A N Z E I G E

Welche Note bekommt TNA HardCore Justice 2012?

  • Benote HardCore Justice! 95

    1. Note 1 (4) 4%
    2. Note 2 (23) 24%
    3. Note 3 (40) 42%
    4. Note 4 (17) 18%
    5. Note 5 (5) 5%
    6. Ne Sechs! (6) 6%

    So, heute mal mit Besinnungspause :P
    Wie war's denn?

  • A N Z E I G E
  • Das war für mich nur ausreichend. Nach den beiden guten Pay-Per-Views war mir das alles bis auf den Mainevent zu belanglos und zusammengewürfelt. Das Overbooking hat mich an manchen Stellen auch gestört.

  • So. Hab's nun auch gesehen. War nicht gut, aber auch nicht schlecht. Viel Durchschnitt, allerdings gab es die ein oder andere Überraschung. Deshalb gebe ich mal eine 3, mit Tendenz zum Minus.



    1. Destination X (1-)
    2. Victory Road (2+)
    3. Sacrifice (2)
    4. Slammiversary (3)
    5. HardCORE Justice (3)
    6. Genesis (3-)
    7. Against All Odds (5+)
    8. LockDown (5+)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • Ich fand den PPV solide, nicht mehr und nicht weniger. Keine Ausfälle dabei aber auch keine Übermatches. Trotzdem war alles insgesamt gesehen in einen ordentlichen Rahmen. Gibt ne 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    3 -


    Nichts was einem vom Hocker gerissen hat, kein Totalausfall. Durchschnitt durch und durch. Minus weil ich mich bei dem ein oder ander Match doch gelangweilt (TV Title) habe.


    Unterschreibe ich so:)

  • Eine 3. Insgesamt ein ganz ordentlicher PPV, selbst wenn ziemlich viel Durchschnitt dabei war. Mit den Matchausgängen und den Entwicklungen in der Aces & Eights Story bin ich zufrieden, und das Ladder Match sowie der Main Event waren gut genug, um die durchschnittlichen Sachen auszugleichen. Ganz das Niveau der letzten PPV’s konnte man aber doch nicht halten.

  • Ich bleibe dabei: Der PPV bekommt eine 6.
    Ein PPV in dessen Intro mehrfach mit dem Slogan "There will be blood" geworben wird und dann vollkommen ohne Blut über die Bühne geht, hat nichts anderes verdient. Wenn man schon kein Blut zeigen will, dann soll man nicht damit werben.

  • Kurt Angle bekommt die Leiter mehrmals mit Schmackes ins Gesicht gedonnert, AJ stürzt kopfüber von der Leiter nach draußen, Robbie E stürzt sich vom Apron durch einen Tisch, aber gottverdammt, warum blutet denn niemand? War doch angekündigt. :eek: Sorry, aber manche Wrestlingsfans sind doch echt völlig panne. :megalol:


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Kurt Angle bekommt die Leiter mehrmals mit Schmackes ins Gesicht gedonnert, AJ stürzt kopfüber von der Leiter nach draußen, Robbie E stürzt sich vom Apron durch einen Tisch, aber gottverdammt, warum blutet denn niemand? War doch angekündigt. :eek: Sorry, aber manche Wrestlingsfans sind doch echt völlig panne. :megalol:



    Ich find das nicht soo "panne" ehrlich gesagt. Ich bin ja auch absolut keiner, der Blut braucht, der generell den Hardcore-Stil in irgendeiner Form mag, aber sich zu ärgern bei dem Slogan halte ich für völlig legitim. Wenn man damit wirbt, kann Aries bspw. nach dem Beltshot durchaus bladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Kurt Angle bekommt die Leiter mehrmals mit Schmackes ins Gesicht gedonnert, AJ stürzt kopfüber von der Leiter nach draußen, Robbie E stürzt sich vom Apron durch einen Tisch, aber gottverdammt, warum blutet denn niemand? War doch angekündigt. :eek: Sorry, aber manche Wrestlingsfans sind doch echt völlig panne. :megalol:



    Es geht mir auch nicht um das Blut an sich. Ist mir doch völlig egal ob jemand blutet. Aber warum zum Teufel wirbt man mit Blut und zeigt dann keines? Das sind so Sachen die mich einfach stören. Sorry, wenn ich deshalb "echt völlig panne" bin.

  • Da waren nun wirklich etliche Aktionen dabei, die mehr "hardcore" waren, als jeder Blade-Job der Welt. Aber uns reicht es nicht, wenn die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Bluten sollen sie! Bluten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Da waren nun wirklich etliche Aktionen dabei, die mehr "hardcore" waren, als jeder Blade-Job der Welt. Aber uns reicht es nicht, wenn die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Bluten sollen sie! Bluten!


    Lies dir lieber nochmal durch was ich gerade eben geschrieben habe. Es scheint mir nämlich so, als hättest du nciht ganz verstanden auf was ich hinaus will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E