A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Wie sieht die Zukunft von Booker T und AJ Lee aus?

  • Wie sieht die Zukunft von Booker T und AJ Lee aus? 116

    1. Booker T entlassen, AJ Lee soll bleiben! (15) 13%
    2. AJ Lee entlassen, Booker T soll bleiben! (36) 31%
    3. Beide GMs entlassen und zwei neue GMs holen! (18) 16%
    4. Beide GMs entlassen und einen neuen GM holen! (26) 22%
    5. Beide GMs behalten! (20) 17%
    6. Andere Meinung (bitte im Thread nennen) (1) 1%

    In den letzten Jahren gab es einige Personen, die als General Manager von RAW oder SmackDown fungieren durften. Einige Namen wie Eric Bischoff oder Vickie Guerrero wurden über mehrere Jahre in dieser Rolle eingesetzt und machten einen exzellenten Job als Autoritätsfigur. Andere Namen wie Mike Adamle oder John Laurinaitis waren nur für einige Monate an der Macht ihrer jeweiligen Show und blieben den Fans durch ihr einzigartiges (oder tollpatschiges) Auftreten, bis heute in Erinnerung.


    Seit einigen Monaten wurden mit Booker T (Kommentator) und AJ Lee (Wrestlerin) zwei Personen zum General Manager von RAW & SmackDown befördert, die noch keine Erfahrung in diesem Bereich hatten und die Fans überraschten. Vor allem AJ Lee wurde von vielen Fans für diesen Posten kritisiert, während man bei nur Booker T froh war, dass dieser den Job des Kommentators nicht mehr ausüben muss. Doch nach einigen Wochen im Amt konnte Booker T vermehrt die Sympathien der Fans gewinnen, während AJ Lee weiterhin in dieser Rolle kritisiert wurde.


    Zuletzt gab es einige kontroverse Entscheidungen der beiden General Manager, wodurch seit einigen Wochen die Gerüchte herrschen, dass die WWE eine Storyline ausarbeiten möchte, in der die aktuellen General Manager von Vince McMahon entlassen und durch einen großen Namen ersetzt werden. Vor allem der Name von Ric Flair wurde als WWE GM mehrmals genannt. Passend dazu veröffentlichte die WWE auf ihrer Facebook Seite ein Kreisdiagramm , welches die Interessen der beiden aktuellen GMS in prozentualer Darstellung zeigen soll.


    Doch wie sieht die Zukunft von Booker T und AJ Lee aus? Wie sollte die Storyline in den kommenden Wochen fortgeführt werden? Wen würdet ihr ersetzen wollen? In der MOONSAULT.de - Umfrage der Woche habt Ihr nun die Möglichkeit über die zwei WWE Superstars zu diskutieren.

  • A N Z E I G E
  • Booker T find ich eigentlich überraschend gut als GM. AJ ist hingegen eine Zumutung. Daher habe ich auch für "AJ entlassen, Booker T behalten" gestimmt. Als Ersatz für AJ könnte ich Heyman oder Flair vorstellen.

  • Ich bin dafür beide zu behalten, zumindest vorerst.
    Wenn sich da eine richtige Fehde entwickeln sollte, z.B. zwischen AJ und Heyman hätte ich auch nichts dagegen wenn AJ dann über kurz oder lang wieder in Divas Division rutscht, aber jetzt direkt zu sagen sie sei mit dem Job überfordert und dann jamand anderen zu präsentieren ohne Storyline da bin ich dagegen. Wenn schon dann bitte mit vernünftigem Aufbau.


    Und bei Booker T weiß ich nicht was er sonst machen sollte, am Pult will ich ihn auf jeden nicht mehr sehen.

  • Hab für " Beide entlassen, durch einen neuen ersetzen" gestimmt.


    Der Rostersplit ist faktisch weg, nur ein GM für beide Shows... dann ist der Weg nicht mehr weit, daß das Ganze wieder zu einem homogenen einen wird. Das ist meine Hoffnung.


    Wer als GM? Wenn Ric Flair nicht schon so alt wäre und für mich immer so wirken würde, als hatte er Schwierigkeiten beim Sprechen, wäre er ne Möglichkeit. So würde ich Heyman präferieren, da muß man nicht bei jedem Satz Angst haben, daß ihm die Dritten rausfliegen. Flair bitte mal in Rente.


    Oder mein Favorit (wenngleich unrealistisch: Stephanie McMahon für beide Shows).


    Just my half Euro


    Markus

  • Habe für beide als GM ablösen gestimmt... eigtl reicht ja auch ein GM, ein Split betseht jedenfalls nur noch auf Papier.


    Wen ich gerne sehen würde als GM wäre Heyman, aber ob das mit dem heutigen Format passen würde...ich habe da meine Zweifel.


    Booker T würde ich lieber als Trainer oder so sehen, evtl noch 1, oder 2 Matches wenn es hilft jemand junges zu puschen, aber bitte bitte, kein Mikro mehr in die Hand drücken, danke :)


    Und AJ...ist halt AJ...also Psychobraut super, aber als Gm...na ich weiss nicht..eher unglaubwürdig.

  • Aj wird wahrscheinlich bald gefeuert (wieder als Begleitung/Diva aufgenommen), um den Angle mit der verrücktheit wieder aufnehmen zu können. Booker dagegen ist richtig gut als GM und passt auch gut in die Authoritätsrolle.


    Als neuen RAW-GM (und ja, ich bin für einen erneuten Rostersplit) würde mir Flair ganz gut passen. Ich bezweifle, dass Heyman an diese Position kommen würde (wegen Hunter) und als Manager passt er momentan eh viel besser in die WWE.


    Und bitte, bringt mir NIE WIEDER diesen John Laurani-irgendwas. Diese Stimme, diese Ausdruckslosigkeit... bah. Weiß nich warum der bei allen so hyped war; wahrscheinlich nur der allgemeine Heel-Hype.
    Flair klingt zwar auch nicht viel besser, aber der hat wenigstens Charisma. Is meine Meinung, also nicht als bash gedacht.

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich hätte ich ja gerne 2 neue GMs.


    Aber was passiert dann mit Booker T? Er wird wieder am Pult sitzen und das wäre unerträglich.


    Also sollte zumindest er bis zu seinem Tod oder der Rente GM bleiben. selbst wenns noch 50 Jahre sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DAS Ailton:
    Beide behalten. Auf dieser "Position" muss mal wieder konstanz rein.


    Seh ich genauso! Denke beide können mittel- und langfristig gut in ihre Position hereinwachsen, jenachdem wie man sie darstellt! Booker T könnte IMO ein kompetenter Face Gm sein, der auch mal eine harte Entscheidung trifft, aber dennoch fair auftritt wie zB im Moment in der Situation mit Sheamus und dem Brogue Kick! Aj könnte hingegen ein richtig guter Heel Gm sein; ich mein, ein durchgeknalltes Psychomädchen das offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank aber gleichzeitig alle Macht in der Flagschiffshow der WWE hat - das hat doch soviel Potential! Sie könnte mit alles und jedem fehden und auch ziemlich glaubwürdig bleiben, denn die Psychorolle nimmt man ihr eig gut ab denke ich, gerade die Rolle des Psychomädels! Man könnte ihr optional auch nen Wrestler/Stable an die Seite stellen.

  • Beide sollen bleiben, einfach der Konstanz halber. Diese ständigen Hin- und Her-Wechsel der GM gefällt mir überhaupt nicht.


    Und wenn gar nix weiter gehen sollte, AJ entlassen und ihr eine Rolle geben, in der sie aufblühen kann. Die Chance wäre gewesen, sie D-Bryan heiraten zu lassen. Der Zug ist abgefahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Beide sollen bleiben, einfach der Konstanz halber. Diese ständigen Hin- und Her-Wechsel der GM gefällt mir überhaupt nicht.


    Und wenn gar nix weiter gehen sollte, AJ entlassen und ihr eine Rolle geben, in der sie aufblühen kann. Die Chance wäre gewesen, sie D-Bryan heiraten zu lassen. Der Zug ist abgefahren.


    So ähnlich sehe ich es auch. Man hat nun diese Situation und muss um diese Booken. Konstanz ist dringend nötig. Natürlich würde ich AJ lieber im Ring sehen (nach dem Läuten der Glocke) während Booker T idealerweise an eine Stelle gestellt wird die nicht von Kameras abgedeckt ist. Braucht die WWE nicht einen neuen Road Agent?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E