A N Z E I G E

UFC on Fuel TV 6 - Franklin vs. Le Results vom 10.11.2012

  • UFC on Fuel TV 6 - Franklin vs. Le Results vom 10.11.2012

    UFC on Fuel TV 6 - Franklin vs. Le
    10.11.12
    Macau, China


    Cung Le besiegt Rich Franklin durch KO in der ersten Runde

    Thiago Silva bezwingt Stanislav Nedkov via Submission in Runde drei

    Dong Hyun Kim besiegt Paulo Thiago durch einstimmige Punkteentscheidung

    Takanori Gomi bezwingt Mac Danzig per geteilter Punkteentscheidung

    Jon Tuck besiegt Tiequan Zhang durch einstimmige Punkteentscheidung

    Takeya Mizugaki bezwingt Jeff Hougland nach einstimmiger Punkteentscheidung


    Prelim Fights

    -Alex Caceres besiegt Motonobu Tezuka durch geteilte Punkteentscheidung
    -John Lineker bezwingt Yasuhiro Urushitani nach einstimmiger Punkteentscheidung
    -Riki Fukuda besiegt Tom DeBlass durch einstimmige Punkteentscheidung

  • A N Z E I G E
  • Gute Show, krasser KO im Main Event. Franklin wünsch, dass er sich nochmal aufrappelt. Lucky Punch wie Cung selbst sagte und Rich hat dieses Jahr glaube ich die meisten Kämpfe und wahrscheinlich auch die meisten Meilen in der UFC.


    Hat Spaß gemacht. Könnten ruhig öfter in China veranstalten ^^

  • Jo, der KO war richtig übel. Steht vermutlich ganz weit oben bei irgendwelchen Awards dieses Jahr. Schade um Franklin, den ich doch für den sehr, sehr viel besseren Kämpfer halte. Würde in nem Rückkampf wieder klar auf ihn tippen.
    Beim Rest hab ich gestern immer mal wieder hingesehen. Freut mich für Silva und seine Geste nach dem Kampf zusammen mit diesem Kehlenschnitt war schon recht lässig. Bisschen respektlos, aber doch cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:

    Beim Rest hab ich gestern immer mal wieder hingesehen. Freut mich für Silva und seine Geste nach dem Kampf zusammen mit diesem Kehlenschnitt war schon recht lässig. Bisschen respektlos, aber doch cool.


    Die Geste macht er ja aber nach jedem Sieg. Irgendwie wird die weniger lässig, wenn man sie mehrfach gesehen hat ^^

  • Alter, was ein KO. Saß da mit offenem Mund. Hätte jederzeit auf Franklin gesetzt aber wow, Le, einfach riesig. Den Fight hätte er insgesamt mit ziemlicher Sicherheit verloren aber bei den Namen geht es ja um nichts mehr. So oft Franklin auch von einem Titleshot spricht, diese Blamage muss er sich doch selbst nicht mehr geben.

  • A N Z E I G E
  • Hier, wegen "Lucky Punch" und so. Ich finde die Geschichte von Bas da immer großartig, wo er seinen Trainer getroffen hat und meinte, dass es Glück war. Der Trainer sagte dann nur: "Wenn du auf den Kopf gezielt hast und treffen wolltest, war es kein Glück". Le verkauft sich hier definitiv unter Wert. Klar, so ein Treffer kommt nicht in jedem Kampf durch und Franklin sackt sonst auch nicht halbtot in Richtung Boden, aber es war jetzt auch nicht einfach ein wilder Schlag ins Nichts.


    Ich würde Franklin jetzt gerne gegen Leute wie Thiago Silva sehen. Ein junger Killer, der immer mal wieder in Richtung Main Event geht. Kämpfe gegen Wand und Le sagen einfach nichts aus

  • Ja aber was sagen Kämpfe gegen andere Leute aus? Nur um da noch einen "Rub" zu geben? Weiß nicht, dafür finde ich muss Franklin nicht mehr ins Octagon steigen. Dafür hat er genug gekämpft, als dass er sich von "jungen, wilden" zerpflücken lassen muss. Ich sehe das eher so, dass (sofern er überhaupt noch mal in den Käfig steigt, was ich persönlich nicht für nötig halte) er dann eben gegen solche Namen wie Wand oder Le antritt, wo es nur noch darum geht, den Fans eine Show zu geben.

  • Naja, Franklin redet ja immer davon, dass er oben mitspielen will, kämpft dann aber nur Leute in nem fortgeschrittenen Alter. Chuck, Griffin, Wand und Le. Wenn er wirklich nochmal irgendwas reißen will, dann soll er endlich gegen einen Kerl kämpfen, der wenigstens das Potential hat, in absehbarer Zeit um den Titel zu kämpfen. Wenn er sowas verliert kann man dann auch von Rücktritt sprechen. Wenn er gewinnt hat er noch irgendwo einen Platz in der UFC. Le wird (hoffentlich) niemals um nen Titel in der UFC kämpfen. Ob er jetzt einen Sieg gegen ihn geholt hätte oder jetzt die Niederlage bringt doch nix.


    Ich brauche ihn auch absolut nicht mehr und muss auch nicht sehen, wie er von einem Monster zerstört wird, aber er will ja nunmal kämpfen und oben dabei sein, aber dann halt eben auch gegen die Silvas und Teixeiras dieser Welt

  • Die sollen Franklin ruhig gegen die jungen Wilden stellen. Nur so bekommst du neue Stars bei den Fans richtig over und machst sie zu dem nächsten großen Ding. Guck dir Gonzaga an, noch heute lebt er von dem Knockout gegen Cro Cop. Evans hat seinen Durchbruch auch erst richtig geschafft, nachdem er Liddell schlafen legte. Hendircks schnellte mit dem KO über Fitch auch an die Spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!