A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING-Report vom 07.03.2013

  • IMPACT WRESTLING-Report vom 07.03.2013 (inklusive Videos)

    Die heutige Sendung beginnt mit dem Gedenken an Bill "Paul Bearer" Moody, der kürzlich verstorben ist.

    Der geschmalzte Erzähler bringt uns danach auf den neusten Stand der Entwicklungen. Bully Ray trifft am Sonntag bei Lockdown auf Champion Jeff Hardy und musste zusehen, wie die Aces & Eights zum wiederholten Mal seine Angetraute Brooke Hogan angriffen. Sting stellte derweil das Team TNA auf, welches im Lethal Lockdown auf die Aces treffen wird. Und Kurt Angle konnte letzte Woche dann am Ende noch einen uns bis jetzt unbekannten VP der Aces enttarnen.

    Und da ist Kurt auch und kündigt an, er werde heute diese Enthüllung öffentlich machen und meint noch vielsagend, diese Personalie bringe eine ganz neue Qualität in den Konflikt.

    Im Ring steht aber Tag Team Champion Austin Aries und lobt ausgiebig... sich selbst für seine kürzlich errungenen Erfolge. Dennoch würden Bully und Hardy nun im Main Event um den Titel stehen, diese Respektlosen, die ihm nicht dafür gedankt haben, dass er ihnen kameradschaftlich und selbstlos dennoch Glück fürs kommende Match gewünscht hat. Und jetzt ist er sauer, und da Open Fight Night sei, werde er gleich mal den Champion fordern.
    Hardy kommt also postwendend zum Ring und klatscht die Fans solange ab, bis Aries von außen auf ihn hüpft und das Match angeläutet wird.


    Singles Non Title Match:
    Jeff Hardy vs Austin Aries


    Aries haut also Hardy um und schnappt sich gleich mal den Gürtel. Im Ring geht es dann weiter, Hardy muss unter harten Schlägen und schnellen Covern leiden. Doch immer wieder powert sich das von den Fans lautstark gefeierte Charismatic Enigma hoch, nur um anschließend weiter vom GMTEL bearbeitet zu werden. Ganz kurz kann Hardy etwas Luft bekommen, aber Aries kontert eine Headscissor und schmeisst Hardy einfach übers oberste Seil aus dem Ring, wobei sich der Champion wohl etwas am Bein verletzt. Weiter gehen die Leiden des jungen J., und Aries will nun mit dem Brainbuster Schluss machen, aber Hardy rollt ihn im Konter ein, was Aries sogleich wieder seinerseits kontert. Dann soll halt der Frogsplah den Sieg bringen, doch wieder kann Hardy im letzten Moment auskicken. Austin fallen jetzt beim Todesblick zum Ringrichter fast die Augen aus dem Schädel, das gibt Hardy Zeit zum Verschnaufen und diversen Kontern. Der Champion ist nun im Match, doch auch er scheitert am Three Count, denn auch Aries hat noch Luft. Hardy schmeisst seinen Gegner aus dem Ring und springt ihn rennend vom Apron an. Aber Austin, von Hardy zurück in den Ring geworfen, ist schnell wieder auf den Beinen, kickt Hardy und will nun den Brainbuster doch noch zeigen. Das kontert Hardy, verpasst Aries einen Stunner und einen Twist Of Fate, dann fliegt das T-Shirt, Zeit zum Schluss machen. Doch da ist Matt Morgan im Ring und gibt Hardy den dicken Fuß mit! Der Ringrichter läutet zur DQ, und Morgan positioniert Hardy am Ringpfosten, um ihn wie anno dazumal Hernandez in den Krankenstand zu befördern. Doch Rettung naht, es ist der gute Bully Ray, der hier seinen sonntäglichen Gegner und damit auch sein Titelmatch rettet.

    Sieger: Niemand


    Sting ist bei Team TNA, James Storm, Samoa Joe, Magnus und Eric Young, in der Umkleide und gibt ihnen den Sting-Pepptalk als Einheizer für ihr Match bei Lockdown. Heute wird in drei Matches entschieden, welches Team im Lethal Lockdown zuerst den zweiten Mann in den Ring schicken darf und so einen nicht unerheblichen Vorteil erlangt.

    Im Rückblick sehen wir Angle, der erst ein Ass demaskiert und dann zusammengeschlagen wird. Taz meint, so ist das halt, wenn man sich wie ein Idiot benimmt.

    Matt Morgan rotzt schnell in eine Ecke, dann erklärt er sich Jeff Harvey vor der TNA-Kamera. Morgan will sich durchs gesammte Roster kämpfen, bis er das bekommt, was er haben will. Womöglich ist das Hogans Umhang, den hat er nämlich scheinbar nicht mehr. Oder es ist die TNA Championship.

    Im Rückblick sehen wir noch einmal den dramatischen Turn von Garett Bischoff und Wes Brisco gegen ihren Mentor Kurt Angle, der, erwähnten wir es schon, ja nun "Cyborg" genannt wird. Und die Mensch-Maschine kündigt an, Wes Brisco werde starke Schmerzen erleiden.

    Der Verräter kommt dann auch zum Ring, noch vor Angle. Er, der die Haare schön hat, erzählt uns, er habe immer riesen Respekt vor Kurt gehabt. Sein Vater hätte ihm gesagt, Angle sei der beste Wrestler aller Zeiten. Doch dann habe er die Gelegenheit gesehen Angle zu schlagen und auch genutzt. Denn so konnte er zeigen, ein Brisco sei besser als ein Angle.
    Nun ist auch Kurt auf dem Weg zum Ring, mit der erbeuteten Maske, erinnertWes daran, wie Angle ihn als kleines Kind schon gekannt habe, wie er ihm hinterhergelaufen sei. Und wer Angle nicht respektiere, der respektiere auch das Business nicht. Und ehrlich gesagt wolle er gar nciht bis Lockdown mit der Tracht Prügel warten, nein, jetzt wäre Zeit. Angle stürmt in den Ring, aber der kurze Brawl wird vom TNA-Management in Form von Al Snow, Simon Diamond und D'Lo Brown getrennt. Angle rast in den Armen von Snow und Diamond, D'Lo hält Wes zurück. Dann kann sich Kurt befreien, rennt auf die beiden zu... und bekommt einen schönen Tritt in die Nüsse... von D'Lo Brown. der haut auch die anderen beiden um und nimmt sich seine Maske. D'Lo ist der Demaskierte, ein VP der Aces & Eights, ein Ace-Spion im TNA-Management! Das Volk und die Kommentatoren sind fassungslos. Außer Taz natürlich, der das alles stark abfeiert.



    Backstage wird bei den Aces weitergefeiert, D'Lo erzählt uns etwas von seinen Beweggründen. Ihm sei versprochen worden niemals mehr allein zu sein. Hier seien seine Freunde, und Sting möge sich doch bitte fragen, ob er ebenfalls seinen "Freunden" trauen könne.


    Im Ring steht nun Devon und erwartet seinen Gegner, es ist für Sting ein kleines Aufwärm-Match vor dem Käfigkampf bei Lockdown.

    Singles Match:
    Sting vs Devon


    Sting beginnt engagiert, doch Devon kann die Oberhand gewinnen und bearbeitet Sting mit Powermoves, Aufgabegriffen und Augenkratzern. Die Cover sind zwar fruchtlos, aber das kann ja dafür was vom mittleren Ringseil werden. Doch der Elbow Drop geht daneben, "Whooo", Sting dreht nun auf und begrüßt mit Devons Kopf in den Händen erstmal alle Zuschauer an der Ringabsperrung einzeln. Doch ein Zuschauer hat scheinbar was gegen die Ikone, denn plötzlich bekommt Sting einen Becher Bier ins Gesicht. Devon nutzt die Blindheit des Gegners und haut Sting erst gegen den Ringpfosten, bevor er zurück im Ring das Match mit einem Big Boot beendet.

    Sieger: Devon

    Sting bleibt blutend im Ring liegen.


    Velvet darf nun erzählen, wie toll es sei wieder Knockouts Champion zu sein. Gail Kim, ihre Gegnerin am Sonntag, schleicht sich heran und freut sich, dass Velvet ihren Gürtel so schön geputzt hat, genau richtig für die Übergabe. Velvet sieht das anders und haut Gail klatschend eine runter und lässt sie gedemütigt stehen. Gail ist natürlich wenig erfreut.


    Letzte Woche war ja Gut Check, und da trafen so eine Kleine und eine Große aufeinander. Taz, wegen seiner Verwicklung als Ace, ist nun nicht mehr in der Jury, dafür der Trainer aus der TNA-Farmliga OVW, Danny Davis, der schon John Cena und, viel wichtiger, Joseph Park trainiert hat.
    Aber nur eine darf sich der Entscheidung im Ring stellen, deswegen fliegt jetzt schon einmal die Siegerin der letzten Woche, Ivelisse, raus. Zum ersten Mal kommt also die Verliererin, Lei'D eines Kandidat vs Kandidat-Matches in die Entscheidungsrunde. Mehr davon später!

    Jetzt wirds voll im Ring.

    Mixed Six (Wo)man Tag Team Match:
    Christopher Daniels & Kaz & Gail Kim vs Chavo Guerrero Jr. & Hernandez & Velvet Sky


    Hernandez und Chavo verkloppen Daniels mit geschicktem Double Teaming, bis Gail Kim Chavo bei Rennen der Seile die Füße festhält und so... alles weitergeht wie bisher, denn auch Velvet kann unfair, sie revanchiert sich postwenden und zieht Daniels von außen die Füße weg. Erst Kaz kann den Run von Chavo unterbrechen, und nun sind die bösen Jungs und Mädchen im Vorteil. Chavo muss zum Tag. Ringrichterin Taryn Terell passt sich den Leistungen der männlichen Kollegen an und übersieht mehrere illegale Eingriffe, aber dann erreicht Chavo die Hand der Knockouts Champions, natürlich kommt nun auch Gail rein und bekommt sofort aufs Maul. Hernandez mit dem Shoulder Block,, Dropkick von Kaz, Chavo schmeisst Kaz nach draußen, Kaz hält Chavo fest, Daniels springboardet versehentlich auf Kaz, und da fehlt ja nur noch Hernandez, der nun übers Ringseil auf die beiden draufspringt. Im Ring aber schleicht sich Gail an Velvet heran, und einen Eat Da Feet später ist das Match vorbei.

    Sieger: Gail Kim & Christopher Daniels & Kaz


    Backstage rastet der blutverschmierte Sting aus, keinem kann man hier trauen, verflixt und zugenäht!! Joe und Magnus sind da anderer Meinung, beide werden heute schon einmal Sting zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

    Letzte Woche wurde ja AJ Styles, der Verschollene, von einem Kamerateam besucht, und da das Kamerateam motiviert ist, sind sie gleich mal in AJ's Heimatdorf in Georgia geblieben und suchen AJ. Am fetten Moped erkennen sie dann auch gleich seinen Aufenthaltsort, aber als sie AJ ansprechen, ist der recht resolut im Ablehnen der Interview-Wünsche. Er drückt den Fragenden ans Auto und schubst ihn dann ins Auto, danach haut er die Kamera weg.



    Weiter geht die Aktion im Ring.

    Tag Team Match:
    Samoa Joe & Magnus vs D.O.C. und Garett Bischoff


    Joe hat scheinbar keine Zeit, er drischt munter auf den Bischoff-Sprössling ein, der gar kein Land sieht. Magnus wird eingewechselt, aber irgendwie gibt es da kleinere Unstimmigkeiten zwischen Joe und Magnus, vielleicht wegen der Vergangenheit, dem unrühmlichen Split nach ihrer Tag Team-Championship-Regentschaft. Auch Magnus freut sich über Garett als Gegner, aber der flüchtet nach den ersten Hieben aus dem Ring. Magnus folgt und wird von hinten von D.O.C. umgehauen. Jetzt darf Garett mal was zeigen, und das sind fiese Ringseil-Reibereien mit Magnus' Kopf. D.O.C. kommt rein...
    ...währenddessen erfahren wir, dass AJ Styles die Belästigung vom Kamerateam gerne erwidern möchte und auf Twitter ankündigt, beim ersten Impact nach Lockdown aus Chicago selber mal unangekündigt vorbeizuschauen...
    ...D.O.C. hat inzwischen Magnus gut im Griff.
    Eine Kollison in der RIngmitte später kann Magnus zum Tag kriechen, und Joe räumt auf. Nun ist das Teamwork der ehemaligen Champions wieder da, und souverän werden die beiden Aces verputzt, Senton, Enzuigiri, Magnus mit dem Elbow Drop vom Top Rope, eins, zwei, drei.

    Sieger: Magnus und Samoa Joe


    Nun aber zur Gut Check-Entscheidung! Lei'D Tapa, die Tochter des Barbarian, der wiederum bekannt aus WWF und WCW, vor allem als Partner von MENG (from the Isle of Tonga!)...

    ...doch nicht. EY und seine Frau ODB blödeln Backstage rum, als ein völlig zerstört ausguckender Sting vorbeischaut. EY verspricht, obwohl er ja eher der Funny Guy sei, er sei die richtige Wahl gewesen, das werde er jetzt zeigen. Aber Sting will ihn als Wildcard behalten, heute soll erst James Storm sich warm-wrestlen.


    Nun aber der Gut Check-Entscheid. Danny Davis, der nicht nur Trainer, sondern auch Besitzer der OVW ist (Publikum: Jooo!), Bruce Prichard (Publikum: BOOOOO!) und Al Snow (Publikum: YEAHH!) sind im Ring um Lei'D Tapa zu bewerten und vielleicht sogar einzustellen.
    Die kommt zum Ring und verspricht in weiteren zwei Jahren im Ring nochmal viel besser zu sein als augenblicklich. Danny Davis findet sie cool und sagt Ja, Prichard schließt sich dem frenetisch "NO!" schreienden Publikum an, also muss Tapa ans Mic und sich raushauen. Sie sagt nochmal das Gleiche wie zu Beginn, nur etwas lauter, dann stellt sie Al Snow mit seinem Ja ein. Lei'D Tapa ist somit Teil des IMPACT WRESTLING-Rosters! Sie freut sich natürlich und umarmt die Jury (nacheinander).



    Robbie E. kündigt Vergeltung gegen seinen ehemaligen Türsteher Rob Terry an, der ihn auf der England-Tour so schmälich verraten hatte.

    Nun aber das entscheidende Match um den Vorteil bei Lockdown!

    Singles Match:
    James Storm vs Mr. Anderson


    Storm ist überlegen, aber gegen Ende des Matches, beim Superkick-Ansatz, kommen die Aces zum Ring. Storm ist abgelenkt, Anderson mit dem Mic Check, und die Bösen bekommen den Vorteil des zweiten Manns im Lethal Lockdown diesen Sonntag.

    Sieger: Mr. Anderson


    Wir sehen die Vorschau auf die Matches bei Lockdown, live Sonntag aus San Antonio, aus dem Alamodome.

    Und nun natürlich noch das letzte Aufeinandertreffen der Kontrahenten um die TNA-Krone vor dem Match beim PPV. Bully Ray und Jeff Hardy stehen sich im Ring gegenüber.
    Bully erzählt aus der Vergangenheit, über fantastische Tag Team Matches der beiden gegeneinander, und davon, dass er am meisten stolz auf Hardy sei, weil der seine Dämonen im Privatleben besiegt hat. Aber er wäre auch gerne auf sich selber stolz, und das war er eigentlich noch nie. Er habe immer das Gefühl gehabt für Größeres geboren worden zu sein, und am Sonntag wolle er das beweisen.
    Jeff Hardy kontert die Freundlichkeiten, erzählt von seinen vielen Titelverteidigungen gegen Aries, Roode, Daniels, aber Sonntag wisse er, dass er Prügel bekommen werden. Möge der Bessere gewinnen.
    Bully kündigt an Hardy mit seinem besten Move zu besiegen, was Hardy freundlich beklatscht. Wenns cheesy wird, ist der Hulkster nicht weit, der nun auf Krücken erscheint. TNA suche den nächsten Anführer um die Firma zu wahrer Größe zu führen, und ankündigt, er werde das Match der beiden Besten notfalls auch beobachten, wenn er nach San Antonio kriechen müsste. Hardy sei ein großartiger Champion gewesen, Bully sei sowas wie Familie (Bully guckt etwas komisch, denn eigentlich IST er nun Familie). Möge der Beste gewinnen.
    Taz übergibt sich fast bei soviel Komplimenten zwischen Rivalen, dann geht es ihm aber gleich besser, denn die Aces stürmen in nahezu Vollbesetzung den Ring und prügeln auf die beiden möglichen Champions ein. Da ist Team TNA natürlich nicht weit, ein dicker Brawl zwischen hunderten von Leuten schickt uns zu Lockdown, nach San Antonio, in den Alamodome. Bis Sonntag, um 1:00 Uhr (denn in Amerika ist Sommerzeit, nich' vergessen!).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Show war eine ordentliche Go-Home Show, allerdings auch nicht überragend.


    Mit D-Lo musste man rechnen und ich sag mal so: Zum Glück gibts noch einen Präsidenten.


    Außerdem ist halt Face vs Face im Main Event Segment auch immer so eine Sache, aber klar - alles läuft auf Lockdown hinaus und ich bin gespannt ob und welche Turns wir erleben werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Show war eine ordentliche Go-Home Show, allerdings auch nicht überragend.


    Mit D-Lo musste man rechnen und ich sag mal so: Zum Glück gibts noch einen Präsidenten.


    Außerdem ist halt Face vs Face im Main Event Segment auch immer so eine Sache, aber klar - alles läuft auf Lockdown hinaus und ich bin gespannt ob und welche Turns wir erleben werden. :)


    Die Show war eigentlich echt gut. Hardy vs Aries als Opener war echt gut. Dann sind eben die drei A&8 vs TNA wichtig für die Storyline und eben Lockdown, wegen dem Vorteil.
    Einzig das Mixed Tag und der Gutcheck fand ich nicht gut.


    Die Backstagesegmente waren, bis auf das erste von Sting, sehr gut und hatten auch Sinn. Also kann man sich sehr gut angucken, allerdings werden bei 45 Minuten wichtige Dinge verloren gehen IMO.


    D'lo war doch gar nich so schlimm?

  • Aries8) "If there is a better way to start off Impact Wrestling, it havn't been discovered jet!" Alleine für diesen Satz muss man A Double doch schon lieben. Zum Glück macht man hier nicht den Fehler, Hardy ein Mic in die Hand zu geben. Das Match Hardy vs Aries war für eine Weekly ziemlich gut, und dass Matt Morgan Hardy durch den Carbon Footprint umnietet, könnte bedeuten, dass er durch eine Fehde gegen Hardy einen Push bekommt. Den hätte er sich auch verdammt noch mal verdient. Das Bully den Save macht, als Morgan Hardys Kopf gegen den Ringpfosten kicken wollte, spricht dafür, dass er am Sonntag endlich turnt. Sting schwört sein Team nochmal ein. Vielleicht turnt ja auch hier jemand? Mich würde das freuen. Die Promo von Wes war eigentlich ganz in Ordnung, der Spruch gegen das olympische Ringen bringt hier endlich etwas Persönliches rein. Auch Kurt war am Mic durchaus in Ordnung, und der Brawl baut das Match schön weiter auf. D-Lo turnt also heute schon. Auch wenn klar war, dass er der VP ist, habe ich nicht mit einer, ich nenne das jetzt mal "offensive Demaskierung", also eine Selbstdemaskierung gerechnet. Wer war eigentlich der 3. Vogel, der zusammen mit D-Lo und Al Snow rausgekommen ist, um Brisco und Angle zu trennen? Und D-Lo's Anspielung, dass Sting nicht allen aus seinem Team trauen kann, heißt, zumindest für mich, dass auch im Lethal Lockdown jemand turnen wird. Sting vs Devon war langweilig, zu lang und unnötig. Die beiden harmonieren einfach nicht miteinander. Das Mixed-Tag-Team Match hat mir gefallen, die Geschichten wurden gut erzählt und man hat auch Daniels und Kaz noch ein bisschen gefährlicher wirken lassen. Joe & Magnus vs DoC und Antiwrestler war ein ordentliches Match mit den richtigen Siegern. Ich hätte auch kotzen müssen, wenn Magnus (zukünftiger WHC) oder Joe (einer der besten Wrestler der Welt) für BabyBischoff hätten jobben müssen. Anderson vs Storm war in Ordnung, ich hatte hier eigentlich auf mehr gehofft, vor allem auf mehr Zeit. Die Art und Weise von Andersons Sieg passt schon. Bully zeigt, weshalb er am Mic (für mich) der beste in diesem Buisness ist. Auch Hardy erträglich. Am Ende gab es nochmal eine gute Vorbereitung für Lockdown.


    Impact hat gefallen. Kein "Must-See", aber mich hat es heiß auf Lockdown gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Wer war eigentlich der 3. Vogel, der zusammen mit D-Lo und Al Snow rausgekommen ist, um Brisco und Angle zu trennen?


    Simon Diamond müsste das gewesen sein. ;)


    Andy: Ich kann D-Lo mit seinem Babygesicht nicht so richtig ernst nehmen, obwohl er ordentliche Promos halten kann.

  • Man hat sich immerhin Mühe gegeben, Lockdown noch etwas besser aufzubauen, aber überzeugt hat mich das trotzdem nicht. Hardy und Bully Ray kriechen sich 3 Tage vor einem CAGE-Match weiterhin in den Allerwertesten, Hogan meint auch nur, möge der Bessere gewinnen, und ich frage mich weiterhin, ob es jemals einen Aufbau für ein Cage-Match gab, der dermaßen harmonisch ausgefallen ist und damit dem Gimmick dieses Matches sowas von überhaupt gar nicht gerecht wurde? Immerhin haben die Aces & Eights gegen Ende noch einmal gezeigt, dass womöglich mit einem Eingriff von ihnen zu rechnen ist, was dem Cage als Abwehrbollwerk gegen die Biker doch noch ein klein wenig Sinn verleiht. Nachdem Matt Morgan im Opening-Match Jeff Hardy angegriffen hat, rechne ich aber sogar mit einer erneuten Attacke von ihm und evtl. einigen Verbündeten, die nur noch mehr Fragen aufwerfen wird, anstatt endlich zu klären, ob Bully zum Club gehört, oder nicht. Ich meine, warum sollte man die Attacke von Morgan sonst noch direkt vor Lockdown bringen? Den Aufbau des Cage-Matches finde ich also unpassend, vom Match selber verspreche ich mir mangels Spannungen zwischen den beiden Kontrahenten auch nicht viel, und meine Hoffnung, dass gegen Ende etwas “Großes“ passieren wird, mit dem in der Aces & Eights Story endlich klare Fronten geschaffen werden, ist auch gering. Meine Vorfreude auf diesen Main Event ist damit sehr gering.


    Das Lethal Lockdown Match wurde mit den 3 ordentlichen Matches und den Motivations-Ansprachen von Sting noch etwas mehr in den Fokus gerückt, mehr als ein Standard-Aufbau war das am Ende dann aber auch nicht. Die Heels haben sich für die Anfangsphase des Matches natürlich den zahlenmäßigen Vorteil gesichert und bei den Faces wurden Zweifel aufgeworfen, ob diese wirklich zusammenhalten werden. Leider wirkten diese Zweifel völlig aus der Luft gegriffen, da man da vorher nicht wirklich drauf hin gearbeitet hat. Aber was soll man auch machen, wenn das Team erst 2 Wochen vorm PPV aufgestellt wird? Der Aufbau vom LL-Match wurde also zu spät begonnen und wirkte am Ende übers Knie gebrochen. Dass man hier von den involvierten Wrestlern dann auch noch zwei eher schwach besetzte Teams in den Käfig schickt, macht das Ganze auch nicht reizvoller. Der Sieger ist dann auch relatv egal. Wenn die Aces & Eights verlieren, wäre das nichs Neues, machen schließlich regelmäßig. Und selbst wenn sie gewinnen sollten, würden sie damit nicht unbedingt gefährlicher wirken. Da muss der Sieg schon auf eine schockierende Art und Weise herbeigeführt werden, was ich dem Kreativ-Team irgendwie nicht zutraue. Auch hier verspüre ich also wenig Vorfreude.


    Wes Brisco konnte mich am Mic leider nicht überzeugen, und auch der Brawl mit Kurt Angle konnte bei mir keine Vorfreude auf das Match wecken. Der Turn von D'Lo war dann zum Glück ganz nett umgesetzt und er hat seinen Part ordentlich rüber gebracht. Aber auch hier ist es einfach unlogisch, dass Kurt Angle seinen Kollegen diese böse Überraschung nicht erspart hat, indem er sie vorwarnt. D'Lo hätte in der Zwischenzeit ja noch sonstwas anrichten können. Eine Verstärkung für die Aces & Eights stellt D'Lo nach dieser Enthüllung leider auch nicht mehr dar, womit das Ganze dann doch wieder nur eine weitere Enttäuschung in dieser Storyline darstellt.


    AJ fährt Bike und unterhält sich mit einem Kuttenträger. Könnte bedeuten, dass er mit dem Club sympathisiert, könne uns aber auch nur auf die falsche Fährte locken. Ich hoffe auf Zweiteres, da ich AJ nicht als Mitläufer in diesem schwachen Stable sehen möchte.


    Austin Aries durfte derweil noch einmal unterstreichen, dass er es weiterhin auf den World Heavyweight Title abgesehen hat, und das Match war auch ganz nett. Leider hat man dabei schon wieder vergessen, die 3 Teams des TT-Title-Matches in einem Segment unterzubringen. Einen stimmigen Match-Aubau haben die Writer also auch hier nicht auf die Reihe bekommen, sodass ich auch hier wenig Vorfreude verspüre. Immerhin war das Mixed-TT-Match ganz unterhaltsam, wenn auch ziemlich chaotisch.


    Der Aufbau für das KO-Title-Match war schon etwas besser, auch wenn Velvet zwischen den ständigen Zankereihen von Gail und Taryn etwas nebensächlich wirkt. Hier hoffe ich weiterhin auf einen Doppelturn, der dieser langweilige KO-Division mal etwas neues Leben einhauchen würde. Hoffentlich enttäuscht mich das Kreativ-Team da nicht schon wieder.


    Kenny King teilt uns dann auch noch in einer ordentlichen Promo mit, dass er bei Lockdown seinen Titel aufs Spiel setzen wird. Gegen wen, erfahren wir leider nicht, wodurch sich auch keine Vorfreude einstellen kann. Letztendlich sind es dann Ion und York. Immer noch keine Vorfreude vorhanden.


    Robbie E bekommt noch eine kurze Promo, um sein Match gegen Rob Terry zu hypen. Auch hier verspüre ich überhaupt keine Vorfreude.


    Joseph Park wird dann sogar noch völlig ohne Aufbau auf die Card geklatscht, und das gegen einen Gegner, mit dem er so weit ich mich erinnern kann noch nie etwas zu tun hatte. Ernsthaft? Vorfreude gleich 0.


    Beim Gut Check bekommt Tapa schließlich noch einen Development-Vertrag, was die Fans in der Impact-Zone scheinbar nicht ganz nachvollziehen konnten. Mal abgesehen davon, dass ich sie in allen Belangen schlechter fand, als ihre Kontrahentin, kann ich diesen Schritt allerdings doch nachvollziehen. Sie hat Talent, und wenn sie meint, dass sie in 2 Jahren einen großen Impact für die KO-Division herbeiführen könnte, dann traue ich ihr das tatsächlich zu. Eher muss ich sie allerdings auch nicht in den Hauptshows haben.
    Das Problem ist dabei aber, dass die KO-Division schon jetzt dringend frische KO's braucht, und nicht erst in 2 Jahren. Da wäre Ivelisse Velez natürlich eine viel bessere Verstärkung fürs Roster gewesen. Ich hoffe mal, Prichard sieht das auch so, und das Ganze ist Teil einer Storyline (bei der dann auch Brian Cage wieder auftaucht). Falls nicht, sollte sich TNA dringend einen neuen Mann für Prichards Position suchen.


    Für den Kreativ-Bereich ist das für mich längst überfällig. Denn auch wenn es in dieser Ausgabe ganz ordentliches Wrestling gab und auch gute Promos dabei waren, konnte das den Aufbau für Lockdown nicht mehr retten. Was das Kreatiiv-Team da in den letzten Wochen abgeliefert hat, ist für mich einfach nur noch inakzeptabel. Da ist wirklich nicht ein einziges Match auf der Card, auf dass ich mich freue. Lediglich die Hoffnung auf eine wegweisende Entwicklung in der Aces & Eights Story erzeugt bei mir noch ein klein wenig Spannung auf diesen PPV. Aber auch da befürchte ich mittlerweile, dass man gar nichts Besonderes bringen wird, um sich mehr für die “On the Road“ Shows aufzusparen. Meine Vorfreude auf den PPV ist somit extrem gering, weshalb ich dafür auch keinen Cent ausgeben werde.

  • Nette Show! Wesentlich besser als das momentane wwe Programm,was aber auch nicht schwer ist!
    Hat auf jedenfall bock auf lockdown gemacht!
    Aj Story finde ich momentan am interessantesten, hat in dem einspieler wohl mit ein rocker gesprochen!
    War es zufällig Anderson? Weisses T-Shirt mit Weste!?
    Schließt er sich ihnen an? Oder gemeinsame Sache mit Morgan ? Warum greift er zb bei Hardy ein?


    Alles sehr interessant momentan!!
    Tna nur weiter so!!!


    P.s. Wird für sport1 verdammt schwer das alles ordentlich in 45 min zu stecken!!

  • Da ich gestern vor der Show eingeschlafen bin und sie deshalb bis auf die letzten 25 Minuten noch nicht gesehen habe, sag ich nur eins: Wie kann man denn Ivelisse nicht nehmen? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Wie kann man denn Ivelisse nicht nehmen? :nene:


    Verstehe ich auch nicht so wirklich. Ich hab ja gedacht, dass sie diese Lei'D Tapa bei der Verkündung angreift im Ring nachdem sie ja vorher Backstage weggeschickt wurde und so komisch geschaut hat dabei. Aber nix. Für mich nicht nachvollziehbar.

  • A N Z E I G E
  • Nach 30sek hätte ich in den Fernseher treten können. Angle spaziert da munter rum und will später, natürlich, erzählen, wer der VP ist. Hatte nichtmal eine Armbinde oder sontwas nach dem Beating letzter Woche. Sorry, das ist Booking auf Z-Movie Niveau:rolleyes:

  • Hab mir mal das Segment angesehen mit der Enthüllung von D-Lo als VP (finde ich in Ordnung, wurde ja lange gehandelt) nur dass Tazz beim "Turn" zuerst "What the..." und dann allwissend loslacht ist so dumm. Tazz als Mitglied der Aces der nichts bringt und trotzdem normal kommentiert und nix weiß und dann doch so tut als ob alles "Bigger Picture" ist...argh schlimm!

  • Die ganze TAZ Geschichte macht keinen Sinn.


    Weder wird er von seinem Arbeitgeber gedisst, noch von Wrestlern angegangen, geschweige denn hilft er den Aces zu irgendwelchen Siegen. Zwischendurch hat er sogar Langeweile und bezeichnet Hernandez als seinen Mann, den die Aa8 mal anrufen sollten. Haben ja nicht schon genug Leute am Start, die aber auch gar keine Titelchen haben wollen. Macht ja auch Sinn, denn die wollen TNA ja nur irgendwie schaden. Wieso eigentlich? Wes Brisco kam auch ohne die Aa8 zu TNA per Gutcheck. Und sieht mittlerweile echt schlimm aus mit seinen Haaren. Und was nimmt DOC eigentlich immer? Der duscht doch zuviel mit dem Tanning zum Braunwerden. Sieht aus wie, sorry, Kacke auf der Haut. Und dann noch eingeölt wie Sau.


    Mal sehen, was Lockdown bringt. Jetzt fehlt da ja nur noch Bischoff äh der Präsident:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E