bis morgen warten. Ich weiss nicht warum aber ich find McGregor geil


    Ach und ich hoffe das Norman Parke endlich mal übel KO geschlagen wird!!!

  • A N Z E I G E
  • Was für eine Stimmung. Alleine die Popps für den Kleinen, der Barnatt die Frage bei der Q&A gestelt hat waren lauter als so manche Veranstaltung im Gesamten. <3 Irland. Reise hat sich jetzt schon gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!